Wie hoch sollte "Folded to River Bet" sein?

• panseman
      panseman
      Bronze
      Moinsen,

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen was man für einen Wert bei "Folded to River Bet" haben sollte, wenn man 1/2 FL Sh spielt und was man vllt an seinem spiel ändern kann, falls dieser zu hoch ist. Danke für alle Antworten

mfg

pan
  • 13 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Etwa 40%
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Abhängig davon, wie hoch deine PostflopEdge ist, wir groß die Raising Ranges deiner Gegner sind und wie sicher du dort spielst, um die 50%. 40 ist zu wenig (wenn man nicht Stoxtrader heißt) und 60 verschenkt value.
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      Folded to river bet %:

Mean: 40.44
      Standard Deviation: 7.50
      Min: 21.55
      Max: 47.61
      A one-half standard deviation range about the mean: 36.69-44.19
      Das ist aus dem Artikel PT stats von winning 3/6 FR spielern.

Sollte der Wert bei SH nicht eigentlich noch niedriger sein? Also 50% find ich definitiv zu weak.

Ich lieg so bei 35% :-/
    • panseman
      panseman
      Bronze
      Danke für die Antworten.

Ich hab bei ca. 45k Händen nen Wert von 47%... hab schon oft überlegt ob ich zu oft am River c/f spiele mit UI Overcards busted draws usw. und ob man da gelegentlich durch ne bet doch noch den pot einsammeln könnte oder vllt. häufiger am turn folden.
      Sowas wird wohl aber erst durch privat Coaching sichtbar.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      [quote]Original von arschholio
      um die 50%. quote]

wtf ??

I habe mal gehört 38-40 soll ein ganz guter Wert sein und den hab i auch nach über 100k händen 1/2,2/4,3/6. kann mir jetzt nit vorstellen, dass mein Riverplay so im Arsch ist :(
    • theowiesengrund
      theowiesengrund
      Bronze
      50% ?????????????

Das ist doch Bullshit...
    • Tekras
      Tekras
      Black
      also 50 ist totaler quatsch, sry arschi :) . so zw 35 und 40 halte ich für gut
    • panseman
      panseman
      Bronze
      abgesehn davon, was jetzt der ideale Wert ist, habt ihr Vorschläge worans liegen kann, wenn dieser Wert zu hoch ist? Worauf würdet ihr achten, wenn ihr das optimieren wollt?
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      abgesehn davon, was jetzt der ideale Wert ist, habt ihr Vorschläge worans liegen kann, wenn dieser Wert zu hoch ist?
      Du foldest zuviel am river :P

Spaß beiseite^^
      Ich spiel wenn ich nen recht gutes Ace high hab und am river draws nicht angekommen sind meist c/c. Spielst du vielleicht c/f?
      Ich glaub in der Situation betten auch viele passive Spieler mit ner schlechteren Hand. (viele fische haben so werte wie flop af: 0,8 turn af: 1,2 river af: 2,5)

Wenn nen draw ankommt oder ne andere Scarecard fällt, gibts schon mal bluff donks am river. Auf 1/2 gibts auch schon einige die den river sogar bluff raisen.
      Meist ist der Pot am river so groß das du callen kannst wenn die Chance das er blufft so 15-20% ist.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      ihr müsst bedenken, das auf den kleinen limits kaum einer gute valuebets machen kann weil die alle schiss haben, das heißt wenn ihr dort einen hohen Folded to Riverbet Wert habt folded ihr seeehr oft die beste hand auch wenn ihr oft nur ace high oder king high haltet.

Mein Wert liegt bei 33 und ich denke der is nich zu niedrig, hab da über 140k hände 3bb/100
    • panseman
      panseman
      Bronze
      Jo ich denke das ich bei solchen Situationen häufig Value sausen lasse. Ich werde mal drauf achten und eure Ratschläge beherzigen. Besten Dank dafür. Ansonsten mal private Coaching nehmen wenn ich mich auf 2/4 eingelebt hab.
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      yep hab auch 33.48% auf 72K H.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Original von arschholio
      Abhängig davon, wie hoch deine PostflopEdge ist, wir groß die Raising Ranges deiner Gegner sind und wie sicher du dort spielst, um die 50%. 40 ist zu wenig (wenn man nicht Stoxtrader heißt) und 60 verschenkt value.
      absoluter Bullshit :D ich hab mich verlesen, das was ich geschrieben habe gilt für folded BB to steal!

Mein folded to Riverbet liegt auch bei 35 oder so.