Meine ersten Gehversuche (Tagebuch)

• Ba00Tom
      Ba00Tom
      Bronze
      Hallo beisammen,
      ob ich das hier auch so als Tagebuch gestalte oder ob es bei ein paar Posts bleibt weiss ich noch nicht. Wie dem auch sei, bin eigentlich Student und sollte immo ne Hausarbeit schreiben. Wies so ist hat man da nie so Bock drauf, also E-Mails gecheckt und erst mal tierisch gefreut, dass mein glorreiches Startkapital schon da ist. Also, los gings: Kaffe gekocht, Hausarbeitsklump auf die Seite gerückt und auf P-Stars eingeloggt.
      Ich muss sagen, obwohl ich durchs Schafkopfen das Spiel um Geld eigentlich schon kenne, war ich fast ein bisschen nervös zu Beginn.
      Naja ich halt so mim shc bewaffnet gleich mal meine Foldingqualitäten unter Beweis gestellt. So schwer ist das gar nicht, aber irgendwie recht, hmm, merkwürdig und ungewohnt. Also gleich noch auf nen anderen Table, Dual-Folding. Irgnedwann kamen dann halt auch die ersten Hände und ich legte einen Traumstart hin: Die ersten 3 Showdowns alle gewonnen und 2 Pots ohne Showdown auch noch mitgenommen. Nachdem ich mir dann ordentlich auf die Schulter geklopft hatte, gleich noch nen Table aufgemacht und nun völlig unbeschwert aufgespielt. Bumm, war ich mal flott auf 4 Bucks runter.
      Tja, woran lags? Nen Downswing? Quatsch, kaum Ahnung vom Pokern, aber dir erst mal nen Downswing einreden. Jo, klarTom. Naja aber auch keine auffällige Bad Beat Serie, nix. Also gleich mal wieder ab ins Forum und nochmal gelesen: Die 10 Anfängerfehler. Jo, also 9 von 10 lasen sich nicht so dufte für mich...