Nach 2 Wochen +/- 0

• moridin
      moridin
      Bronze
      So jetzt muss ich auch mal meinen Frust rauslassen.

Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei und anfangs lief es auch nicht schlecht. Ich habe innert weniger Tage aus meinen 5 Dollar, 24 Dollar gemacht und freute mich schon auf den wechsel zu PartyPoker. In den letzten Tagen habe ich genau so weitergespielt wie bissher, habe aber nur noch verloren und bin jetzt wieder bei meinen 5 Dollar.

Ich weiss nicht woran es liegt. Ich Spiele so wie immer aber treffe einfach nichts mehr. PreFlop habe ich zwar oft gute Karten aber entweder kommt keiner mit oder ich werde dann irgendwie doch noch am River geschlagen.

Eigentlich kann ich ja froh sein dass ich noch nicht zu PartyPokergewechselt habe und dort mein ganzes Geld auf den höheren Limits verspielt habe.

Ich weiss jetzt nicht ob ich versuchen soll aus meinem kleinen Rest wieder etwas mehr zu machen oder ob ich alles auf Partypoker überweisen soll und dort zusammen mit dem neuen Bonus weiter Pokern soll.

Auf jedem Fall ist mir jetzt die Lust ganz schön vergangen. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
  • 11 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      nö kommt ab und zu vor beim pokern msus man sich dran gewöhnen, könnte auch sein dass du eifnach schlecht spielst.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Passiert .. hab grad in 400 haenden 50 BB minus gemacht ... des ist zum kotzen aber leider auch mal drin ...

Greetings,

MrNike
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Tja wem sagst du das. Hab gestern und heute in ca. 1400 Händen 103 BB Verlust gemacht auf .5/1$ obwohl ich sehr oft starke Preflophände hatte und den tight-aggressive Style gespielt habe. Trotzdem habe ich andauernd gegen irgendwelche verf****en Callingstations mit z.T. >90% Flopseen auf dem Turn oder River verloren. Wenn ich für jeden Bad Beat nen $ bekommen hätte wär ich bestimmt deutlich im Plus so strange war das...
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Wenn das IN 2 Wochen noch so is darfst dich aufregen, ansonsten alles normal bis jetzt
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Ich hatte gerade eben zweimal nacheinander gross abgeräumt. Ich hoffe das es jetzt wieder aufwärts geht. Wenn noch mehr solche Hände kommen hätte ich jedenfals nichts dagegen.

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with K:club: , J:diamond: .
      UTG calls, 3 folds, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (5 SB) J:heart: , J:club: , 8:diamond: (5 players)
      SB checks, Hero bets, UTG calls, MP3 raises, CO folds, SB calls, Hero 3-bets, UTG calls, MP3 caps, SB calls, Hero calls, UTG calls.

Turn: (10.50 BB) K:heart: (4 players)
      SB checks, Hero checks, UTG checks, MP3 bets, SB calls, Hero raises, UTG calls, MP3 3-bets, SB calls, Hero caps, UTG calls, MP3 calls, SB calls.

River: (26.50 BB) 2:club: (4 players)
      SB checks, Hero bets, UTG calls, MP3 raises, SB folds, Hero 3-bets, UTG calls, MP3 caps, Hero calls, UTG calls.

Final Pot: 38.50 BB

Results in white below:
      Hero has Kc Jd (full house, jacks full of kings).
      UTG has Js Qd (three of a kind, jacks).
      MP3 has 8h 8s (full house, eights full of jacks).
      Outcome: Hero wins 38.50 BB.

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is MP2 with Q:diamond: , Q:club: . CO posts a blind of $0.05.
      2 folds, UTG+2 raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, CO (poster) calls, 3 folds, UTG+2 calls.

Flop: (10.40 SB) T:spade: , 6:diamond: , Q:spade: (3 players)
      UTG+2 checks, Hero bets, CO raises, UTG+2 folds, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

Turn: (9.20 BB) 6:heart: (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

River: (17.20 BB) A:spade: (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO calls $0.04 (All-In).

Final Pot: 22.60 BB

Results in white below:
      Hero has Qd Qc (full house, queens full of sixes).
      CO has 2h Qh (two pair, queens and sixes).
      Outcome: Hero wins 22.60 BB.
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Solang du nicht im Minus bist ist doch alles OK.
      Ich selbst bin vor ca. 2 Wochen auf PP gewechselt und was ist passiert?!
      10000 Hände +/- 0 der totale Frust!!!
      Aber im den letzten 400 Händen +60 BB, hoffe mal das geht so weiter.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Hallo,
      also wenn du "nur" 5-6BB +/- auf 100 Händen hast spielst du entweder zu Passiv oder du hast nicht die richtigen Karten.
      Z.B.
      du hast AXs und flopst einen Flush da must du Raisen, wenn dein Gegner ein Set hat macht er das auch und es liegen schnell mal 20 BB im Pot. Bei mehr Gegnern auch 30 oder 40BB.
      Wenn er dann am River ein FH hat bist du 10BB im Minus ansonsten im Plus.
      Das ganze kann dir auch ein paar Mal passieren und schon hast du +/- 20 30 oder mehr BB.

Damit wir uns richtig verstehen 5-6 BB + ist ein guter Schnitt, 5-6BB - kann vorkommen sollte aber nicht die Regel sein. Aber se gibt auch Tage wo alles perfect lauft und du nach 20 - 30 Händen xxBB im Plus bist.
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Ich denke auch die grossen Schwankungen kommen von der agressiven Spielweise. Wenn ich mit einem guten Blatt raise und reraise kommt es schon mal vor das mann dann trotzdem noch verliert und sehr viel verlust macht. Dafür sind dann die Gewinne hoffentlich wieder höher.

Mit einer passiveren Spielweise minimiert man die Verluste, aber leider auch die Gewinne.

Ich denke ich muss noch mehr Erfarung sammeln um besser einzuschätzen, wann ich folden soll und wann ich agressiv weiterspielen kann.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wieso machst Du bei der ersten Hand nen Ckechraise am Turn? Da war die Gefahr ziemlich gross, dass Du die Action damit abtoetest - diesmal hast Du Glueck gehabt, weil Deine Gegner nicht nachdenken, aber Du solltest mal darueber nachdenken, was Du mit nen c/r erreichen willst.

tschuessi,
      georg
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Das weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich glaube ich wollte erst ein mal schauen wer alles mitgeht und war mir zimlich sicher das MP3 bettet. Aber eigentlich war es ein klarer Fehler von mir.

Nochmal Glück gehabt.