Kann man das Quiz überhaupt schaffen?!

• HellRaiza
      HellRaiza
      Einsteiger
      Moin Leute,

hab nun ca. 3 Nächte lang alle Artikel genau gelesen selbst ausgedruckt und markiert...nur entweder bin ich zu blöd...was durchaus sein kann nur beantworte ich anscheinend immer wieder das Quiz falsch...man muss dazu sagen ich spiele schon seit ca. 4 Monaten an Live Tables und bin kein vollblut Anfänger...

Vom Aufbau her macht das Quiz die Sache nicht einfacher da wenn sich in meiner Logik nen Fehler eingeschlichen hat, werde ich die Fragen nie beantworten koennen weil das von mir markierte in den Texten und die Antworten ja nach wie vor gleich sein werden. Von daher wäre am Ende des Quizes so ein kleiner Tipp wie schau dir die Rubrik Odds und Outs nochmal genauer an vielleicht hilfreich.

Gibt es ne Möglichkeit das Coaching zu besuchen ohne das Quiz gemacht zu haben?

Ansonsten finde ich ohne scheiss das gerade die Artikel im Anfängerbereich nicht gerade zu den rhetorischen Meisterleistungen gehören, da auch Sie von hohen Sachwissen ausgehen was man als Anfänger nicht hat...ein Einfacherer Schreibstil wäre teilweise netter :D

Hoffe jemand kann mir Tipps geben oder nen guten Chat empfehlen wo man offene Fragen auch mal diskutieren kann..

Gruß
  • 135 Antworten
    • FabOne
      FabOne
      Bronze
      Also ich hab das Quiz direkt geschafft und fands auch nicht besonders schwer.Vllt solltest du bei fragen wo du dir nicht sicher bist nochmal im Forum suchen während du das Quiz machst.Ansonsten hilft dir ja vllt jemand im IRC vobei man es ja eigentlich alleine schaffen sollte.
    • meRoxx
      meRoxx
      Global
      Habe für das Quiz eca. 20 min gebraucht, weil ich jeden Artikel der zur Frage gehört beim Quiz nochmaldurchgelesen habe.

Gibt es ne Möglichkeit das Coaching zu besuchen ohne das Quiz gemacht zu haben?
      ja, einfach im Sendeplan kucken wann Live coachings für Anfänger sind und auf den TS Server connecten.