10.000 raked hands

• 72 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      eine raked hand ist, wenn so ein kleiner betrag an den dealer geht (visuell immer sichtbar)
      ich glaub bei nem pot ab $1 ist das der fall, also auf dem microlimit eher selten, aber nicht unmöglich (für 10.000 raked hands allerdings eher quatsch, da bist du hoffentlich lange vorher aufgestiegen und dann gehts schneller ;) )
    • mikel79
      mikel79
      Bronze
      Danke erst Mal..

Aber ist nicht bedingung um den bonus bei pp zu bekommen 10.000 raked hands in 90 tagen zu erspielen?? (a)

Ode reicht es auch aus 20.000 normale hände zu spielen?? (b)
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Ja, du hast 90 Tage Zeit für die 10.000 raked hands, allerdings wäre es besser, wenn du es in 45 Tagen schaffst. Nach diese Zeit darfst du nämlich nicht mehr an den Beginner Tischen spielen und für 0,5/1 brauchst du eine BR von $250. Der Bonus wäre da ziemlich hilfreich ;-) 20.000 normale Hände reichen alleine nicht aus. Dies ist nur ungefähr die Richtlinie, da du auf den niedrigen Limits ja noch kein Rake produzierst. Soll heißen du spielst 10.000 Hände ohne Rake zu produzieren, kommst dann in ein Limit in dem du Rake produzierst und musst dann nochmal 10.000 raked hands spielen. Man kann also nicht sagen, dass man 20k Hände spielen muss. Kommt ganz auf dein Können/Glück an...in 15.000 Händen sollte es auch schaffbar sein.
    • mikel79
      mikel79
      Bronze
      Na ja....

Habe grad mal die Tische beobachtet. da scheinen die raked hands ja schon bei .01/.02 anzufangen...

und mit meinen 75 (25+50) könnte ich dort ja anfangen..

das wäre ja dann zu schaffen..

Danke für die schnellen aw`s
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich würde mir an eurer stelle mal die rakes pro hand in einer session aufschreiben, und dann danach im profil nachschauen, um wieviel sich die pending raked hands reduziert haben.
      Denn laut PP seite zählt nicht jede had wo ein rake genommen wird auch als raked hand.
    • Frank18
      Frank18
      Bronze
      10000 raked hands in 45 tagen ist trotzdem einigermaßen schwer zu erreichen. Vor allen dingen wenn man durch den beruf nicht jeden tag zu pokerspielen kommt. im moment hab ich zwar urlaub und erreiche durchschnittlich meine 222 raked hands am tag aber ich weiss nicht ob wenn ich wieder zur arbeit muss genug zeit zum pokerspielen habe, da ich denke dass die auf ps.de empfohlen 10 std. pro woche nicht ausreichen.
      Ich werd sehn was sich machen lässt.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Ich finde das ein wenig fies von PP.
      Nun wir wissen das ja, aber ein blutiger Anfänger spielt dann wie ein bekloppter und verliert seine von sein eigenen Geld eingezahlten 50$.
      Und das tut für so einen Stundenten sicher derbe weh. Ich finde man wird dadurch nur verlockt schrott zu spielen und dabei drauf zugehen.
      Ich werde mich auf mein Spiel konzentrieren und mich nicht auf meine Raketen Hände *gg*
      Lieber behalte ich nach 60 Tagen nur 60 Dollar in der virtuellen Hand anstatt alles verloren zu haben... ;)
    • weyoun
      weyoun
      Black
      2,3 Stunden pro Tag müßten easy ausreichen für den Bonus,, und soviel Zeit wird man ja wohl haben ;)
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Kann man das irgenwo sehen, wie viel raked hands man überhaupt schon hat?
    • Lasar
      Lasar
      Bronze
      ja:

PartyPoker --> cashier --> Transfer history --> Bonus details.
      da steht dann wieveiel raked hands du noch brauchst .

falls jemand einen schnelleren weg zu den bonus details weiß einfach melden.
    • EagleEye76
      EagleEye76
      Bronze
      in der PP-Software auf My Account-->My Account gehen und im sich öffnenden Browser-Fenster gibt es einen direkten Link Bonus details, geht etwas schneller =)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von weyoun
      2,3 Stunden pro Tag müßten easy ausreichen für den Bonus,, und soviel Zeit wird man ja wohl haben ;)
      ich hoffe,das war ein witz.. 2.3h pro tag?! Ich weiss ja nicht, was du sonst so machst in deinem Leben. Aber bei mir brauchen auch Freunde, Sport, Aufgaben und Hausarbeit Zeit!
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Ich finde die Methode von Lasar etwas schneller

Original von Davyder
      ich hoffe,das war ein witz.. 2.3h pro tag?! Ich weiss ja nicht, was du sonst so machst in deinem Leben. Aber bei mir brauchen auch Freunde, Sport, Aufgaben und Hausarbeit Zeit!
      Was ist an 2 bis 3 Stunden pro Tag so sensationell? ich persönlich spiele meistens noch länger
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      eben was sind schon 2-3 stunden? besonders für die, die jetzt ferien haben :D
    • JackRipper66
      JackRipper66
      Bronze
      Spiel auf den $0.10/$0.20 Anfängertischen.
      Da produzierst du mehr rake als auf den $0.05/$0.10 Tischen!
      Weil du kannst nur die Hälfte der Tage in der Anfängersektion zocken!
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Also ich habe gestern auf 0,1/0,2 (3 Tische) in zwei Stunden um die 180 raked hands gespielt. Bei 180 raked hands müsste man 45 Tage lang jeden Tag 2,47 Stunden 3 Tische auf einmal spielen...das ist ja nun wirklich schon extrem hart. Vor allem das einem hier ja empfohlen wird nicht auf 3 Tischen zu spielen...nur was soll ich machen? :D
    • JackRipper66
      JackRipper66
      Bronze
      Also ich spiel einen $0.05/0.10 Table und einen $0.10/0.20$ Table.
      Limit Holdem natürlich! :P
      Manchmal läuft nebenbei noch ein Freeroll!

Und bis jetzt fahr ich damit ganz gut!
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von JackRipper66
      Also ich spiel einen $0.05/0.10 Table und einen $0.10/0.20$ Table.
      Limit Holdem natürlich! :P
      Manchmal läuft nebenbei noch ein Freeroll!

Und bis jetzt fahr ich damit ganz gut!
      glaub nicht das es empfehlenswert ist an verschiedengroßen limits gleichzeitig zu spielen, hab ich schonmal gemacht und hab natürlich an dem tisch mit dem niedrigeren limit looser gespielt :D
    • Frank18
      Frank18
      Bronze
      Raketen Hände *gg*
      Lieber behalte ich nach 60 Tagen nur 60 Dollar in der virtuellen Hand anstatt alles verloren zu haben... ;) [/quote]
      Das problem dabei ist, dass du dann auf einem, für dein bankroll, zu hohem limit spielen musst und somit schnell dein ganzes BR verlieren könntest. Deshalb empfehle ich mindestens 9000 raked hände in 45 tagen zu spielen. Auch sollte man dann einen BR von ca. 150$ haben, um mit dem erhalt der 100$ Bonus dein BR auf 250$ aufzustocken.