Cash für step6 möglich?

• philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      Mahlzeit,
      normalerweise spiele ich 11 sngs und bin nud abei 22er zu testen

zum spaß hab ich mal die steps gespielt und bin nun widererwarten bis step6 durchmaschiert.

da meine BR aber erst bei 1800$ ist und die 500$ demnach nicht unbedingt wenig ist, wollte ich mal fragen, ob man sich sowas auch von partypoker auscashen kann?

grüße
  • 13 Antworten
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Nein.
    • PokerHum
      PokerHum
      Bronze
      Original von Suicid0
      Nein.
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Original von Suicid0
      Nein.
    • philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      bevor noch ein #4 kommt, bedanke ich mich für die antworten
    • philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      musste es ja dann spielen und hab sogar noch 200 mehr rausschlagen können :)
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von philipp2k3
      Gratulation dazu. Wie sind die Gegner bei Step 6 so?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      bei so step6 sngs werd ich auch öfters gefragt, ob ich dafür den spieler coache, d.h. ihm sage wie er spielen soll für nen gewisse beteiligung am gewinn versteht sich, ist kein garant fürs itm kommen, aber für leute die sich wirklich total unsicher sind ist es eventuell hilfreich :)

ich würd auch liebend gerne jedem das ticket abkaufen, aber das geht ja leider nicht ;)

bleibt ansich ja nur das selber spielen übrig, aber wie man hier oben gesehen hat, manchmal klappts ja auch ;)
    • philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      hallo,

@ HoRRoR
      das war auch meine überlegung ob ich dich fragen sollte, weil du ja in den coachings angesprochen hast, dass du bei großen tunieren sowas machen würdest. dachte mir aber dann, dass es sich nicht lohnen würde.

zu den gegnern kann ich nicht viel sagen.
      wenn ich ehrlich sein soll hab ich von von step2 bis 6 einfach meinen stiefel runtergespielt. probleme gabs da eigentlich nirgendwo.

naja bei step 4 hatte ich etwas glück *g*

das einzige was anders ist, dass es halt ein wenig tighter wird.
      hab dann auch weniger gespielt als normal.
      ziel war ja platz 5 zu erreichen. als das dann in trockenen tüchern war hab ich etwas gas gegeben.
      der 4. platz hätt ja nichts gebracht.
      aber ich würde jetz nicht behaupten wollen, dass ich ein unterschied von 5 zu 6 gemerkt habe.

hab ja auch nur 1 mal gespielt, aber was 1 mal klappt, geht sicher noch ein zweites mal ;)
    • mukzr
      mukzr
      Black
      kann mal einer das system von dem "steps" zeug erklären pls ?!

thx
    • philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      musste einfach mal bei steps gucken, erklärt sich eigentlich von selbst.

geht von 1-6

kannst dich da einkaufen wo du willst und dann brauchste ne bestimmte plazierung um 1 step zu steigen.

das gute daran ist, dass du nicht direkt rausfliegst, wenn du nicht sooo gut abschneidest, kannst halt dann das/den step wiederholen oder rutscht halt ein runter, je nach dem.

ist natürlich ne überlegung wert, ob man, wenn man sich hochspielen will, nicht bei 3 anfängt, denn da reicht platz 1-3 um aufzusteigen.

bei step 1 und 2 muss man 1-2 werden

grüße
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Wie lange hast du bei Step5 und 6 auf einen vollen Tisch warten müssen?
    • philipp2k3
      philipp2k3
      Bronze
      step 5 hat nicht lange gedauert, vll 30 min

step 6 ging den einen nachmittag gar nicht, erst abends, aber da hatte ich keine zeit

und als ich gespielt hab waren schon 8 leute da, hat dann paar min gedauert, aber auch abends
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von michi11
      Original von philipp2k3
      Gratulation dazu. Wie sind die Gegner bei Step 6 so?
      Überwiegend war mein Table SuperTight Passiv.(viele sitzen auf Scared Money und spielen auch genau so)
      Ich bin CL geworden durch normales Spiel ohne einen SD bis Level 4 zu sehen.
      Vereinzel hast du ein paar HighLimit Sharks und auch HighLimit Fische dabei sitzen. Wenn man Google.de bedienen kann weiss man aber recht schnell auf welche Spieler man achten muss.