ROI weit im 4 Stelligen Bereich. Jungs der einzige Trick ist es die richtigen Tourneys zu zocken.
Mit Freeroles only kriegt man den besten ROI aller Zeiten hin.
Aber im ernst ich versteh euer Problem absolut nicht.
Was erwartet ihr? Von 3 MTTs 2 mal am FT?
Was meint ihr warum man MTTs nur mit riesiger BR zocken sollte? Genau weil die Varianz unendlich hoch ist.
Mal ein Beispiel du gehst davon aus das du um an den Final Table zu kommen 4 double ups brauchst. Angenommen du hast wirklich 4 mal AA und findest wen der mit KK 4 mal preflop all in geht (das alleine ist ja schon Glück ohne ende) dann ist deine Chance alle 4 Situationen auch zu gewinnen gerade mal 40%.
Was ich damit sagen will ist, das ihr euch mal ernsthaft Gedanken machen solltet über den Faktor "Glück" in so nem MTT und euch auch mit den Wahrscheinlichkeiten beschäftigen das man wie im Beispiel oben (das ich glaub ich von Phill Gordon geklaut habe) 4 double ups zu schaffen. Dann kommt ihr vielleicht auch selbst dahinter warum man in MTTs nicht mal eben schnell erster wird oder auch nur an den FT kommt.
Also ich will hier niemanden davon abraten MTTs zu spielen ich glaube nur das ihr da mit ganz falschen Erwartungen ran geht.