PS-tablelayouts

• 4 Antworten
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Was genau geht denn nicht? Meinst Du einfach nur Layouts wie Tisch, Karten etc.

Du musst einfach die Grafiken noch einmal in das Grafikverzeichnis kopieren und dann geht es auch wieder.

Wenn noch was unklar ist, nochmal genauer nachfragen. Welches Layout möchtest Du benutzen etc. etc. wäre hilfreich.
    • smooly
      smooly
      Bronze
      Also die Software geht ganz normal. Aber die Graphik ist die von Party Poker (Tisch, Teppich, etc.). Es geht um Layout Nr.4.
      Ich habe es auch nochmal neu kopiert, bleibt aber so.
      Vor dem Update ging alles normal, weshalb ich mich auch wundere dass ich als einziger das Problem habe.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ja, aber was genau geht denn nicht? Wird einfach der Standard-Tisch angezeigt? Oder gibt es Fehler in der Anzeige?

Du musst evtl. die Charakter wieder abschalten. Aber ansonsten sollte es alles wieder gehen.
    • Dani2k6
      Dani2k6
      Bronze
      hi
      ich hab ein ähnliches problem. ich habe dieses silberne table layout verwendet. seit diesem update gab es ein problem in der graphik ( die stellen an den seats haten eine anderen farbe).
      jetzt suche ich die ganze zeit nach dem silbernen table layout. es gibt aber bei ps nur zwei rote. also ich suche genau nach diesem aber nur in silber^^

kann mir da jnd helfen?