Was halten die Fortgeschrittenen von den 150$?

• Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      Hallo Leuts!

Wie ihr oben seht bezieht sich meine Frage auf die neue 50$ Regelung.

Ich finde es ganz schön gewagt, Anfänger mit 150$ in die gemeine Pokerwelt zu entlassen!

Ich persönlich fand die Zeit auf Stars sehr lehrreich.

Also, schreibt nen bissel was dazu, wenn ihr Lust habt!

mfg Kevin
  • 53 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Naja ..mehr schlechtere Spieler nachdem ihre Beginnerzeit abgelaufen ist auf .5/1 ... ganz easy ... wie Korn schon sagte 10% haben es nur auf PP geschafft, jetzt sind es 100 % ... also 9 Fische auf einen Shark ;) Guter Deal.

Greetings,

MrNike
    • vortex
      vortex
      Global
      ich glaube dass sehr viele ihr geld bei NL verzocken werden und dann hier "HEULTHREADS" eröffnen.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Ich hoffe es gibt die 50 $ nur einmal ;) Und dnan als backup vielleicht nochmal 5 $ auf Stars.

Greetings,

MrNike
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von vortex
      ich glaube dass sehr viele ihr geld bei NL verzocken werden und dann hier "HEULTHREADS" eröffnen.
      #2, aber das stoert mich nicht sonderlich - sobald die Aktion ins Rollen gekommen ist koennen wir ja Special Units gruenden, die die ganze Zeit die 25$-NL-Tische im Auge behalten und das Geld abgreifen, sollten sie NL spielen, so bleibts wenigstens in der Familie ;)

Habe das auf stars auch nicht fuer verkehrt gehalten aber so ist der Verwaltungsaufwand VIEL geringer, denke ich mal ("WO BLEIBT MEIN GELD?! WO IST MEIN BONUS!?! WER HAT IN MEINE WINDELN GEMACHT ???")

tschuessi,
      georg
    • uwe87
      uwe87
      Bronze
      in 50 tagen mal schaun ob 0.5/1 wirklich fischiger ist dadurch :D
      also mich störts nicht
    • vortex
      vortex
      Global
      die neuen schlechtne spieler schieben des geld im system nach oben.

sie geben es uns wenn sie unser limit shoten und wir geben es den echten high rollern wenn wir da shotten, also sollten sich alle freuen
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von vortex
      denk ich auch.

Oder "Wer überweist mir 1$ auf PP, dann spiel ich mich wieder hoch" ;)

Jemand der seine 5$ ohne sinn und verstand verspielt schafft das auch mit 50$ ganz schnell.

Ich bin auf jeden fall gespannt auf die stories.. :)
    • Hessenwinner
      Hessenwinner
      Bronze
      @incognito

• Denz
      Denz
      Bronze
      wie ist denn das jetzt mit dem Quiz für die 50$? Ist das jetzt verhältnismässig schwerer als das 5$ Quiz?

50$ ist wirklich eine Menge und das als Geschenk ist wohl weltweit einmalig...wer damit nicht verantwortungsvoll umgeht sollte beim ersten Sorgenhotline-Thread gebanned werden.
    • spookthing
      spookthing
      Bronze
      Original von MrNike
      ... wie Korn schon sagte 10% haben es nur auf PP geschafft, jetzt sind es 100 % ...
      Es sind wahrscheinlich nur 90% nicht 100%, die dümmsten 10% schaffen das schwerere Quiz nicht.. :D
    • Hessenwinner
      Hessenwinner
      Bronze
      Nur 10% die das Quiz nicht schaffen?
      Glaub ich nicht, wenn ich mich im Forum so umschaue wieviele 2 oder sogar 3 Versuche brauchten um das 5$ Quiz zu schaffen.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Hessenwinner
      Nur 10% die das Quiz nicht schaffen?
      Glaub ich nicht, wenn ich mich im Forum so umschaue wieviele 2 oder sogar 3 Versuche brauchten um das 5$ Quiz zu schaffen.
      liegt doch immernur an connection probs beim quizabsenden ;)
    • Karpfen
      Karpfen
      Bronze
      ey,hab auch 2 mal gebraucht beim Quiz und verprass das Geld auch nicht. :D
      Wir haben auch schon zusammen am Tisch gesessen.
    • Iselia
      Iselia
      Bronze
      Ich denke viele werden das Geld schnell verzoggen, mit 5 Dollar hatte man keine Wahl bei den Limits.

