Liebes Tagebuch .. (fummi)

• fummi
      fummi
      Bronze
      So, jetzt lasse ich hier mal die Hosen runter und dokumentiere meinen Werdegang, nachdem ich die Beginnertische verlassen habe :)

Aufgrund meiner kleinen Bankroll (180$) musste ich also einen kleinen Shot auf .5/1 wagen. Mit Hilfe von PO und einer kleinen Datenbank gelang mir dies heute Abend auch recht gut :) Habe erstmal nur 3-Tableing betrieben, um nicht meine ganze BR an Tischen eines höheren Limits zu haben, auch wenn .5/1 ja echt fishig ist ;) Was soll ich sagen .. habe nur 262 Hände geschafft, dafür aber 25,5 BB gemacht :)

Meine Winrate, BR und Played Hands sehen nun so aus:
      BB/100 (all Limits): 5
      BB/100 (.05/1): 9.7
      BR: 205,67$
      Hands (all Limits): 12.162
      Hands (.5/1): 262
  • 2 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Gestern Abend hatte ich keine Zeit mehr, deshalb schreib ich einfach jetzt ^^ Vorgestern lief es ja schon recht gut. Hab nen kleinen Upswing erwischt der sich gestern anfangs auch fortsetzte. Ich hab einfach mal den Mut gefasst bei looseren Spielern Middle Pair zu downcallen und ich spiele mittlerweile wesentlich aggressiver, habe begonnen Blinds zu klauen und zu verteidigen etc.
      Aber nun genauer zu Session gestern. Wieder 3-Tableing auf .5/1 .. lief wiegesagt sehr gut, hatte anfangs über 50BB Plus gemacht. Allerdings gegen Ende mit einigem Pech dann doch wieder über 15BB verballert (Riverluck und so, kennt man :) ). Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist, ist dass ich mich ab und an doch mal in nen Pot verrenne und etwas zu viel reinzahle, bzw. nen Calldown mache, wenn es nicht angebracht ist ..
      Zudem muss ich mir echt was mit meinem PC überlegen .. der überhitzt zu oft. Deshalb in nächster Zeit nur 3-Tableing. Viele Hände schaffe ich im Moment eh nicht ..

Ende der Session:
      BB/100 (all Limits): 5.18
      BB/100 (.05/1): 8.23
      BR: 246.17$
      Hands (all Limits): 12.717
      Hands (.5/1): 817
    • fummi
      fummi
      Bronze
      So, letzer Eintrag ist was länger her .. hab nach nem bösen Downswing von über 90BB erstmal Pause gemacht .. dann wieder etwas hochgekämpft um wieder zu fallen und etwas zu steigen und zu fallen .. bis meine BR dann bei 186$ angekommen war.
      Naja, dann hab ich noch vom neuen Bonussystem gelesen und mich entschieden meinen PP Account löschen zu lassen und erstmal auf Stars zu spielen.
      Sitze jetzt erstmal an .10/.20er Tischen, weil meine BR noch "unterwegs" ist ;)