Hilfe!!!

• AxelF
      AxelF
      Bronze
      HILFE!
      Meine BR auf PP schwindet und schwindet! Ich lungere mom auf .05/.10, treffe keinen !ABSOLUT KEINEN! Flop, und wenn, werde ich auf dem River mit meinem Pocket AA von einer straight (gegner hält 23o auf der hand!!!) oder einem Flush mit bitter schlechten Karten geschlagen. Ich komm mit dem Spielstil auf PP absolut nicht zurecht. Sicher sind auch ein paar schlecht gespielte Karten von mir dabei, das bleibt nicht aus. Und wenn ich ma eine Hand gewinne, ist nur noch 1 Gegner dabei, oder sind nach dem Flop schon raus, was mir keinen wirklichen gewinn bringt (der dann ja wieder gleich weg ist). Es ist auch Zeit unabhängig. Auf PokerStars liege ich auf dem gleichen limit weit im Plus. Ich les mir die strategyseiten immer wieder durch, bin bei den coachings dabei, aber es will einfach nicht klappen. hab meine daten im pokeroffice ausgelesen, mein VPiP steht bei 15.8%, Saw Flop bei 21,9%, aber die BB/100 im minus.
      Zum Glück verspüre ich keine Tilt Gedanken-soweit hab ich mich unter Kontrolle...
      So, wollte mir nur mal Luft machen...
  • 1 Antwort