Mit 50 Dollar sieht das ganze schon anderst aus, denke viele werden höhere Limits versuchen um schneller zu gewinnen ;)
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Das Problem bei PP ist nur, dass nach der Anfängerzeit 0,50/1 das kleinste Limit ist. Wer beim ersten Anlauf nicht den erforderlichen Erfolg hat, der ist da schnell verloren. Zum ßben sind die Micros wirklich gut, aber die gibbet bei PP eben nicht. Mal sehen, was da kommt.

Bis denne
      Andreas
    • akut
      akut
      Bronze
      Ich halte das neue System auch für etwas fragwürdig.
      Zum einen diente Pokerstars als Vorselektion (wobei 90% Selektion natürlich sehr hoch ist), zum anderen werden die Anfänger unter erheblichen Zeitdruck gesetzt.
      Gerade in der Anfangsphase ist man sich noch unsicher und will das Pokern erstmal kennenlernen. Stattdessen muß man gleich einen beträchlichen Teil seiner Freizeit dem Spielen widmen.
      Wenn die Beginner-Zeit am Ende doch nicht reicht, werden die meisten wohl das Geld per Shottaking verzocken.

Aber keine Frage: für richtig motivierte und fähige Anfänger gehts nun viel schneller nach oben.

Bis denn,
      akut
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Ich halte es für ganz günstig, seine ersten Erfahrungen - vor allem was Downswings und Bad Beats betrifft - auf dem alleruntersten Level, sprich 2c/4c, zu sammeln. Erst, wenn es dort klappt, sollte man *richtiges Geld* in die Hand nehmen.

Ich glaube kaum, dass so mehr langfristige Mitglieder generiert werden, eher weniger. Wer 5$ verjuxt, probiert es vielleicht noch enmal mit mehr Ernst; wer 150$ verjuxt, macht sich vom Acker.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @oblom, ich glaube, es wird noch eine hohe Dunkelziffer geben, die einfach den Spass am Verprassen gewinnen werden, und auch mit eigenem Geld spielen werden, einfach weil es ihnen Spass macht. Daran gibt es nichts auszusetzen, meiner Meinung nach, und sie bringen genauso gut Geld hier in die Kasse wie die Leute, die ueber stars aufsteigen.

tschuessi,
      georg
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, fand die Zeit auf Pokerstars auch lehrreich und zwischen 5,- $ und 50,- $ ist doch ein gewaltiger Unterschied.
      Wenn ich mir das Forum, deren Threads und den Umgangston von 2005 anschaue (also die Arrivierten unter sich) und das Forum jetzt, da graut es mir. Sieht man ja auch bei PS und PP, die reden alle Deutsch auf den Seiten, was gar nicht erlaubt ist, halten sich an keine Regeln aber für die Größten. Auch hier ist der Umgangston nicht mehr so freundlich wir früher, wird viel Mist geposted, gemotzt, sich beschwert.
      Bin selbst ja auch ein Neuling, aber ich gebe den Arrivierten Recht, wenn sie sagen, dass Quiz sollte schon ein gewisses Niveau haben um schon einmal von vornherein ein wenig auszusieben.
      Und Heulthreads werden reichlich kommen, gehe ich auch von aus. Aber dann war es immer Pech, ist lustig PSler zu sehen, wie sie beim Pokern gegen zigtausend Regeln verstossen und dann anschliessend hier rumheulen, sie hatten nen üblen Downswing, dabei spielten sie doch streng nach SHC.
      Bin mal sehr gespannt.

MfG