Frage zu meiner Situation!

• z4pYa
      z4pYa
      Bronze
      Hallo allerseits,

ich habe eine etwas komplexere Frage zu meiner jetztigen Situation.

Ich habe vor einer Woche bei Pokerstars mit den 5$ Startkapital meine Pokerlaufbahn begonnen. Ich stehe nun kurz vor den 25$.
      Durch die neuen Konditionen ändert sich für mich nicht viel, ich muss nun doch lediglich einen PartyPoker Account erstellen mit dem neuen Code(S150), richtig?
      Nun zu meinem eigentlich Problem:

Ich habe schon bevor ich PokerStrategy kennengelernt habe einen Account bei PartyPoker begonnen. Da ich dort ein Freeroll-Turnier gewonnen habe, konnte ich auch um Realmoney spielen. Bei diesem Account habe ich schon meine gesamte Adresse/Anschrift usw. angegeben. Muss ich diesen Account nun erst löschen, bevor ich einen neuen beginne, oder kann ich einen neuen Account mit den geleichen Angaben erstellen?

Ich hatte jedoch nie einen wirklichen Realmoney-Account, sondern einen Pseudo-Realmoney-Account. Mein Geld ist zudem auch nicht mehr auf meinem Konto.
      Da für Pseudo-Realmonye-Accounts andere Laufzeitbedingungen gelten, weicht meine Frage von denen im "Ihr habt schon einen PartyPoker Account" bereits beantworteten ab.
      Bei meinem Account steht zudem auch noch, dass es ein Playmoneyaccount ist! Es ist also definitiv kein Realmoneyaccount !!

Wäre nett, wenn ich auf diese Fragen eine Antwort erhalte, danke !

Gruß
      z4pYa
  • 3 Antworten