Party Points???

• 15 Antworten
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      Du kannst damit Turniere spielen (100 und 250 PP)
      Oder sie bei PP im Shop verkaufen, geht aber erst ab einer gewissen zahl
    • NBF
      NBF
      Bronze
      Was für Turniere?

Was passiert mit meinem Status( silber, gold) wenn ich mit den Points Turniere spiele. Werden die dann abgezogen oder bleiben die dem Status erhalten?
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von NBF
      Was für Turniere?
      Die $500 (100 PP Buyin) und $1500 (250 PP Buyin) Playersclub Turniere. Finden jeden Abend statt, musst mal unter Tournaments -> Regular schauen.

Original von NBF
      Was passiert mit meinem Status( silber, gold) wenn ich mit den Points Turniere spiele. Werden die dann abgezogen oder bleiben die dem Status erhalten?
      bleiben erhalten
    • NBF
      NBF
      Bronze
      Ich möchte nämlich bald einmal die Goldartikel lesen können.

Bist du dir sicher, wenn ich so ein Turnier mitspiele, dass mir keine Punkte abgezogen werden?

Kann ich mir nicht vorstellen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      natürlich werden dir auf partypoker die punkte für den buyin abgezogen
      davon unabhängig bleiben sie dir jedoch für den Status auf PS.de erhalten

sprich
      du hattest vor dem monat insgesamt 0 punkte (sagen wir du fängst einfach grad pokern an)
      du hast in dem Monat 800 punkte erspielt
      jetzt kaufst du dich am Ende des Monats in ein 250 player turnier ein
      auf party hast du dann 550 punkte
      dein status auf PS.de wird aber Gold sein, da du ja 800 punkte erspielt hast in den letzten 4 wochen

easy cheesy
    • NBF
      NBF
      Bronze
      Danke, muss ich doch dann gleich mal testen.

Von welchen Punkten werden die denn abgezogen? Von den 4wöchigen oder von denen, welche immer stehen bleiben?
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von NBF
      Danke, muss ich doch dann gleich mal testen.

Von welchen Punkten werden die denn abgezogen? Von den 4wöchigen oder von denen, welche immer stehen bleiben?
      Es werden dir Punkte von deinem Party Poker Account abgezogen, bei pokerstrategy.de ändert sich nichts. Also es macht für deinen Status (hier bei ps.de) keinen Unterschied ob du die Party Points ausgibst oder nicht.

Pokerstrategy zählt einfach nur wie viele PP's du in den letzten vier Wochen erspielt hast. Du kannst die PP's wenn du willst sofort wieder ausgeben, also du musst damit nicht erst auf die nächste (Status)Aktualisierung warten.
    • NBF
      NBF
      Bronze
      Danke für die Hilfe!!!
    • NBF
      NBF
      Bronze
      Kann man die Party Points nicht auch gegen einen Bonus eintauschen?

Oder irgendwie eine Gutschrift erhalten?
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von NBF
      Kann man die Party Points nicht auch gegen einen Bonus eintauschen?

Oder irgendwie eine Gutschrift erhalten?
      Also einen Shop wie bei Poker Stars gibt es nicht aber du kannst deine PP's bei einem Wechselkurs von 1PP = 1$cent eintauschen (min. 2500 PP's), dh. 100PP's haben einen Wert von 1$.
    • DespiteousCris
      DespiteousCris
      Bronze
      Ich glaube das lohnt sich nicht wirklich oder ?? Sollte man da nicht lieber die Turniere ausprobieren weil 25$ für 2500 Punkte zu bekommen halte ich für relativ gesehn sehr wenig ... oO
    • NBF
      NBF
      Bronze
      Ich werde mir wohl auch mal lieber die Turniere anschauen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von DespiteousCris
      Ich glaube das lohnt sich nicht wirklich oder ?? Sollte man da nicht lieber die Turniere ausprobieren weil 25$ für 2500 Punkte zu bekommen halte ich für relativ gesehn sehr wenig ... oO
      kommt drauf an. für leute, die relativ hohe limits spielen, ist der zeitverlust/aufwand bei solchen tunieren einfach zu groß. da wird einfach umgestauscht und fertig.
    • NBF
      NBF
      Bronze
      Ist natürlich ein Argument. Aber erst in diese Limits kommen.
    • ererik
      ererik
      Bronze
      Bei Party könnten sie mal ein Payers Club Turnier mit mehr PP Buy-in machen. So 1000 Buy-in wäre nicht schlecht oder vielleicht sogar mehr.

Da könnte mehr rausspringen beim Prize-Pool und es würden deutlich weniger Fische mitspielen die z.B. Mit A6o ein Reraise callen und gegen deine Pocket Rockets dann noch gewinnen :evil: !!!

Nein aber jetzt im Ernst, diese Turniere kosten zuviel Zeit um nur ein Paar $ zu gewinnen. Wenn mehr im Prize-Pool stecken würde wäre es eine gute Sache.