[NL] Hero Wins (NL 100 SH)

• fummi
      fummi
      Bronze
      So .. nachdem ich nach 3 Monaten wieder Lust habe zu bloggen fange ich hier im Forum an und führe meinen alten Blog nicht weiter fort =) Aber wer weiß, vllt. findet sich ja doch noch der ein oder andere, der Interesse an nem shared Blog hat =)

Aber erstmal zu mir .. eigentlich heiße ich Stefan, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Langenfeld im Rheinland. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Poker, mal mehr, mal weniger aktiv. Das erklärt auch, warum ich im Moment auf NL50 SH rumdonke :D

Angefangen habe ich wie die meisten mit FL. Das habe ich bis zu meinem Zivi im September auf 2/4 gespielt, bin dann aber aufgrund Zeitmangels etwas kürzer getreten und habe ein paar SNGs gedonkt. Zuletzt die 27er Turbos auf Stars bis Ende Februar.

Mittlerweile bin ich bei NL Cashgame angekommen und kann mich bis auf einen ~20 Stacks Down nicht beschweren ;)

Meine BR auf PP liegt im Moment bei $1.821,57 und bei Stars bei $1.343,79.

Ich hoffe ich diesen Monat wieder auf NL100 hoch (werd ich bei $2.000 auf Stars probieren). Hab 5k Hands mal auf NL100 geshottet, war aber nicht so pralle .. ;) Außerdem will ich noch den Supernova Status auf Stars frespielen (fehlen noch ~80.000 FPPs). Aber jetzt wo ich kein Zivi mehr bin dürfte ich das locker schaffen.

Das erste Update bringe ich nachher nach meiner Session .. irgendwann =)
  • 115 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Wunderbar. Gerade noch die 2.500 Hände für Heute voll gemacht und in den 850 gespielten Händen über 4 Stacks up. Viele Sets getroffen und Payout bekommen und kaum Suckouts. Sehr schön =)

PokerStars: $1.564,74
      PartyPoker: $1.821,57
      SuperNova: 80.392 FPPs left
      Cashouts: ~$3.000
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Mal gucken wie lange ich Bock hab Graphen zu posten =)
      Hier sind noch 1.000 Hände aus der vorletzten Nacht bei ..

• Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Langenfeld für den Endsieg ! :D

Tach Fummi, Matjes hier ;)
      Hab dich schon n paarmal bei Stars gesehn, wenn ich langeweile hatte und rumgeguckt hab wer wo was spielt.

Scheint ja garnicht schlecht zu laufen bei dir, freut mich auf jeden Fall!
      Ich werd hier öfters reinschaun und gucken wies bei dir so läuft.

Also schön weitermachen so und wir sehn uns dann beim kicken am Sonntag ;)

:diamond: keep it up :diamond:
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Yeah Baby =)
      Ma schaun, vllt shotte ich jetzt gleich mal auf NL100. Hab Heute bisher eher ne durchwachsene Session gehabt, aber ganz ok. Hab ja eigentlich auch 35 Stacks für NL100.
      Und mit dir habe ich jetzt schon den ersten Mitblogger :D

• TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Na da schau einer an... :D :P :D

wünsch dir viel glück beim spielen und viel spaß beim (täglichen) bloggen ;)

ich schau vorbei
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Vielen Dank =)

So, man soll ja aufhören wenn es (fast) am schönsten ist .. primär bin ich aber total müde und erschöpft :D

War nur ne superkleine Session, aber lief doch recht gut. Hab ordentlich gehittet und Payout bekommen. Aber erstmal nur 6 Tables, auch wenn es etwas langweilig ist .. es hilft mir etwas beim Handreading und Einschätzen von Situationen anhand der Stats.
      Aber VPPs gibt das auf NL100, das ist genial =D

PokerStars: $1.767,59
      SuperNova: 79.744 VPPs left
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      werd auch öfter reinschauen ;)
      müsste es nicht heißen die fehlen 80k vpp für supernova ?

grüsse
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Müssten VPP sein, jep :)

Mitbloggen wär kein Problem, wenn ich mich aufraffen könnte mehr zu zocken ;( Mal gucken was die nächste Woche Urlaub so bringt ...

Aber dein Thread motiviert schon ziemlich stark :heart:

Weiter so !
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Freut mich, dass hier tatsächlich Leute lesen =)

Und meld dich sofort, wenn du mehr zockst, Matjes =)

/edit

Habe vorhin auch noch ne kleine Session auf PP gespielt um beim nächsten Mal wieder Gold zu sein. Lief bestens .. bin über 1 1/2 Stacks up in 800 Händen.

PokerStars: $1.932,10
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Ich glaub ich werd mich arg ranhalten müssen um bei dir mitzukommen oder wenigstens die Motivaiton aufrecht zu halten ... ;(

Vorallem wenns so läuft wie grade ;)
      Meine Highlights waren:
      - flopped Straight gegen runner-runner-slowplayed Kings => Full House
      - flopped Straight gegen runner-runner K7o => ebenfalls
      - flopped Full House gegen flopped Vierling

und insgesamt sahs so aus als würde jeder gegen mich mit nem Overpair/Toppair auf nem paired Board seinen lustigen Drilling mit ner 3, 4 oder 5 zu treffen :D

Ich glaub auf NL wär die Session für mich sehr sehr böse ausgegangen, aber auch so muss ich heut Nacht erstmal wieder die Verluste reinholen :evil:
      Jetzt wirds erstmal Zeit für ne Shisha zum runterkommen...

