Suche Coach - oder Trainingspartner SH Nl100-200

• despo16
      despo16
      Black
      He Freunde,

ich suche jemanden der mit mir mal ein Coaching machen würde, vlt heut abend.
      Habe anfang 2007 ernsthaft mit NL angefangen (vorher break even swinger auf FL) und mich dann von nl 25 sh angefangen bis nl 100 sh hochgekämpft (nl 25 sh mit 5.5 ptbb auf 70 k hands/ nl 50sh mit 2.3 ptbb auf 50 k hands und nl 100sh mit 2.0 ptbb auf 40 k hands). Grundsätzlich bin ich mit meinem Spiel recht zufrieden wobei ich schon ein paar mal gehört hab, dass ich zu passiv sei (sowohl preflop als auch postflop) und versuch deshalb atm biserl mehr aggro zu werden. Stats waren eignetlich immer so um die 19 10 25 2.1 oder sowas die letzten 10 k hands auf nl 100 (die auch besser liefen) wars 18 12 25 2.3 was vermutlich scho etwas besser ist.

Warum will ich nun ein Coaching machen (bzw dass mir mal einfach wer über die schultern guckt) ? - ich swinge teilweise nur noch brutal. auf nl 25 war mein graph schon ziemlich linear auf nl 100 siehts eher so aus wie die königsetappe der tour de france mit bergankunft :P . ich habe vermutlich einfach noch ein paar leaks die möglicherweise meine winrate drücken.

Aktl hab ich genau meine BR zusammen um NL 200 Sh anzugreifen.

Natürlich würde ich einen entsprehcende Coach auch entlohnen hatte nur keine Ahnung wer von den Coaches die Limits macht usw. Oder aber ein oder mehrere User sind am Start da könnte man sich ja einfach revanchieren.

Wer heute abend irgendwann Zeit und Lust (oder irgendwann anders - zb MO DI) hat kann ja hier schreiben oder sich im ICQ 111728736 melden.

Bin irgendwann ab halb 7 oder so wieder da etz gehts erstmal in Stadion! FCN FCN FNC !!!
  • 11 Antworten