Waned: Reload Script und BetPotScript für Stars

• Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Hi,

ich habe schon bei Overcards mir das autorebuy Script für Stars geholt.
      Jetzt starte ich das Script, drück F9 und F10 und der rebuyt mich nicht an meinen Tischen :( Das Symbol ist im Tray eingeblendet von AHK.

Funktioniert das bei irgendwem?

Das BetpotScript funktioniert gut
  • 3 Antworten
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Wieso rebuyed ihrn icht über die normale Funktion, die es gibt? Das sind 2 Klicks.

Finde ich wirklich komisch, dass jeder für alles und jede Kleinigkeit nen Skript braucht. Bald wollt ihr noch Bots haben, die für euch spielen.

Also das bisschen wie "bieten", "Rebuy" etc. sollte man doch auch noch selbst mit Mausklicks hinbekommen können, oder?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von Reo
      Wieso rebuyed ihrn icht über die normale Funktion, die es gibt? Das sind 2 Klicks.

Finde ich wirklich komisch, dass jeder für alles und jede Kleinigkeit nen Skript braucht. Bald wollt ihr noch Bots haben, die für euch spielen.

Also das bisschen wie "bieten", "Rebuy" etc. sollte man doch auch noch selbst mit Mausklicks hinbekommen können, oder?

wozu einfach wenns auch umständlicher geht?;)

pokerspieler sind faul und jeden schritt zur erleichterung beim spiel ist ein weiterer schritt zur ultimativen faulheit =)
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Wenn ich 8 Tische spiele und mich auch noch immer drum kümmern muss nach ner Blindrunde immer aufzufüllen kostet mich das wertvolle Zeit, die ich lieber in meine Entscheidungen investiere und somit meine Winrate (hoffentlich) steigern kann.

Nach Deiner Argumentation könnten wir ja auch alle wieder aufs Fließband oder den Computer verzichten. Geht doch alles auch von Hand und wir haben keine Arbeitslosen mehr.

Soviel zur offiziellen Version.

Die Wahrheit hat ja schon infernogott gepostet^^