Wenigstens läufts bei dir optimal ! Ich arbeite dran das bei mir auch zu ändern ;)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Willst du mal meinen NL Overall Graph sehen? Der is verschwendete Zeit ^^

Alles andere als n1 :P Vorallem der erste NL100 Versuch von 14k-18k oder so und der folgende NL50 DS bis 31
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Mein Graph ähnelt deinem bis so 29k, also ähnlich viel Erfolg :D

Aber ich sag jetzt einfach mal dass die nächsten 15 genauso abgehn wie bei dir *hoff*

Wenn ich anfang weniger beschissen zu spielen und nichtmehr tilte werd ich bei dir mitbloggen *g*
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Hab grad auch wieder 3/4 Stack durch endlos blöden Call verloren ..
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Bin ein Stack down, nachdem ich wieder mal zwei endlos dumme Calls gemacht habe .. war einfach klar, dass ich geschlagen bin und ich kann mein Overpair wieder nicht weg legen ..

PokerStars: $1.825,00
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Das erste Mal seit ner Ewigkeit wieder ne 2.000 Hände Session durchgezogen. Hab ganz vergessen wie anstrengend das ist. Und wie traurig, wenn man dann noch bei $1.999,67 steht und AK in der letzten Hand bekommt, den K High Flop trifft und ein anderer seine Aces ultraweak spielt und man doch bei $1.966,17 aufhören muss. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass mir Heute auf meinem Account $50 gefehlt haben .. alles in allem aber doch ein relativ erfolgreicher Tag ^^

PokerStars: $1.966,17
      PartyPoker: $1.220,84 ($600 -> PokerStars für den Reload)
      SuperNova: 78.182 VPPs left
    • Ajamy
      Ajamy
      Bronze
      Booya, 2000 Hände am Stück, nicht schlecht !

Stars haut ja echt einiges raus wie ich grad gesehn hab, Reload, doubled VPP und FPP und Milestone hands, zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub und dadurch auch die nötige Motivation zum zocken ;D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Schau mal bei Rennwurm vorbei, der spielt 5k Hands locker an einem Tag ^^

Hab gerade nochmal ~1.000 Hände gespielt (mit ganzem 14% SF!!) und hab 2 Stacks up gemacht. Ich glaub meine Stats sind supernitty o_O

Größter Pot war
      Seat 3: trainger (small blind) showed [Kh Qh] and won ($202.10) with a straight, Ten to Ace
      nachdem ich den Turn recht schlecht gesemiblufftcheckraised habe und am River meine 8 Outs gegen sein Set 7s treffe.

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($103)
      Button ($26.25)
      Hero ($198.60)
      BB ($102.05)
      UTG ($98.50)

Preflop: Hero is SB with K :heart: , Q :heart: .
      3 folds, Hero raises to $4, BB calls $3.

Flop: ($8) 7 :club: , K :club: , J :diamond: (2 players)
      Hero bets $7.5, BB raises to $18, Hero calls $10.50.

Turn: ($44) T :heart: (2 players)
      Hero checks, BB bets $21, Hero raises to $176.6, BB calls $59.05 (All-In).

River: ($300.65) A :heart: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $300.65

Results in white below:
      Hero has Kh Qh (straight, ace high).
      BB has 7h 7d (three of a kind, sevens).
      Outcome: Hero wins $300.65.

Er hatte halt nach 100 Händen noch nen AF von 18, also wtf!!1^^ Hatte natürlich nicht genug auf seinen Stack geachtet und gesehen, dass er so gut wie commited war, falls er was getroffen hatte.

Naja, wie man bei PT die Stats auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt weiß ich nicht, aber ich hab gerade gesehen, dass ich 19/14 spiele .. finde aber irgendwie keine Spots etwas looser zu werden ..

PokerStars: $2.756.27
      PartyPoker: $1.220,84
      SuperNova: 77.192 VPPs left

Und der tägliche Graph (spiele Heute nicht mehr, weil ich gleich saufen geh .. echt blöd, grad jetzt während der geilen Stars Promo):

• fummi
      fummi
      Bronze
      Graphen posten macht irgendwie Spaß .. Kater haben nicht -.- Aber wer feiern kann muss auch kotzen können!
      In meinem Zustand setz ich mich aber lieber nicht an nen Table, hab sowieso nicht mehr viel Zeit. Derweil schaue ich mir lieber meinen Graphen für den Mai an.

• fummi
      fummi
      Bronze
      So, letzte Nacht mit losing Session. Waren aber nur ~ 1 1/2 Stacks in ner Stunde. Ich würde fast sagen der Mai lief bisher unter dem Motto "Pech in der Liebe, Glück im Spiel" und jetzt dreht sich das Ganze =/

PokerStars: $2.630.37
      PartyPoker: $1.220,84
      SuperNova: 76.810 VPPs left

SH - TPTK, Riesenpot, guter Laydown?
      SH - AA, Valuebet oder Bluffinduce?
      SH - JJ als Overpair folden?