Money Transfer von PS zu PP

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Aloha,
      es ist nun ca. 50 Stunden her, daß ich 25$ an swirleyyy transferiert und ein entsprechendes Ticket geschrieben habe. Auf PP ist jedoch noch kein RealMoney verfügbar, mein Ticket hat noch den Status offen und eine Mail oder irgendwas ähnliches habe ich auch nicht bekommen. Außerdem habe ich mittlerweile meinen PP-Account auf der Startseite von Pokerstrategy.de registriert, aber auch noch keine Zugangsdaten für Teamspeak erhalten, so daß ich zumindest schon mal an Coachings teilnehmen könnte.
      Da ich bei einigen hier mitgelesen habe, daß die Angelegenheit bei ihnen schneller über die Bühne gegangen ist, frage ich mich nun, ob bei mir etwas falsch gelaufen ist, oder ob es zZt evtl. wegen Umstellung der Vorgehensweise bei der Accounterstellung bei PP einfach alles etwas länger dauert.

Ich suche deshalb Leute, die auch im Laufe des Mittwochs ihre Anmeldung bei PP und Moneytransfer sowie entsprechendes Ticket vorgenommen haben, um zu erfahren, ob die auch noch warten oder evtl. schon bei PP startklar sind. Ich weiß sonst nicht, wie ich mich nun verhalten soll.

Gruß,

Don
  • 9 Antworten
    • Dagget21
      Dagget21
      Bronze
      Habs ein paar Stündchen später gemacht als du. Ich warte aber auch noch. Naja wegen der Umstellung wird das wohl etwas länger dauern.
      Sonst ist bei mir auch alles genau so wie du es bveschrieben hast ;)
      Einfach warten ist wohl angesagt. Auch wenns mir schwer fällt :]
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Na prima - dann laß uns mal verabreden, daß wir uns in diesem Thread melden, sobald einer Fortschritte gemacht hat.

Gruß,

Don
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      bei mir ist es jetzt ebenfalls 2 tage her, dass ich 25$ auf den account swirleyyy wegen des wechsels geschickt habe. mein ticket ist immer noch offen und ich habe noch keine antwort bekommen.

ich warte also auch noch auf meine 75$ auf pp und hoffe, dass die im laufe des abends noch überwiesen werden. wollte heute abend schön pokern. :(

vielleicht kann jemand vom staff mal was dazu sagen.
    • Srig
      Srig
      Bronze
      Bei mir ist es genau das selbe. Hab vor 2 Tagen die 25$ überwiesen und bis jetzt tat sich noch nichts. Vorallem ärgerlich, da man nur eine gewisse Zeit auf den Anfängertischen bei PP spielen kann. Die zeit läuft :(
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Srig
      Bei mir ist es genau das selbe. Hab vor 2 Tagen die 25$ überwiesen und bis jetzt tat sich noch nichts. Vorallem ärgerlich, da man nur eine gewisse Zeit auf den Anfängertischen bei PP spielen kann. Die zeit läuft :(
      Ich glaube, die Zeit läuft erst ab Geldeingang - also Ruhe bewahren ;) - Ganz sicher bin ich allerdings nicht ...

Gruß,

Don
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Ich habe zwar erst heute mein Geld geschickt und natürlich auch noch nichts bekommen, aber so schwer es für uns ist, wir müssen uns wohl wg. der Umstellung noch gedulden. Hatte zwar vor am Wochenende ordentlich zu spielen, aber kann man halt nichts machen. Denke mal die Jungs haben wirklich alle Hände voll mit dem Umstellung zu tun. Und das sollte man ja auch würdigen :D
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Also ich habe gerade EMail von PP bekommen, daß das Geld auf meinem Account angekommen ist.

Danke schön an Pokerstrategy!

Gruß,

DonBlech
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      oha! viel erfolg wünsche ich dir dann auf PP :)

ich hoffe ich bekomme heute auch noch das geld!

EDIT:

juhu, geld ist da, auch wenn ich es kaum ausgehalten habe, doch noch fast rechtzeitig zum wochenende :) danke!
    • Dagget21
      Dagget21
      Bronze
      Vielen Dank auch von mir.
      Dann kann ich ja doch noch ne kleine Nachtsession einlegen