2 Table SNGs...

• nomar
      nomar
      Bronze
      Servus... was haltet ihr von 2Table SNGs. also 18 Mann turbo. ich glaube die brauchen auch nicht unbedingt viel länger und ich könnt mir gut vorstellen, dass da viele schlechte spieler spielen, die schnell geld machen wollen oder nicht mehr viel auf der BR haben !? Was meint ihr, Erfahrungen ?

Ich weiß nämlich nicht mehr was ich mit den SNGS machen soll... habe mit den 22/33/ und heute auf * 16er schon 700,800 $ verloren, es hört einfach nicht auf... könnt ja mal auf sharkscope (*/nomar2408) gucken, das ist so ein Witz...

mache ein gutes Spiel, verliere die klassiker gg. 2 outer etc...laufend 4...ich weiß nicht mehr...

Es gibt, auch bei sharkscope, so viele die scheinabr turbos ohne varianz spielen, ich frag mich wie die das machen... ist vllt. doch viel mehr glück bei als man meint ?

230 heut zu * gecashed, hälfte auf den 16ern weg, so geil.

Weiß weder WAS ich in Zukunft noch WO ich spielen soll. Br ist zwar noch bei ca. 2k, aber nur wegen SSS, 100$ Bonus und 600 Turniergewinn, wäre normal also fast wieder bei 1k, also der Stand wie vor zig Monaten und das obwohl ich recht viel Spiele...

Irgendwann muß man doch mal weiterkommen und nicht Rückschritte machen ?

Bin nicht so ein schnellwhiner, wenn eine Session mal schlecht läuft, aber auf die 22er gerechnet fast 40 Buyins down...ich weiß nicht so recht wie man damit klarkommen soll,wenn es auch bei einem Seitenwechsel so mies läuft...

Naja, Ursprungsfrage ist ja was ihr von MiniMtts haltet, 2 table turbo und co...
  • 2 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ich antworte mal auf die 2 table frage.

ja hast schon recht, die dauern nicht wirklich viel länger als nen STT.

problem ist, das die ab $20 ewig brauchen bis die voll sind, weil die niemand spielt.
      die 11er gehen noch relativ gut.

ansonsten den kopf nicht hängen lassen, auch wenns alles suckt.
      muss man durch und weiterspielen.

glaub mir ich weiß wie es is wenn gar nix geht.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hmm naja, auf anderen seiten sollen die sich relativ schnell füllen...mal gucken...

Ja du weißt wie es ist wenn nix mehr geht und spielst momentan ja auch cashgame...