3/6 Sh Fl

• 14 Antworten
    • nihil
      nihil
      Bronze
      sehr schön, immer wieder gern gesehen!
      Danke!!!
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wurde dies schon irgendwo gefragt, dann entschuldige bitte:

kannst du bitte mal deine Camtasia Datei zur Verfügung stellen. Ich habe viel mit camtasia gespielt, aber bekomme keine guten Einstellungen zusammen.

Danke
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
    • JPB85
      JPB85
      Bronze
      Du machst schöne Videos, danke!
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Minute 19, rechts oben:

Da calle ich die Flop 3Bet und donke den Turn. Overpairs raisen da sehr oft, da dir die Karte nicht viel geholfen haben kann und du kannst 3Betten.

Minute 21:20 rechts oben:

Du meintest: "Das A ist aber auch ne Scarecard, deswegen bette ich das". Was meinst du damit? Das 6 Outer folden könnten? Es gibt nur KQ als 6 Outer gegen dich. Gegen alles andere liegst du dick vorne, außer das A natürlich, was dann aber auch keine Scarecard mehr ist.

Für mich aber auch eine bet am Turn.
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Original von Kreatief
      Minute 19, rechts oben:

Da calle ich die Flop 3Bet und donke den Turn. Overpairs raisen da sehr oft, da dir die Karte nicht viel geholfen haben kann und du kannst 3Betten.

Minute 21:20 rechts oben:

Du meintest: "Das A ist aber auch ne Scarecard, deswegen bette ich das". Was meinst du damit? Das 6 Outer folden könnten? Es gibt nur KQ als 6 Outer gegen dich. Gegen alles andere liegst du dick vorne, außer das A natürlich, was dann aber auch keine Scarecard mehr ist.

Für mich aber auch eine bet am Turn.

Minute 19, diese Linie call 3-bet und donk turn line spiel ich nur gegen Leute die extrem aggro sind. Sonst hol ich mir einfach die Value schon am Flop ab.

Minute 21.20, ja es muss nicht immer ein 6outer sein, es darf auch gern mal ein 5 outer folden ;) ne Bet ist es auf jedenfall.

Gruß

Sascha
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Nettes Video! Ich dreh jetzt auch mal eins, hoffe das ich darin auch so gut treffe! ;)

Aber ein bißchen Kritik hätte ich schon.

imo callst du im SB zuviel cold, auch bei der Blindstruktur!

89o zB nur nach dem PFR. Wären jetzt noch Limper und coldcaller mit drin, easy call, aber nur gegen den PFR und even. den BB wenn er callt, dafür ist 89o mir zu schwach. 65s ebenso. Im Multiwaypötten schöne Hände, aber nix für HU oder max. 3Handet.

Was mir noch einfällt war die QJs Hand, mit deinem TPGK. Die fand ich auch kacke gespielt! Raise Turn for FreeSD macht hier nicht viel Sinn, weil ich wegen meiner Outs nicht folden kann. Ne bessere Hand foldet auf keinen Fall. Ich hätte es einfach runtergecallt ab Flop, und wäre für 2BB zum SD, und kann noch improven und ggf raisen. So zahlst du 3BB und siehst keinen SD, den ich doch gern sehen möchte mit TPGK, auch wenn ich mich nicht oft vorne seh. Mit nem Monsterdraw+ schwache Madehand wie zB MidpairGK +FD+Gutshot spiel ich das auch so, weil ich hier nen Mix aus FE, FreeSD und Value seh, und den River ui gegen ne 3bet Turn folden kann. Wenn dein Monsterdraw kommt bekommst du aber mehr Value wenn 3bet Turn bet River kommt. . Du hattest aber nur 4 cleane Outs und TP, da entscheide ich mich lieber billig zum SD zum kommen und hoffe das ich improve und ab und zu nen Bluff catche.
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Also die connectors haben eine sehr gute playabiltiy, entweder ich treffe sehr gut, sprich 2 pair oder starkes draw, oder eben nicht, dann kann ich mich ganz leicht von der Hand verabschieden.

Nun, bei der QJ Hand hab ich keinen Raise for free Showdown gemacht sondern einen Valueraise am Turn. Der Gegner hat mich ja nur am Flop ge 3-bettet. Aus nem Draw und nem schlechteren TP hol ich so am meisten raus.Da ich nen guten Kicker habe, kann ich den Turn hier schon nochmal raisen. Wenn eine 3-bet von ihm kommt, dann hab ich zum River hin immernoch Outs. Auf die kann ich callen und den River dann UI folden.

Gruß

Sasca
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Klar haben die connectors gute Playability, aber man muß es zu oft am Flop folden um 2 oder max. 3 handed zu spielen. Longtherm ists nur im Multiwaypötten profitabel, würde ich jetzt mal sagen. Das würd ich gern noch ein paar andere Meinungen zu hören!

Bei der QJ Hand war das Board nicht so drawheavy wenn ich mich nicht irre! Die 3bet war schon stark imo, da er mit nem Draw den 3 nicht raushauen will. Setz ihn da ehr auf 2Pair, vll sogar Set. Nen Valueraise seh ich da nicht unbedingt. Vll mit nem verdammt guten Read, aber das war ja nicht der Fall, oder? Glaub nicht das er hier TPWK overplayed. Und wenn er semiblufft, lass ich ihn bluffen und geb ihm nicht die gelegenheit ne bessere Hand zu 3betten. So bekomme ich oft noch ne Bluffbet von nem busted Draw, und verlier das minimum wenn ich hinten liege. Ich seh mich ab Flop ehr WA/WB mit Outs.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Nettes Vid, mir sind die gleichen Haende wie tobbes aufgefallen
    • eimermann
      eimermann
      Bronze
      super video

min 44

Q8o sb fold bei einem limper und 8 zu 1 ???
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Wa/WB mit outs gibt es nicht, denn das würde ja gar keinen sinn machen. WA/WB heisst ja entweder er hat wenig outs gegen mich oder ich habe wenig outs gegen ihn. Ich habe aber wahrscheinlich jede Menge Outs. Ich würde die Hand jedenfalls immer wieder so spielen. Ich muss auch nicht immer einen Showdown sehen wenn ich TPGK habe.

Gruß

Sascha

P.S. Q8o im SB für 8:1 kann man wohl completen

Gruß

Sascha
    • Fasteddie70
      Fasteddie70
      Bronze
      Hallo Sascha

Du sagst am Anfang des Videos man kann auf Grund der Blindstruktur im SB mehr callen .

Bei 2:04 foldest Du dann oben rechts Q3s mit Odds von 1:8 ?

Ist das dann kein complete ?

Fasteddie70
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Original von Fasteddie70
      Hallo Sascha

Du sagst am Anfang des Videos man kann auf Grund der Blindstruktur im SB mehr callen .

Bei 2:04 foldest Du dann oben rechts Q3s mit Odds von 1:8 ?

Ist das dann kein complete ?

Fasteddie70
      jup