[NL] Hero Wins (NL 100 SH)

• fummi
      fummi
      Bronze
      So .. nachdem ich nach 3 Monaten wieder Lust habe zu bloggen fange ich hier im Forum an und führe meinen alten Blog nicht weiter fort =) Aber wer weiß, vllt. findet sich ja doch noch der ein oder andere, der Interesse an nem shared Blog hat =)

Aber erstmal zu mir .. eigentlich heiße ich Stefan, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Langenfeld im Rheinland. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Poker, mal mehr, mal weniger aktiv. Das erklärt auch, warum ich im Moment auf NL50 SH rumdonke :D

Angefangen habe ich wie die meisten mit FL. Das habe ich bis zu meinem Zivi im September auf 2/4 gespielt, bin dann aber aufgrund Zeitmangels etwas kürzer getreten und habe ein paar SNGs gedonkt. Zuletzt die 27er Turbos auf Stars bis Ende Februar.

Mittlerweile bin ich bei NL Cashgame angekommen und kann mich bis auf einen ~20 Stacks Down nicht beschweren ;)

Meine BR auf PP liegt im Moment bei $1.821,57 und bei Stars bei $1.343,79.

Ich hoffe ich diesen Monat wieder auf NL100 hoch (werd ich bei $2.000 auf Stars probieren). Hab 5k Hands mal auf NL100 geshottet, war aber nicht so pralle .. ;) Außerdem will ich noch den Supernova Status auf Stars frespielen (fehlen noch ~80.000 FPPs). Aber jetzt wo ich kein Zivi mehr bin dürfte ich das locker schaffen.

Das erste Update bringe ich nachher nach meiner Session .. irgendwann =)
  • 115 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Wunderbar. Gerade noch die 2.500 Hände für Heute voll gemacht und in den 850 gespielten Händen über 4 Stacks up. Viele Sets getroffen und Payout bekommen und kaum Suckouts. Sehr schön =)

PokerStars: $1.564,74
      PartyPoker: $1.821,57
      SuperNova: 80.392 FPPs left
      Cashouts: ~$3.000
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Mal gucken wie lange ich Bock hab Graphen zu posten =)
      Hier sind noch 1.000 Hände aus der vorletzten Nacht bei ..

• Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Langenfeld für den Endsieg ! :D