Neues MBS - Planung

• 204 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Find ich gut! :)

Wie lange braucht denn eure Speedy Gonzales IT ungefähr dafür? :D
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      sauber :)
    • tkarns
      tkarns
      Bronze
      Original von BigStack83
      Find ich gut! :)

Wie lange braucht denn eure Speedy Gonzales IT ungefähr dafür? :D
      Sei froh wenn die das überhaupt schaffen ;)
    • Florettdemar
      Florettdemar
      Bronze
      Find ich ne super idee, wie lange dauert das wohl bis das umgesetzt ist?
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Ich finds schon gut, aber ... hat bisher wirklich niemand die Artikel einfach ausgedruckt oder rauskopiert ?! ?(
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      jo ganz nett, erspart das lästige Kopieren auf Festplatte, aber so ein gigantischer Fortschritt isses ja net.
      Was ist denn mit den anderen 100 Vorschlägen, die im letzten Thread gemacht wurden? Sprich Coachinggutscheine für Private Coaching und Pokerbücher? Wirds sowas in Zukunft nicht geben? Hatte ja schon drauf gehofft, nachdem im letzten Thread zumindest beim Thema Coachinggutscheine quasi 100% der User dafür waren
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      wie sieht das dann aus? zählen auch schon in der vergangenheit erspielte lifetimepoints?

btw wären private coaching gutscheine für mich auch ein anreiz zum aktiven spiel auf Party
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Find ich gut, aber ich frage mich nur, werden dann Artikel gesperrt, die ich als Silbermitglied lesen kann oder nicht? Das wäer dann schon wieder ein Rückschritt bzw. ich (sowie die anderen) würden sich den bisher zugägnlichen Content runterladen, was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist?!
      Wie viele Punkte braucht man denn, um alle Silber Artikel lesen zu dürfen?

Original von Thomas6409
      jo ganz nett, erspart das lästige Kopieren auf Festplatte, aber so ein gigantischer Fortschritt isses ja net.
      Was ist denn mit den anderen 100 Vorschlägen, die im letzten Thread gemacht wurden? Sprich Coachinggutscheine für Private Coaching und Pokerbücher? Wirds sowas in Zukunft nicht geben? Hatte ja schon drauf gehofft, nachdem im letzten Thread zumindest beim Thema Coachinggutscheine quasi 100% der User dafür waren
      private Coachings find ich auch sehr gut, aber wohl kaum refinanzierbar durch die paar PP die ein Silber oder Goldmemeber im Monat erspielt. Wenn man dann noch überlegt wie viele dann darauf ansrpch hätten und wie "wenige" Coaches es für die im Verhältnis geben würde, sicher nicht umsetzbar.

Besser wäre vllt private Livecoachings, sprich der Coach spielt zwei Tische wie normal und berät an zwei weiteren Tischen öffentlich einen/zwei Ps.deler. So würden die anderen sogar noch etwas aus den Fehler der anderen lernen können!
    • Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Ich finde es gut, dass einmal erspielte Artikel immer sichtbar bleiben, jedoch ist in der "News" nicht erwähnt, ab wievielen Punkten in Zukunft neue Artikel frei werden...
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von allizdoR

private Coachings find ich auch sehr gut, aber wohl kaum refinanzierbar durch die paar PP die ein Silber oder Goldmemeber im Monat erspielt. Wenn man dann noch überlegt wie viele dann darauf ansrpch hätten und wie "wenige" Coaches es für die im Verhältnis geben würde, sicher nicht umsetzbar.
      das ps model kann es sich ja auch "leisten" 50€ für leute wie burnzy rauszuhauen :D

aber ich stimm dir schon zu, für nen silbermember wirds nicht unbedingt reichen
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von allizdoR
      private Coachings find ich auch sehr gut, aber wohl kaum refinanzierbar durch die paar PP die ein Silber oder Goldmemeber im Monat erspielt.
      wenn ich dafür private coaching bekommen würde, wäre ich morgen diamond. Außerdem zahlt selbst ein Goldmember im Monat mindestens 300$ rake, also ca. 100$ geht an PS, dafür wäre auch schon ein Provate Coaching drin.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Finde die Neuerung auch sehr gut.

Ich habe gerade ne 4monatige Pokerpause hinter mir und muss jetzt lange warten, bis ich wieder die Goldartikel lesen und Coachings hören kann.

Ihr entwickelt euch gut, weiter so! :)
    • toffi
      toffi
      Black
      also ich find das auch sehr gut, es ist auch jetzt vor den großen Ferien fast schon eine Rettung, weil wenn jemand wirklich lange wegbleibt würde er ja fast schon wieder grau werden und dann gibt Party die Partypoints auch noch nicht rechtzeitig raus dann sitzt man schon ziemlich auf dem Trockenen.

Und ja macht doch das Lifetime Limit für Gold auf 3274 PP okay? :D
    • larseda
      larseda
      Bronze
      find ich insgesamt gut

mich würde nur mal so zahlen interessien :-)

wo ungefähr wird der "neue" Gold-Bereich liegen ?
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      ändert ja nicht wirklich viel
    • stevior87
      stevior87
      Bronze
      Ziemlich mutiger Schritt, da man weniger auf das Spielen bei PP angewiesen ist, da einmal "bezahlte" Artikel nicht mehr verschwinden. Dadurch könnten ja einige Member PP untreu werden, wodurch ps.de weniger Rake bekommen würde.
      Trotzdem eine klasse Idee, besonders nach der Öffnung für andere Anbieter. :)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von TeK1337
      ändert ja nicht wirklich viel
      Naja, jedenfalls kann so jeder alle Artikel bekommen, ob er nun Gold oder Diamond ist, es dauert nur entsprechend länger.
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Hört sich gut an, aber:

Zahlen wären für diese News das Wichtigste!
      Was hat man davon, wenn man 800PP erspielt und Zugriff auf
      den Gold-Content hat, aber die Strategieartikel erst ab zB. 5000PP
      nutzen kann.
      Allerdings darf man auch nicht erwarten, daß ps.de jedem, der mal
      irgendwann 800PP erspielt hat, die Artikel hinterherschmeißt. ;)
      Deshalb bitte ein paar genauere Infos!
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Bitte kündigt die benötigten lifetime points einige Zeit vorher an. Es würde mich ärgern, wenn ich von heute auf morgen die Artikel nicht mehr lesen könnte, weil meine Punkte evtl. nicht mehr hoch genug sind.