-deleted-

• 23 Antworten
    • xamy
      xamy
      Bronze
      pause und mal NUR lesen! und dann nochmal ganz unten anfangen! und halt dich an das BRM
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Du verlierst!

:P
      Nein was möchtest du hören?
      Du kannst Beispielhände ins Forum posten und DANN kann dir gesagt werden, was du falsch gespielt hast etc.

Ansonsten LESE MEHRMALS die Strategieartikel schau dir 5 mal nen Coaching zu SSS an und dann kannste es ja nochmal antesten

Bring ne Schippe Ehrgeiz und Fleiß mit, dann passt das schon;)
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      -deleted-
    • Barokos
      Barokos
      Bronze
      hi, also anscheinend hast du dich nicht an den guide gehalten, sonst hättest nicht 4-8 tische gespielt. am anfang soll man ja mit einem anfangen und im laufe mehrere dazu nehmen.

Zudem gibts sowas nicht wie: "wenn ich gut drauf bin, spiel ich nl"
      Schon mal was von BRM gehört? das is bei NL und fixed anders.
      NL und Fixed ist nicht das gleiche!!!

Also mein tipp: Lass es sein.

mfg Barokos
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Ok, ich werde mir jetzt erstmal die komplette DSF Pokerschule reinziehen, villeicht lernt man da ja noch was :)
      Hehe, der war echt gut :D
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      fold preflop

wie gespielt, spätesten c/r AI turn
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      also das die DSF Pokerschule viel bringt, glaube ich nicht. Höre dir die Coachings an und lese die Artikel. Und spiele erst einmal eine Art Poker, also Fixed Limit oder No-Limit. Beide Varianten sind sehr verschieden und haben völlig andere Strategieartikel. Wenn man eine Variante noch nicht perfekt beherscht (was man als Anfänger gar nicht kann), sollte man nicht noch ne zweite dazumischen.
    • Jagxtur
      Jagxtur
      Bronze
      Also alle guten dinge sind drei und insofern würd ich es jetzt noch ein letztes mal versuchen :-) entscheide dich erstmal für eine variante,also ob du lieber FL oder NL zocken willst.danach erst einmal mehrmals die strategie sektion zur gewählten variante durchlesen bist du von dir behaupten kannst du hast alles verstanden.dann kannst du denk ichmal an die tische. vergiss aber nicht hände zuposten bei denen du dir in deiner spielweise unsicher warst und vieleicht das ein oder andere coaching zubesuchen.Achja BRM ist pflicht aber das versteht sich ja von selber ;-)

peace

Jagxtur
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      beschäftige dich mehr mit der theorie hinter dem spiel. spiele nicht zuviele tische und entscheide dich für eine pokervariante.

gib nicht auf und spiele nur wenn du auch spielen willst und nicht, weil du schnell wieder verluste einspielen möchtest!!!
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      du solltest wnen du "gut drauf" bist eher FL spielen. da man dort weit aus mehr rechnen und sich konzentrieren muss als bei NL :) . Dazu sind die Varianzen im FL auch noch größer was sich nicht gut auf deine eh schon schlechte stimmung auswirkt ( außer du hastn up :) )

gib nicht auf schau videos+ die artikel dir immer wieder an. poste hände etc
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      -deleted-
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      lad dir von ps.de den texas gramem runter. dann gehst ja fast automatsich wärend des spielens einfach F2 drücken und fertig is die hand.
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      -deleted-
    • gizmo79
      gizmo79
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Lohnt sich fuer mich das Programm Poker Office? Die Updates + Lizenz etc. habe ich alles vorhanden.
      Schaden kann es wohl nicht und wenn du schon die Lizenz hast würde ich es an deiner Stelle auch verwenden.
    • Lukhan
      Lukhan
      Bronze
      Bin ich froh,das ich des hier alles völlig unvoreingenommen aufnehme.

Hatte zuvor Null Plan vom Pokern.Sauge jede Info,die ich hier auf PS bekomme in mich rein.Hab sogar einmal komplett das Einsteigerforum durchgelesen(ja ich weiß,ich bin blöd).

Aber mir fällt oft auf,das so oft welche daher schauen und vorher schon irgendwo gepokert haben,mal was gelesen haben oder mal mit Freunde spielt.
      Der eine Kumpel von mir ja auch,hat auch vorher schon "Erfahrung" im Pokern gehabt und kam dann aufs Online Pokern hier.
      Hat sich soweit ich weiß nur mal eben schnell die SHC für SSS durchgelesen,den Rest nur schnell überflogen,und dann gleich losgelegt.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen,aber man merkt so oft,das gewisse Dinge einfach nicht gelesen werden...vielleicht gelesen,ja,aber zwischen Lesen und auch Verstehen liegen echt Welten.

Sehe ich doch an mir selber...wie oft musste ich nun schon nachfragen,weil mir jenes und dieses nicht in den Kopf ging.

Ich lese auch immer so oft,das hier viele Einsteiger sich gleich erstmal an 4 Tische setzen....wär der Monitor größer würden sie warscheinlich noch mehr belegen.

Problem ist nur, das man dabei doch nix lernt.
      Steht ja auch so geschrieben,das man bei mehreren Tischen zwar schneller Geld machen kann,der Lernefekt jedoch bei einem Tisch am höchsten ist.

Ich gestehe mir jedenfalls ein, das ich ein Anfänger bin.
      Sobald ich mal vom SHC träumen sollte,und das Teil rückwärts aufsagen kann,dann probiere ich es mal an zwei Tischen....läuft das, kommen vielleicht mehr Tische dazu.

Nutzt doch den Vorteil mal aus,das des hier ne Pokerschule ist!
      Man schreibt ja auch nicht gleich nach der Grundschule sein Abi.

Waren gerade so meine Gedanken.

Gruß Lukhan
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      -deleted-
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      -deleted-
    • Barokos
      Barokos
      Bronze
      LOL? mit verlaub, verkauf uns hier keine scheise....das geht ned mal mit Nl5....wenn du dich profilieren willst, dann tu das woanders

mfg Barokos
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      -deleted-
    • 1
    • 2