Mein Neuversuch bei Partypoker(Tagebuch)

• Christian26
      Christian26
      Bronze
      So nachdem ich heute das Quiz machen durfte und bestanden habe und das geld nach 8 Std. schon drauf war (vielen Dank!) habe ich auch schon eine kleine Session am 0.05/0.10 Beginners Tisch gemacht.

Anfangs BR 50,00$ Ende BR 52,89$

werde nachher nochmal weitermachen die Nacht ist ja noch lang und schließlich muss ich ja in den 45 Tagen meine 10000 Hände zusammen bekommen :D

Also liebes Tagebuch wir lesen uns dann später wieder.
  • 425 Antworten
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      So der heutige tag ist nun zu ende gegangen und meine BR beträgt nun 48.98$ also 1.02$ minus gemacht.Hoffe der morgige Tag wird besser und hier ein Blatt zum ärgern dabei habe ich das Blatt richtig gespielt und dann am River Pech gehabt aber sieh selbst liebes Tagebuch

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (7 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with A:club: , A:diamond: .
      UTG calls, 1 fold, MP2 calls, 1 fold, Button calls, 1 fold, Hero raises, UTG calls, MP2 calls, Button calls.

Flop: (8.40 SB) 6:spade: , 4:club: , 2:diamond: (4 players)
      Hero bets, UTG calls, MP2 calls, Button calls.

Turn: (6.20 BB) K:heart: (4 players)
      Hero bets, UTG folds, MP2 calls, Button folds.

River: (8.20 BB) Q:heart: (2 players)
      Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 10.20 BB

Results in white below:
      Hero has Ac Ad (one pair, aces).
      MP2 has Qd Kd (two pair, kings and queens).
      Outcome: MP2 wins 10.20 BB.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Ja, das hast Du wohl richtig gespielt. Aber Dein Gegner hat es meiner Meinung nach nicht richtig gespielt, sonst hätte es noch 1 oder 2 BB teurer für Dich werden können. Deshalb: Nicht zu sehr ärgern, sowas kommt immer mal wieder vor, und dient ja unter anderem auch dazu, die etwas schlechteren Spieler bei Laune zu halten ;)

Gruß,

Don
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Tag 3

Nachdem ich gestern nicht spielen konnte habe ich heute schonmal 2 1/2 Std. gespielt und dabei meine BR von 48.98$ auf 53.14$ erhöht ist zwar nicht viel aber jeder fängt klein an. Mal sehen was der Nachmittag bringt.
    • FabOne
      FabOne
      Bronze
      Original von Christian26
      werde nachher nochmal weitermachen die Nacht ist ja noch lang und schließlich muss ich ja in den 45 Tagen meine 10000 Hände zusammen bekommen :D
      Du hast 90 Tage Zeit für den Bonus!( Nur so zur Info wir wollen ja nicht das du nach 45 Tagen völlig übermüdet zusammen brichst ;) )
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von hwoarang84
      wie ist denn dein Name bei Partypoker? Meiner ist Stiffler26
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Tag 3 Teil 2

schlecht gelaufen. Meine BR von 53.14$ auf 42.47$ gesunken :(

Nun kann ich nicht mehr spielen da mir die warteschlangen zu groß sind.
      schade eigentlich.

Mal sehen entweder später spielen oder morgen wieder.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      so nun habe ich nochmal ne 2Stunden Session hinter mir und wieder 3$ verloren ist nicht mein Tag meine BR beträgt nun 39.69$

das heißt morgen kämpfen damit ich wieder nach oben komme.
    • Morbus
      Morbus
      Bronze
      Ich hab gestern Abend mit dir an einem Tisch gesessen und irgendwie hast du ziemlich oft flop gesehen, auch öfters mla 2 bets oder 3 bets cold gecallt (gut, ich weiß nicht was du für Hände auf der Hand hattest :) ) und als ich AJ auf der hand hatte, und im Flop KQT kam, da hast du sowohl den Flop als auch den Turnr gecapt, mit nem Königspärchen.

Is jetzt zwar nur das was ich mitgekriegt habe, aber vielleicht solltest du nicht so agressiv spielen, gerade wenn da ne Vorlage zur Straight aufm Board liegt ;)

MFG
      Morbus
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ja habe mich an SHC gehalten und das mit der Straight Gefahr habe ich wohl übersehen übler Fehler.
      trotzdem danke ;)

Heute wieder 5$ verloren obwohl ich diesmal sehr passiv war und nur mit guten Händen gecallt,geraist und gecappt habe aber irgendwie haben es die anderen dann am River besser gehabt wie ich.
      hoffe mal das die Downswing bald weg ist.

Um 15:15 erstmal nen Freeroll spielen und dann mal sehen was der tag bringt.

Werde aufjedenfall erstmal nur noch an einem Tisch spielen und nicht mehr an 2 oder 3 schade um die raked hands aber egal erstmal wieder im Plus kommen.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Hi Christian,

ich frag mich woran es liegt, dass deine bankroll im moment so rapide schwindet...
      Entweder du triffst den Flop im Moment nie oder du hälst dich doch nicht so ganz ans SHC...

