Auch registrierungsfrage

• baal77
      baal77
      Bronze
      Ich habe mich auch bei PP angemeldet...

aber unter Account Balance & Bonuses steht das es nur ein playmoney account ist...?

habe aber meine daten im Chashier eingegeben.... ist es dann erst real money account wenn auch welche da?

was ich noch wissen wollte ob man irgentwo noch die daten die man dort eingegeben hat einsehen und evt. ändern kann...?
      würde nur um die telefon nummer gehen...

und als letztes wollte ich noch wissen auf der pokerstrategy page wenn ich dorf meinen PP account eintrage und es absende das dann der name einfach dort drin stehen bleibt obwohl er sagt erfolgreich registriert?

freue mich auf schnelle hilfe!
  • 4 Antworten
    • tommeyman
      tommeyman
      Bronze
      hi! du scheinst genauso neurotisch zu sein wie ich ;) die gleichen sorgen hab ich mir auch gemacht ;)

also cashier ist i.o. da steht erst das du nen real money acc hast wenn du auch wirklich realmoney hast...
      und das mit der registrierung auf ps.de ist auch so in ordnung

mit der telefonnummer würd ich nochmal ne mail an die schreiben wenn du dich vertippt hast.. steht da irgendwo unter "my profile" wie man das ändert.. ich musste auch meine addresse ändern weil in meiner strasse nen umlaut war, ichs aber nicht gecheggt hab =)
    • FabOne
      FabOne
      Bronze
      Das steht da bis das Geld von von ps.de und eventuell von Pokerstars da ist wenn du dich beim Cashier registriert hast und den Bonuscode benutzt hast müsste das Geld bald kommen warte auch noch drauf!
    • Zeramo
      Zeramo
      Einsteiger
      Leider hab ich mich beim eintragen eines Partypokeraccounts vertippt und es zu spät gemerkt.
      Wiekann ichauf Pokerstraegy meine Daten nochmal ändern?
      Danke im vorraus.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Zeramo
      Leider hab ich mich beim eintragen eines Partypokeraccounts vertippt und es zu spät gemerkt.
      Wiekann ichauf Pokerstraegy meine Daten nochmal ändern?
      Danke im vorraus.
      supportticket schreiben