2$/4$ FL SH Video

• brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Moin, liebe ps'ler!

Ich habe dieses Video auf meinem "Angstlimit" 2$/4$ gemacht. Schon 3 Mal bin ich aufgestiegen und alle diese Versuche endeten im Downswing, sodass ich absteigen musste.

Wäre super wenn ihr mein Video anguckt und anschließend eure Kommentare und Anregungen hier posten würdet.

Leider ohne Sound, weil mein Headset laggt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall das Vid anzuschauen, weil es viele interessante Hände gab, über die wir hier diskutieren können.

Es wird auf 4 Tischen gespielt, wie 6-handed als auch HU.

Das Video ist 40 min lang und 100 MB schwer

Gruß
  • 7 Antworten
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      absolut sick wie du triffst und ausbezahlt wirst.

hab nur eben schnell mal reingeschaut, eine sache habe ich mir beim staunen aufgeschrieben:

21:07 (RO) 99 find ich die turnbet gegen 2 nicht gut. auch wenn der plan hier wohl ist CO (oder wars BU??) zu kicken und dann den FS zu nehmen, ist meiner meinung nach c/f angesagter.
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Original von schnabler

21:07 (RO) 99 find ich die turnbet gegen 2 nicht gut. auch wenn der plan hier wohl ist CO (oder wars BU??) zu kicken und dann den FS zu nehmen, ist meiner meinung nach c/f angesagter.
      Du hast Recht. Das Board ist nicht connected, es sind kaum Draws möglich, meistens callen sie am Flop mit Madehands. c/f wäre die deutlich bessere Spielweise.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      0:50 ru: J6s ist eigentlich kein Stealraise vom Button. Reads?

10:20 lo: Donke ich den River mit TP nach WA/WB. Auf Raise kann man bei dem sehr passiven typ folden. Aber sonst verpasst man zu viele Valuebets am River.

15:00 lo: Die 55 Hand finde ich übertrieben. Ich folde auf die CBet am Flop. Spätenstens nach beiden Callern sehe ich mich hinten. Weiterhin sind sehr viele Outs gegen dich unterwegs.

18:20 ru: Easy 3bet turn mit AK HU gegen den Donk.

22:20 lu: Easy 3bet turn mit AK und Nut Flushdraw HU. Du hast viele Outs und bist sehr oft noch vorne.

Mehr habe ich nicht geschaut. Luckbox =)
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Original von Kreatief
      0:50 ru: J6s ist eigentlich kein Stealraise vom Button. Reads?

10:20 lo: Donke ich den River mit TP nach WA/WB. Auf Raise kann man bei dem sehr passiven typ folden. Aber sonst verpasst man zu viele Valuebets am River.

15:00 lo: Die 55 Hand finde ich übertrieben. Ich folde auf die CBet am Flop. Spätenstens nach beiden Callern sehe ich mich hinten. Weiterhin sind sehr viele Outs gegen dich unterwegs.

18:20 ru: Easy 3bet turn mit AK HU gegen den Donk.

22:20 lu: Easy 3bet turn mit AK und Nut Flushdraw HU. Du hast viele Outs und bist sehr oft noch vorne.

Mehr habe ich nicht geschaut. Luckbox =)
      0:50 ru: Ich weiß, dass man erst ab J7s vom BU raist, aber ich dachte mir, dass man 3-handed etwas looser werden kann. Ausserdem das war glaube ich mein erster Raise an dem Tisch. Ich sah hier eine gute Möglichkeit Blinds zu stehlen, weil die Gegner mich noch nicht einschätzen konnten und evtl. viel Respekt vor dem Raise haben könnten.

10:20 lo: Ich gebe dir Recht, auch wenn er nur 1 PFR hat, kann man am River donk/fold spielen. Im Video hatte ich wohl zu viel Respekt vor seinem PFR.

15:00 lo: Mein Raise am Flop finde ich sehr gut. Bei dem Board ist es unwahrscheinlich, dass Preflop-Aggressor was getroffen hat, sodass in den meisten Fällen ich vorne bin und meine Hand protecten muss. Am Turn habe ich wohl automatisch conti-bettet ohne nachzudenken, weil ich durch viel Action auf anderen Tischen abgelenkt war. Klar, hier spielt man c/f.

18:20 ru: Ist es hier wirklich so easy? By paired board? Ausser man ist Stoxtrader und spielt 3-bet/fold-Line. :D

22:20 lu: Sollte er Flush raisen, habe ich nur 7 Outs. Bin sehr unsicher hier.

Danke für die Tipps.
    • Ozzy
      Ozzy
      Bronze
      Ich habe aus den bisher verfassten Kommentaren mal ein Untertitel zu deinem Video erstellt. Eingeblendet werden zunächst für 5 Sekunden der "Zuschauer"-Kommentar, anschließend für 5 Sekunden brandOns Kommentar.

DL: http://rapidshare.com/files/31424452/2-4_1.srt.html

Wer den Untertitel bearbeiten möchte, kann dies mit einem Texteditor oder einem U-Titel-Tool wie diesem hier tun: http://www.tomzavodny.cz/program/subtool/index_en.php
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von brand0n479
      Ausserdem das war glaube ich mein erster Raise an dem Tisch. Ich sah hier eine gute Möglichkeit Blinds zu stehlen, weil die Gegner mich noch nicht einschätzen konnten und evtl. viel Respekt vor dem Raise haben könnten.

--> :D Meinst, du nach ein paar Händen haben sie keinen Respekt mehr vor dir? Nett :-)

15:00 lo: Mein Raise am Flop finde ich sehr gut. Bei dem Board ist es unwahrscheinlich, dass Preflop-Aggressor was getroffen hat, sodass in den meisten Fällen ich vorne bin und meine Hand protecten muss. Am Turn habe ich wohl automatisch conti-bettet ohne nachzudenken, weil ich durch viel Action auf anderen Tischen abgelenkt war. Klar, hier spielt man c/f.

--> Wie gesagt, ich folde es am Flop, aber der Raise ist ok. Nur eben der Turn nicht mehr, aber das hast du ja selber festgestellt.

18:20 ru: Ist es hier wirklich so easy? By paired board? Ausser man ist Stoxtrader und spielt 3-bet/fold-Line. :D

--> Ja. Für mich easy 3bet. Der Typ war ein totaler Idiot. Er bluffraist viel oder overplayed seine Hände. Auf cap spiele ich c/c river.

22:20 lu: Sollte er Flush raisen, habe ich nur 7 Outs. Bin sehr unsicher hier.

--> Geh doch nicht immer vom schlimmsten aus. Das ist HU. Mit meheren Gegnern wäre das natürlich eine andere Situation.
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Original von Ozzy
      Ich habe aus den bisher verfassten Kommentaren mal ein Untertitel zu deinem Video erstellt. Eingeblendet werden zunächst für 5 Sekunden der "Zuschauer"-Kommentar, anschließend für 5 Sekunden brandOns Kommentar.

DL: http://rapidshare.com/files/31424452/2-4_1.srt.html

Wer den Untertitel bearbeiten möchte, kann dies mit einem Texteditor oder einem U-Titel-Tool wie diesem hier tun: http://www.tomzavodny.cz/program/subtool/index_en.php
      Nice! :D