tighte pptische

• mm144
      mm144
      Bronze
      mal ne allgemeine frage:
      mir kommt es so vor als seien die beginner tische auf pp auf 0.1 und 0..15 relativ schwierig ist das nur ne subjektive eahrnehmung oder geht das andern genauso. ich spiele da ca 2 wochen komme aber nicht so recht vorwärst und weis auch nicht warum hab aber das gefühl das gerade tagsüber die wenigen offenen tisch mit tags voll sind...
      wie gehts anderen so???
  • 2 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Ich muss auch sagen die 0.10/0.20 Tische sind sehr schwer zu spielen. Zum einen sitzten da doch einige tags zum anderen sind die fische da so agro weil ihnen das geld unwichtig ist und man somit oft weggeluckt oder aus der hand geraist wird.

Wobei man sagen muss das du die letzten zwei wochen natürlich auch pech hattest weil bei der march giveaway aktion sehr viele spieler die sonst viel höher gespielt haben sich genau die tische zum tickets armen ausgesucht haben

zumindest sind die 0.25/0.50 die ich atm spiele sehr viel angenehmer zu spielen, meiner meinung nach (wobei das natürlich übel nach hinten losgehen kann wenn man da spielt obwohl es die bbr nicht hergibt, also keine experimente aufgrund meiner aussage bitte :) )
    • mm144
      mm144
      Bronze
      hast du also auch so lange auf den niedrigen limits festgehangen....?
      ich würde auch gerne auf o.25 gehen grade weils da mehr tische gibt...aber meine br ist im moment ca 101$ das reicht wohl nich....