KLAY gegen cubaner || Pokergott gegen Möchtegern!

• ranzer
      ranzer
      Bronze
      Da cubaner sich ja in seinem Grössenwahn für besser als klay hält, siehe hier.

Original von cubaner

(zumal er(klay) ein fish ist und eh keine ehrliche chance hätte an meine BR zu kommen ;) )

Übrigens Anwärter für den "Zitat des Jahres Award"

Quelle: Klay singt live!

biete ich ihm hiermit auf seinen Wunsch hin eine Wette an.

Ich wette das Klay bis zum 1. Juli mehr Bankroll hat als er.

Einsatz : 1,000 $

Wir können das dann später auch ausweiten auf sowas wie "Cubaner schafft es nicht 1/3 von klays Bankroll bis Ende des Jahres zu haben" oder sowas ^^.

Aktuell hat Cubaner ca. 4,000 $ Bankroll wenn ich das mitbekommen habe. Klay 7,400 $ (übrigens nur weil er vor 3 wochen mit 2,300 $ seine br neu angefangen hat zu rebuilden :) )

Original von cubaner

(zumal er(klay) ein fish ist und eh keine ehrliche chance hätte an meine BR zu kommen ;) )

:D :D :D :D :D :D

Klay hat sich bereit erklärt 1-2 x im Monat graphen zu posten.

Also Cubaner LETS GO? :)
  • 61 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      warum spielt klay scheisse?
      NL rockt er doch total und burnzie hat er auch weggehauen, cubaner stfu
    • cusith
      cusith
      Bronze
      endlcih ein neuer Schwanzvergleich

*gähn*
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      23cm

unerigiert

in brusthohem eiswasser

demnach me > rest - Thema durch, close pls, kkthxbye
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      klay ftw...
    • ranzer
      ranzer
      Bronze
      Wenns euch nicht interessiert, dann lasst es.

Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben.
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Klay,

alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.

Aber ich weiß dass Du mich auch diesmal nicht enttäuschen wirst, auch wenn der Gegner ein bisserl besser als burnz ist (wenn auch nur minimal).

Du hast natürlich die größere Edge, da Du ja bereits ganz oben und ganz unten warst und Dich eigentlich nichts mehr abschrecken kann, wohingegen dein Gegner spätestens nach 2 verlorenen stacks auf nl400 (sollte er überhaupt soweit kommen) wieder auf tilt kommt und busto geht.

Also: JUST GRIND IT und der Sieg ist Dein !!!
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von pauluse
      Klay,

Aber ich weiß dass Du mich auch diesmal nicht enttäuschen wirst, auch wenn der Gegner ein bisserl besser als burnz ist (wenn auch nur minimal).

Du hast natürlich die größere Edge, da Du ja bereits ganz oben und ganz unten warst und Dich eigentlich nichts mehr abschrecken kann, wohingegen dein Gegner spätestens nach 2 verlorenen stacks auf nl400 (sollte er überhaupt soweit kommen) wieder auf tilt kommt und busto geht.

ich suche schon seit paar minuten nach ironie in deinem satz, aber irgendwie finde ich keine. Absicht?? oder vertippt?
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Das ist keine Ironie. Ich kann immer nichts anfangen mit diesen ganzen pseudointellektuellen Typen die so voller Sarkasmus sind und bei denen man nie weiss ob sie grad etwas ernst meinen oder nicht. Also wolltest du mich jetzt so reversemäßig verarschen, denn wenn ja dann sage ich nur: Es kann doch wohl nicht sein dass Ironie zum Selbstzweck wird und gegen jemanden verwendet wird der nicht mal im Traum daran denken würde, bei so einem heiklen Thema irgendetwas zu schreiben, was auch nur die Spur von Ironie vermuten ließe.

Und das habe ich auch ernst gemeint, also frag nich nochmal.

BTW: Interessante Signatur, echt informativ und auch spannend! Kurzfristig und langfristig. Ich such vor lauter Aufregung schon immer nach deinem Nick.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      lol, da fühlt sich jemand ja angegriffen. take it easy :)
      und die sig anderer als angriffspunkt zu wählen zeugt auch nicht gerade von ..
    • marjan
      marjan
      Bronze
      Original von pauluse

Du hast natürlich die größere Edge, da Du ja bereits ganz oben und ganz unten warst ......

der hats mir ein wenig angetan ?(
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von ranzer
      Wenns euch nicht interessiert, dann lasst es.

Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben.
      muss nicht, kann aber.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      interessante wette. wer mehr eincashed, gewinnt. bei ner 1000€-Wette. würde ich wenigstens versuchen, eingermaßen eindeutige bedingungen festzulegen.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Original von Pokerhontaz
      lol, da fühlt sich jemand ja angegriffen. take it easy :)
      und die sig anderer als angriffspunkt zu wählen zeugt auch nicht gerade von ..
      Lies seinen Post nochmal. Ich musste dabei grinsen ;) .
      Glaub du hast da was falsch verstanden.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von pauluse
      Klay,

Das Forum wird langsam zu ner schwulen Fanboy-Convention.
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von majorsnake
      warum spielt klay scheisse?
      burnzie hat er auch weggehauen, cubaner stfu
      Das ist allerdings ein Qualitätsbeweis allererster Klasse, besonders das preflop all-in mit 32 (but they were suited) war ein exzellenter read. :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von FjodorM
      Original von pauluse
      Klay,

Das Forum wird langsam zu ner schwulen Fanboy-Convention.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      zur wette:

problematisch sehe ich, das sich "fake ass mohammed klay" einfach mit einem seiner vielen fans an einen table setzen wird und der fanatische "klayomane" ihm dann geld per "raise fold" rüberschiebt, wenn klay es nicht packt! wie wird die ehrlichkeit garantiert???
    • ranzer
      ranzer
      Bronze
      Original von cubaner
      zur wette:

problematisch sehe ich, das sich "fake ass mohammed klay" einfach mit einem seiner vielen fans an einen table setzen wird und der fanatische "klayomane" ihm dann geld per "raise fold" rüberschiebt, wenn klay es nicht packt! wie wird die ehrlichkeit garantiert???
      Du kannst Ihn ja 24/7 minen, oder was weiß ich.
      Ich habe ja auch keine Garantie dass du nicht über nen Tisch Geld rübergeschoben bekommst (du hättest es wohl eher nötig).

Erst die fresse gross aufreisse, "klay ist ein fish" und sowas. Und nun nichtmal die Hälfte seiner BR haben und ihm Betrugsabsichten vorwerfen wollen?
      Du bist einer der lächerlichsten Personen die mir je untergekommen sind.

Jetzt abzulehnen wär ja wohl nicht mehr zu toppen.
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Du scheinst Klay ja sehr sehr nahe zu stehen, da wird mir richtig warm ums Herz. ;)