PP - Account fehlerhaft - reicht schliessen lassen?

• StSch47
      StSch47
      Bronze
      Hab leider den falschen Bonuscode (PPS150) statt S150 bei der Registrierung angegeben.
      Da ich da aber nun schon meine Adresse und meine Telefonnummer eingetragen hab, reicht es aus, diesen Account einfach per mail an den PP-Support schliessen zu lassen?

Hab mitlerweile einen neuen (noch ohne Adresse) registriert und den Benutzernamen hier ans Ticket-Service-Team geschickt

wenn das nich klappt, pfeif ich wohl auf PartyPoker... denn das ist jetzt schon der 3te Account (einen hatte ich seit Monaten, auch ohne RealMoney, aber mit Adresse) und ich will nicht wegen Multi-accounts in Schwierigkeiten kommen.

mit besten Wünschen,
      st
  • 5 Antworten
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Ok, gerade die Antwort von PP erhalten.
      einfach schliessen reicht demnach nicht aus.
      Habe einfach mal angefragt, ob man den BonusCode ändern (lassen) kann.
      [edit]
      Dear Stefan, We understand your concern and apologize for the inconvenience caused. We see that you have used an incorrect bonus code while creating your account however, we are sorry to inform you that there is no option to correct the bonus code.

das wars dann ;) schade eigentlich... aber ich hab ja noch die $5++ auf Pokerstars
      [/edit]
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ach, lass dich von Party nicht verarschen. So lange es kein real money account ist kannst du einfach einen neuen Account erstellen.
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      ich hab allerdings meine Adresse schon bei partycashier.com eingetragen.
      ich lass erstmal gras über die Sache wachsen, notfalls muss ich 2 Monate warten.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von StSch47
      ich hab allerdings meine Adresse schon bei partycashier.com eingetragen.
      ich lass erstmal gras über die Sache wachsen, notfalls muss ich 2 Monate warten.

Bei Play Money accounts (d.h. Accounts, auf denen noch nie Echtgeld war) ist dies nicht nötig.
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Ok....
      hab mich dann nochmal angemeldet.
      bin mal gespannt, was das gibt. Mehr als einfrieren können sie mir ja meinen Acc nicht - ist ja nie Geld geflossen.