fragen zum neuen system

• mm144
      mm144
      Bronze
      hi, hab da mal ein paar fragen zum neuen system dass jetzt alle auf pp anfangen:
      also ich finde die tische gerade auf den beginner levels auch im moment schon voll von pslern...das wird doch nicht viel besser wenn jetzt alle dort anfangen gerade wos nur sowenige tische auf en limits gibts + ich habe das gefühl dass die amerikanischen fische nicht wirklich die beginner level spielen oder??? täuscht mich das? ich meine was erhofft sich PS.de davon dass jetzt alle leute mit shc gegeneinenader spielen? also ich sehe da eigentlich für die spieler nur nachteile die habens doch ziemlich schwer. für ps.de sehe ich da auch keinen vorteil deswegen bin ich ja so verwiirrt und frag das mal.
      2. gerade auf den unteren limits sind ja viele hände nicht geraked....wie sollen denn die armen kerle in 45 tage 10000 hände raked schaffen. hab den thread gelesen wos heist 333hände pro tag....naja das ist schon viel...
      wo ist also der sinn bei dieser neuerung? weiss das jemand?

lg
  • 17 Antworten
    • Sense
      Sense
      Bronze
      tja problem dafür sind auf Stars jetzt weniger ;)
      Habe 30 noch auf Stars werde mit den 50$ von Pokerstrategy.de gleich auf 10/20 changen hoffe da siehts besser aus.
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von Sense
      tja problem dafür sind auf Stars jetzt weniger ;)
      Habe 30 noch auf Stars werde mit den 50$ von Pokerstrategy.de gleich auf 10/20 changen hoffe da siehts besser aus.
      na dann viel Spass... nach einer Hand stehste mit leeren taschen da, oder wie? ;)
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      wie lange darf man eigentlich bei pp auf den beginner tischen spielen?
      habe gehört, dass diese nur die ersten 45 tage freigeschaltet sind.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von jfuechsl
      wie lange darf man eigentlich bei pp auf den beginner tischen spielen?
      habe gehört, dass diese nur die ersten 45 tage freigeschaltet sind.
      Hast Du richtig gehoert.

tschuessi,
      georg
    • bazz
      bazz
      Bronze
      eben nicht, man hat jetz seite neuestem 90 tage zeit
    • Isbjoern
      Isbjoern
      Bronze
      Original von bazz
      Woher hast Du diese Information?

Ich hab nur folgendes auf den PP-Seite gefunden:

Original von Party Poker.com
      New real money players can play on these tables for 45 days after they have set up a real money account.
      Quelle: http://www.partypoker.com/news/events/items/beginners.html
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Man hat 45 Tage Zeit.

Die Tatsache dass viele Ps.de Leute dort sind sollte euch nicht beunruhigeh, denn schließlich kommt nun fast jeder direkt auf PartyPoker -> Das Spielniveau sinkt deutlich
    • mm144
      mm144
      Bronze
      Original von Korn

Die Tatsache dass viele Ps.de Leute dort sind sollte euch nicht beunruhigeh, denn schließlich kommt nun fast jeder direkt auf PartyPoker -> Das Spielniveau sinkt deutlich

das ist .ja werbung mit ps.de fischen!!??? seltsam...ich dachte leute von ps.de seien grundsätzlich dem durchschnitt überlegen.... aber mal im ernst was habt Ihr also ps.de eigentlich vom neuen system. nen vorteil seh ich da auch nicht für euch....
      ciao
    • Tekras
      Tekras
      Black
      wird schon irgendnen vorteil sein, zumindest wird sich einer erhofft...sonst hätten sie ja nicht umgestellt
    • bazz
      bazz
      Bronze
      Original von Isbjoern
      Original von bazz
      Woher hast Du diese Information?

Ich hab nur folgendes auf den PP-Seite gefunden:

Original von Party Poker.com
      New real money players can play on these tables for 45 days after they have set up a real money account.
      Hmm stimmt ^^, hatte es mit dem 100 $ bonus verwechselt, den man nach 10000 raked hands bekommt. dafür hat man aber 90 tage zeit.

• Volli
      Volli
      Bronze
      Genau dieser Bonus wird bei mir nicht angezeigt, woran könnte das liegen?
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von Tekras
      wird schon irgendnen vorteil sein, zumindest wird sich einer erhofft...sonst hätten sie ja nicht umgestellt
      Das wird wahrscheinlich einfach finanzielle Vorteile für PS.de haben, da sie ja Werbung machen. Finanziell nicht im Spiel selber gesehen, sondern vielleicht in Form von Geld was an den Betreiber der Seite gezahlt wird.
    • Pavo2006
      Pavo2006
      Bronze
      Es ist doch ganz klar so das PS auch Rake bekommt dafür das leute bei PP spielen !!
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      wieso holst du einen ~6 Monate alten Thread wieder hoch??
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Korn
      Man hat 45 Tage Zeit.

das stimmt tatzächlich :D habe gestern ein all in gecalled (cash games) mit aa der gegner hatte k,8s und war sogar noch von ps.de... leider hat er auchnoch mit einem flush gewonnen :P

EDIT: habe gerade gemerkt dass der thread nicht mehr der jüngste ist... ;)
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von Pavo2006
      Es ist doch ganz klar so das PS auch Rake bekommt dafür das leute bei PP spielen !!
      sehr geil.

für so ne antwort hast aber tief gegraben. O_o
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von FastExer
      Original von Pavo2006
      sehr geil.

für so ne antwort hast aber tief gegraben. O_o
      Weiss gar nicht was ihr euch darüber so muckiert. Er ist halt gründlich und arbeitet alle Threads chronologisch durch. Besser als die Leute die Fragen stellen anstatt die SuFu zu benutzen :rolleyes: .