wechel von Pokerstars auf PP

• siggi87
      siggi87
      Bronze
      hallo Leute,

ich bin im Moment ein wenig verwirrt wegen der Systemumstellung. Also schlagt mich jetzt nicht wegen meiner Fragen :)

Ich habe 25$ auf Pokerstars und will nun zu Partypoker wechseln. Also wie geh ich da genau vor ?

1. PP Account erstellen, aber mit welchen Bonus code ?
      2. Beim Cashier anmelden?
      3. Bei Pokerstars Geld an PS.de senden ( da gibts ein Artikell für...)
      4.Ticket an den Support schicken

Welchen Bonus Code brauche ich ? und stimmt der Rest so vom Ablauf her?

Danke für eure Hilfe !

Gruß
  • 9 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      zu 1)
      Einführung in die PartyPoker Software

unter punkt 3
    • tommeyman
      tommeyman
      Bronze
      also ich würd mal sagen deine reihenfolge paßt schon so ;) #bonuscode steht da auch geschrieben im artikel der oben verlinkt ist
    • siggi87
      siggi87
      Bronze
      danke euch beiden !!

grüße
    • eldinamitero
      eldinamitero
      Bronze
      Hallo,

Ich habe eine ähnliche Frage wie Siggi: und zwar hatte ich einen PP-Account mit dem ich schon um (etwas) real money gespielt hatte. Dann habe ich von Pokerstrategy erfahren und habe mich daraufhin bei pokerstars.com angemeldet. Dort habe ich ca. 7$ rumfliegen, da ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte, meine 5$ Startkapital zu vermehren. Da aber inzwischen die 60 Tage Inaktivität bei PP vorbei ist wollte ich nun folgendes fragen:
      Ist es möglich, wenn ich meinen alten Party-Account schließen lasse, einen neuen mit S150 zu erstellen und via Quiz nochmal das (deutlich höhere) Startkapital zu bekommen?

Ich hoffe es kann mir jemand kurz helfen, denn ich bin durch die verschiedenen Account-Boni und Wechselbedingungen grad ein wenig verwirrt.... ?(

Gruß
      eldinamitero
    • D4nD33
      D4nD33
      Bronze
      @eldinametiraorerrikjasnf:

Also erstmal: Keine Panik!

Und dann schlage ich vor, du liest dir einfach mal die neuesten Threads darüber durch.

Hm.

2sek musste ich suchen und fand dieses hier:

Wenn ihr vor längerer Zeit schon das alte 5$ Quiz gemacht habt und nun überlegt, ob ihr zu Partypoker wechseln wollt um das neue Angebot zu nutzen, dann bedenkt bitte: Wer bei Pokerstars UNTER 25$ ist und das Geld transferieren möchte, muss das neue 50$ Quiz erfolgreich bestehen. Dann gilt: aktuelles Angebot plus ßbertrag von Pokerstars.

und zwar hier: $50 + 100 Startgeld bei PartyPoker - nun live!

Beantwortet das die Frage`?

Solltest aber PP noch vorher bitten den anderen account zu schließen, glaube ich jedenfalls.

Gruß.
      D4n
    • eldinamitero
      eldinamitero
      Bronze
      ja, danke D4nD33... scheinbar hatte ich genau den Satz gesucht und nicht gefunden bzw. überlesen. Dann habe ich das Verfahren auch verstanden, wie ich den alten PP Account schließen lasse wußte ich ja auch bereits. nun, dann steht meinem einstieg bei PP nur noch eine kleine zeit der inaktivität voraus. kann dann ja nochmal die einsteiger sektion und WLLH lesen

Gruß
      eldinamitero
    • Halle
      Halle
      Bronze
      Original von D4nD33
      @eldinametiraorerrikjasnf:

2sek musste ich suchen und fand dieses hier:

Wenn ihr vor längerer Zeit schon das alte 5$ Quiz gemacht habt und nun überlegt, ob ihr zu Partypoker wechseln wollt um das neue Angebot zu nutzen, dann bedenkt bitte: Wer bei Pokerstars UNTER 25$ ist und das Geld transferieren möchte, muss das neue 50$ Quiz erfolgreich bestehen. Dann gilt: aktuelles Angebot plus ßbertrag von Pokerstars.

Heißt das ich bekomme den Deposit Bonus von 150$ nicht, wenn ich die 25$ überschritten hab? Oder heißt es nur, das ich das Quiz nicht zu absolvieren hab, und die Höhe meiner ßberweisung an Swirly keine Rolle spielt?

Spiel zur Zeit noch auf PokerStars, weil ich zur Zeit nur nen 56k Modem hab und deshalb die 45 Tage im Einsteigerbereich kaum ausnutzen könnte... Zur Zeit hab ich 66$ auf PS....
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Oder heißt es nur, das ich das Quiz nicht zu absolvieren hab, und die Höhe meiner ßberweisung an Swirly keine Rolle spielt?

So sollte es sein :)
    • Halle
      Halle
      Bronze
      Danke, da bin ich ja beruhigt...

Ich dachte schon, ich werde für meinen einzigartigen Skill bestraft... :D