Suche MP3-Player

• toRRid
      toRRid
      Bronze
      Moin Leute,

suche einen neuen MP3-Player, da mein alter schon recht alt ist.
      Weiß aber nicht so recht, was ich mir zulegen soll.

Ich suche einen Player, der:

- ca. 20GB Speicherplatz hat(evtl bisschen weniger, wenn ihr einen guten habt, der wengier hat, dann bitte trotzdem posten ;) )
      - keien Videos abspielen kann, das nervt mich. ich will einen MP3-Player und keinen mobilen Videokram, das macht den nur unnötig teuer.
      - zum joggen geeignet ist(weiß nicht genau, inwiefern das geht, da ein Bekannter meinte, dass die MP3-Player alle ne Festplatte drinne haben und man es mit dieser vergessen könne)
      - ca. 100-150€(wenn es geht natürlich drunter, allerdings, wenn ihr einen guten Vorschlag habt, der teurer ist, dann bitte trotzdem posten :) )

So, ich glaub das wars erstmal.
      Hoffe auf einige Vorschläge.

mfg
  • 9 Antworten
    • thetoaster
      thetoaster
      Bronze
      20gb und joggen ist wirklich ein problem, da die 20gb-player soweit ich weiß alle eine festplatte haben. Durch die erschütterungen beim joggen wird der Leskopf relativ leicht beschädigt.

Wenn du wirklich unbedingt die 20gb brauchst, empfiehl ich dir zum joggen extra einen player mit flash-speicher zu kaufen (gibts ja auch so um 40€, auch noch billiger). Bei den Playern bin ich allerdings nicht mehr ganz so up to date. Am besten mal Amazon durchstöbern und die bewertungen da lesen.

Solltest du dich doch mit weniger Speicher (~2gb) kann ich dir empfehlen im Apple online-store zu suchen. Da gibts oft Ausstellungsstücke oder generalüberhlte Modelle für die Hälfte vom normalen Preis. Habe mir dort einen nano mit 2gb für ~100€ zugelegt. Das findest du irgendwo rechts unten, steht so was ähnliches wie "Sparen Sie" oder so.
      Außerdem sind die Creative-Player meistens auch sehr günstig und mein alter Player (Zen Touch 20gb) war auch von der Qualität her sehr gut. Hat immerhin 3 Jahre fast täglichen Gebrauch überlebt.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      öhm wenn ich den mp3-player beim joggen in der hand halte, sinds doch keine "erschütterungen", sondern nur regelmäßige hin und her bewegungen, oder? ?(
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Original von FuaVarra
      öhm wenn ich den mp3-player beim joggen in der hand halte, sinds doch keine "erschütterungen", sondern nur regelmäßige hin und her bewegungen, oder? ?(
      wenn du den die ganze Zeit in der Hand hältst, wird er durch deinen Schweiss zerstört ;) , aber im Prinzip haste wohl recht.

btt: Trekstor ibeat organix SUPER FLASH PLAYER zum joggen, und nich mehr teuer
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von LuckyBlade
      Original von FuaVarra
      wenn du den die ganze Zeit in der Hand hältst, wird er durch deinen Schweiss zerstört ;) , aber im Prinzip haste wohl recht.

na da ist schon ne hülle drum herum... hab meinen ipod nano leider verloren und will meinen ipod video jetzt eigentlich nicht durchs joggen zerschroten :D
    • barthelli
      barthelli
      Bronze

Der ist zum Joggen gut. Hatte den mal in der Hand.

Sonst gibts für mich eigendlich nur den Ipod Nano. 2-8 gb.

Was willst Du mit 20gb beim Joggen? Selbst einen Marathon solltest Du mit 2GB locker schaffen. :-)
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Kannst dir nen ipod Video holen und beim joggen nebenher Vids schauen :P

Ich übernehm keine Verantwortung für Unfälle^^
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Original von barthelli

Der ist zum Joggen gut. Hatte den mal in der Hand.

Sonst gibts für mich eigendlich nur den Ipod Nano. 2-8 gb.

Was willst Du mit 20gb beim Joggen? Selbst einen Marathon solltest Du mit 2GB locker schaffen. :-)
      Naja, ich will das Ding ja nicht nur zum joggen benutzen ;)

@ipod nano
      Habe was gegen iPod. Hasse es gezwungen zu werdwen mir irgendne Software zu isntallieren, um Musik draufmachen zu können, aber ich guck mal.

Edit:
      Gucke gerade und es muss wohl doch der iPod nano sein und der geht beim laufen sicher nicht kaputt?

Edit2:
      Und wo finde ich diesesn onlinestore?
      Hab jetzt nur das http://Trekstor ibeat organix SUPER FLASH PLAYER gefunden und das kostet ca. soviel, wie bei amazon.
    • thetoaster
      thetoaster
      Bronze
      den store findest du hier

allerdings gibts da nicht immer geräte zu kaufen. Dort gibts nur dann welche, wenn apple die z. B. von irgendeinem Händler zurückgeschickt bekommen haben (z. B. Ausstellungsstücke). Das sind dann eben Geräte die nicht fabriksneu sind, aber im Normfall auch nicht gebraucht. Meiner z. B. war wie neu, keine Spuren von irgendeinem Gebrauch. Die Verpackung, in der der ipod geliefert wird ist dann halt auch nicht das typische Apple-Desingerstück, aber die Verpackung ist ja eigentlich egal. Genaueres steht dann direkt im Store:

Hier im Apple Store für generalüberholte Produkte finden Sie preisgünstige Angebote für zertifizierte generalüberholte Apple Produkte.
      So können Sie im Vergleich zum Originalpreisdeutlich sparen.
      Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte werden aus zurückgegebenen Apple-Produkten oder Vorführgeräten neu zusammengesetzt und unterliegen einem strengen Untersuchungs- und Wiederherstellungsprozess, bevor sie im Apple Store angeboten werden. Auf alle zertifizierten generalüberholten Apple Produkte wird eine einjährige beschränkte Garantie gewährt. Um ein generalüberholtes Produkt zu bestellen, müssen Sie lediglich das gewünschte Produkt auswählen, das daneben befindliche Kästchen ankreuzen und am Ende der Seite auf “Weiter” klicken. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Bestellung eines Wiederhergestellten Produkts über eine Kreditkarte verfügen müssen. Durch das Hinzufügen eines der unten aufgeführten generalüberholten Produkte in Ihren Einkaufswagen und das Weitergehen zur Kasse, bestätigen Sie, dass Sie die hier aufgeführten Hinweise und insbesondere die Geschäftsbedingungen für generalüberholte Produkte gelesen haben und akzeptieren die Einschränkungen, die mit dem Kauf eines solchen Produkts verbunden sind.

Hinweis: Generalüberholte Geräte werden in der Reihenfolge der Bestellung verkauft. Derjenige, der zuerst bestellt, bekommt auch das erste Produkt. Sollte das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar sein, werden Sie hierüber innerhalb von 30 Minuten per E-mail informiert. Bestellen Sie Ihr Produkt jedoch außerhalb der Geschäftszeiten, so erhalten Sie die Benachrichtigung zu Beginn des nächsten Werktages. Eine individuelle Gravur ist für generalüberholte iPod Modelle leider nicht möglich.

Bezüglich Software: Mit Winamp kann man den ipod auch bespielen.
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Ah, okay super vielen Dank.