SSS oder BSS?

• Jega27
      Jega27
      Bronze
      HAllo!
      Ich spiele schon seit längeren mit SSS NL10! Und habe nun den 100 $ Bonus erspielt! Mit der SSS hab ich keine großen Gewinne einfahren können.
      ALso war mal zwischendurch auf 25$ und dann mal wieder auf 50$. Und bin mittlerweile wieder bei 45$.
      Also jetzt insgesamt 145$.
      Nun frag ich mich ob ich nun NL25 mit SSS spielen soll.. oder nicht doch auf BSS NL5 umsteigen soll?

Was wäre denn wohl günstiger?
  • 6 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Mir persönlich macht die BSS mehr Spaß, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass du mit der BSS halt auch mehr Verluste einfahren kannst.

Was auf jeden Fall wichtig ist, für die BSS, ist wohl die Outs & Odds zu beherschen
    • BuffyAnne84
      BuffyAnne84
      Bronze
      Ich kann nur für mich sprechen, aber ich komme mit der BSS um Längen besser klar. Ich bin auch umgestiegen, als ich die 100 $ erhalten hab. Mit der SSS habe ich nur 15 $ Gewinn gemacht.
      Mit der SSS habe ich mich immer gelangweilt und war deswegen zeitweise auf Tilt, obwohl ich immer 4-6 Tische gespielt habe. Seit dem Umstieg ist es viel besser geworden, denn ich langweile mich überhaupt nicht und das ist gut für meine Winrate :D .
    • Creshed
      Creshed
      Bronze
      hmm ich bin gerade von BSS auf SSS umgestiegen....

Spiele jetzt ca. 10-12 Tables NL50 und mache recht gut gewinn... sind halt viele Nobrainer und da kann ich (auf stars) extrem gut multitablen

lg Creshed

edit: grund war eigentlich nur, weil ich schnell die stars promo clearen wollte... aber jetzt macht's mir soviel spaß, dass ich noch etwas bleibe.... evtl. geht auch SSS NL 100
    • Laxmi
      Laxmi
      Bronze
      Ich stand vor dem gleichen Problem. Auf NL10 gerade einnmal hoch auf ca. 65$ bis der Bonus von PS kam. Seid ich auf NL25 gewechselt bin gehts mit der advanced SSS stetig bergauf. Im Moment stehe ich nach 6000 Händen auf 5,7BB/100.
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      spiele und lerne doch einfach beides

Dann wird dir definitiv nie langeweilig
      Auf den höheren Limits kannste dich dann zur Not ja nochmal spezialisieren
      (wobei du dann ja schon die einen Skillvorsprung hast: Als BS weißt du dann besser, wie man gegen SSSS spielt und als SSSS kannst du die Range eines BS ganz gut einschätzen:) )
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      würd mich mal intressieren wieviel Hände du bisher sss gespielt hast...