Probleme beim erstellen eines PP accounts

• SeNo
      SeNo
      Bronze
      Also selbst nach mehrfachen lesen des Threads "PartyPoker - Eine Einführung in die Benutzung der Software" hab ich immer noch Probleme beim erstellen meines Accounst ... ich möchte mal beschreiben was ich bis jetzt gemacht habe ...

Zuerst habe ich mir die software runtergeladen und installiert ... und habe dann auch "Create New Party Account." geklickt ... hab alles ausgefühlt und aucgh den Bonuscode eingetippt ...das hat auch alles wunderbar geklappt, konnt emich auch in die PP software mit meinen angegebenen daten einloggen .... habe meine email adresse vallidieren lassen, doch beim nächsten schritt hörts auf ...
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Cashier -> Deposit und das formular wahrheitsgemäs ausfüllen ... dashabe ich getan ... dann öffnet sich ein fenster in welchem ich aus verschiedenen zahlungs bzw überweisungsmöglichkeiten wählen kann ... dieses fenster habe ich einfach geschlossen ...

aber nun weiss ich nicht wie es weiter geht ...
      in Korn's Thread "Accounterstellung bei PartyPoker" steht das ich nun den PP club joinen soll ... doch versuche ich das sagt werde ich darauf hingewiesen das ich nur einen Playmoney account besitze ... muss ich nun erst einmal meinen PP account bei Ps.de registrieren ? oder wie gehe ich nun weiter vor ...

wenn ich auf der PS.de hauptseite auf "Partypoker Account" klicke ... soll ich einmal "PartyPoker Login Name:" und einmal "PartyPoker Screen Name:"
      eingeben ... was ist was ?

dane für die hilfe ...
  • 4 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Du kannst dich erst beim Players Club reggen wenn du von uns dein Geld auf PartyPoker erhalten hast. Werde das im Guide ändern :)
    • SeNo
      SeNo
      Bronze
      okay super ... immerhin nicht mein fehler ;) *g*

was wäre den nun der nächste schritt ?
      Die reg. des PP accounts auf der PS.de startseite ?

und was muss ich bei
      "PartyPoker Login Name:"
      und
      PartyPoker Screen Name:"
      ausfüllen ?
      also was ist was ?(

danke für die hilfe :rolleyes:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von SeNo
      okay super ... immerhin nicht mein fehler ;) *g*

was wäre den nun der nächste schritt ?
      Die reg. des PP accounts auf der PS.de startseite ?

und was muss ich bei
      "PartyPoker Login Name:"
      und
      PartyPoker Screen Name:"
      ausfüllen ?
      also was ist was ?(

danke für die hilfe :rolleyes:
      Der Login Name ist der Name deines PP accounts den du bei der Erstellung wählst.

Der Screen Name ist derselbe wie der Login Name, es sei denn du hast ihn explizit bei PartyPoker geändert.
    • SeNo
      SeNo
      Bronze
      Ein weiteres danke, keine weiteren fragen :)