geht fixed limit unter???

• justbeni
      justbeni
      Bronze
      servus zusammen...

frage mich in letzter zeit ob die fixed limit sektion so langsam etwas unter geht... von allen neuen videos und strategie artikeln sind bestimmt über 90% nur auf nl ausgerichtet...
      ich find das schade... es gibt bestimmt noch ein paar fixed limit spieler hier...
  • 5 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Nein, FL wird nicht unter gehen.

Die NL Sektion hängt der FL Sektion nur noch immer deutlich hinterher. Das wird im Moment so schnell es geht ausgeglichen. Natürlich wird parallel auch weiterhin an FL gearbeitet.
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      wenn ich mir die angebotenen coachings so ansehe, dann kann man aber schon meinen, dass FL deutlich weniger unterstützung bekommt als NL. über 0.5/1 gibt es z.B. diese woche nur 1 coaching (3/6 - 5/10), da ist die lücke schon beträchtlich. im NL-bereich sieht es dann doch schon deutlich ausgeglichener aus.

edit: upps, hab hottes 10/20 - 100/200 gar nicht gesehen, ändert aber an der aussage an sich nicht wirklich was.
    • havox
      havox
      Bronze
      An genügend Coachings wird bei beiden Bereichen gearbeitet, ebenso in Sachen Videos. Dort wird es in Zukunft kaum Unterschiede geben - Artikel werden aber selbstverständlich zum Großteil eher für NL kommen, weil es dort bisher einfach weniger gibt.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Man muss auch NL Cashgames von SnGs/Tourneys separieren, dann sieht es gleich ganz anderst aus. So dominiert FL deutlich. Außerdem gibt es in Sachen FL viel mehr und vorallem auch gute Bücher. Hingegen bei NL kein einziges gutes Cashgame Buch.
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Man muss auch NL Cashgames von SnGs/Tourneys separieren, dann sieht es gleich ganz anderst aus. So dominiert FL deutlich.
      nicht bei den coachings