Denn eine VPIP von fast 40 spricht ja normalerweise von einem riesen upswing
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      es liegt eher daran das ich den Flop nie richtig treffe oder die anderen einen lucky River haben.Bin jetzt seit 3 Stunden am Tisch habe 89%Showdown gewonnen und erst 184 Hände gespielt. Und in den 3 Std.29cent verloren also an SHC halte ich mich seit heute besonders und spiele nur die Hände aus dem SHC und Monsterhände
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Tag 4

Nun ist dieser Tag auch wieder einmal zu Ende. Habe gerade eine 5 1/2 stündige Session hinter mir und was war das Ergebnis??? Ein Gewinn von 0.30$ hat sich ja gelohnt :evil:

Meine BR beträgt nun 33.23$ das heißt insgesamt an diesem Tag 4$ Verlust gemacht.

Ich brauche noch 9585 raked Hands für den Bonus was ja machbar sein müsste in den nächsten 86 Tagen.

hoffe der morgige tag wird besser damit meine BR wieder da landet wo sie am Anfang war.

Bis dann und gute Nacht ;)
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Tag 5

so der heutige Tag beginnt sehr erfolgreich ich spiele gerade seit 2 Stunden an einem Tisch und habe bis jetzt schon 3$ Gewinn. Ich glaube ich habe aus meinen Fehlern gelernt und halte mich streng an die Pokerstrategien wie SHC und so weiter.

Statistic: hands played 120
      hands won 20%
      Showdowns won 100%
      Flop seen 27%
      win if flop seen 48%

wenn das weiter so anhält kriege ich meinen verlust der letzten Tage wieder rein. :D

Bis später mal
    • Ach1m
      Ach1m
      Global
      Da scheint es mir ja richtig gut zu gehen. Ich stehe auf 56,75$ mit ca. 9900 raked Hands bis zum 100$ Bonus verbleibend. Vielleicht ließt Du Dir nochmal die komplette Anfängersektion durch.
      Wünsche Dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Glück.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Christian26
      Tag 5

so der heutige Tag beginnt sehr erfolgreich ich spiele gerade seit 2 Stunden an einem Tisch und habe bis jetzt schon 3$ Gewinn. Ich glaube ich habe aus meinen Fehlern gelernt und halte mich streng an die Pokerstrategien wie SHC und so weiter.

Statistic: hands played 120
      hands won 20%
      Showdowns won 100%
      Flop seen 27%
      win if flop seen 48%

wenn das weiter so anhält kriege ich meinen verlust der letzten Tage wieder rein. :D

Bis später mal
      hi Christian ich ich bin schon öfters mal hier in dein Tagebuch reingeschneit und ahbe mal hier und ein bissel gelesen und freue mich das du endlich mal einen tag mit gutem Plus verzeichnen kannst =)

allerdings möchte ich zu deinen Statistiken anmerken, dass diese leider nicht auf dauer so gehalten werden können, weil die sind mehr als nur sehr gut ;)

zu deinem " Flop seen 27%" möchte ich aber anmerken , dass diese zu hoch ist der sollte schon am besten leicht unter 20% sein!!
      natürlich kann man das bei 120 Händen nicht sagen aber generell solltest du immer ein Auge auf diese Statistik haben da, wenn du regelmäßig so hohe Werte hast wohl doch noch nciht ganz nach dem SHC spielst.
      Wollte es nur gesagt haben da ich persönlcih diesen Fehler auch viel zu lange gemacht hatt bis ich dann endlich mal gemerkt hatte, dass da noch ein paar Denkfehler bei meinem Preflop spielt waren.

ansonsten noch viele gute Blätter in Zukukunft :)

gruß jersey
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Danke für den Tip Jersey! ;)

Bin jetzt an diesem Tisch bei 9.04$ und habe mit 2.50$ den Tisch betreten hier meine hand von gereade mit meinem besten Pot

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Stiffler26 is BB with A:spade: , A:club: .
      2 folds, CO raises, Button calls, 1 fold, Stiffler26 3-bets, CO caps, Button calls, Stiffler26 calls.

Flop: (12.40 SB) 6:heart: , 4:heart: , 5:club: (5 players)
      Stiffler26 bets, CO raises, Button calls, Stiffler26 3-bets, CO caps, Button folds, Stiffler26 calls.

Turn: (11.20 BB) 6:spade: (4 players)
      Stiffler26 bets, CO raises, Stiffler26 3-bets, CO caps, Stiffler26 calls.

River: (19.20 BB) K:club: (4 players)
      Stiffler26 checks, CO bets, Stiffler26 calls.

Final Pot: 21.20 BB

Results in white below:
      Stiffler26 has As Ac (two pair, aces and sixes).
      UTG+1 doesn't show.
      MP1 doesn't show.
      CO has Ts Kh (two pair, kings and sixes).
      Outcome: Stiffler26 wins 21.20 BB.
    • Tommekkkk
      Tommekkkk
      Einsteiger
      Na der Typ war mal doof *lol* ;-)
      Viel Glück weiterhin.
      Gruß >>Tom<<
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Tag 5 Teil 1

nach meiner ersten 3 stündigen Session konnte ich meine BR von 33.23$ auf 41$ erhöhen das nenne ich mal eine erfolgreiche Session :D

Leider musste ich dann meine Session beenden da PP ja wieder Probleme hat :evil:

hoffe mal das gleich meine nächste Session genauso gut verläuft dann könnte ich es eventuell schaffen die restlichen 9$ Verlust von den letzten 4 Tagen wieder reinzuholen ;)

also bis dann und gutes Blatt :)