Partypoker bescheißt!?

• donogl
      donogl
      Bronze
      Hallo ich weiß es gibt unzählige rigged Threads hier im Forum und eigentlich halte ich von dem ganzen geschwaffel nichts, habe jedoch in den letzten 5 tagen 2 krasse dinge beobachtet!

Also ursprünglich fing alles damit an das ich und meine Freundin zusammen(ich als zuschauer) an einem Tisch waren. ......... nach dem River hatte meine Freundin einen Pick Flush und als der Showdown kam hat sie gegen eine Straight verloren!? Er hatte keinen Straight/ Royal Flush, nur eine normale Straight!? Wie kann das sein? Hatte mir nichts großes dabei gedacht und habe damit auch nicht die entsprechende Handhistory rausgesucht (inzwischen finde ich sie vor lauter dateien nicht mehr).

Naja, dann haben wir heute bei Partypoker.net an der DSF Freeroll teilgenommen und ich war wieder als zuschauer dabei.
      Und dann der hammer:
      Meine Freundin hatte eine Straight A to 5 und beim showdown verliert sie gegen ein bubenpaar!?
      Da mir direkt die Aktion von damals in den Sinn kam hab ich natürlich direkt in die Handhistory geschaut, und (der Turn war eine 2) darin stand Turn 10diamond.
      Wie kann das sein, verändern die auch die History oder wie ist das. Ich meine klar meine Freundin hätte sich mal vergucken können, aber da ich in beiden Fällen dabei war( und ich schwöre das es eine 2 war sonst hätten wir im River nicht gebettet) kommt mir das doch ein wenig spanisch vor.

Kann sich das einer von euch erklären? Also wenn das noch einmal passiert dann vergeht mir die Lust um mein Geld bei denen zu spielen!

Schon sehr merkwürdig!

MfG
      Donogl
  • 11 Antworten
    • DickFlesh
      DickFlesh
      Bronze
      ist mir noch nie vorgekommen und es fällt mir auch verdammt schwer diese geschichte zu glauben.
    • donogl
      donogl
      Bronze
      Tja wie gesagt ich halte auch nichts von dem Beschiss gelabber, und ich würde es auch nicht glauben wenn ich es nicht live erlebt hätte.
      Ich meine was hätteich davon das hier zu posten. Bei dem ersten pott haben wir 6 dollar verloren, und die Freeroll war eh für lau, also ist das jetzt nix von dem ich mir was erhoffe.
      Nur so war es nunmal. Und wie gesagt, einer kann sich mal vergucken, aber wenn beide das selbe sehen wird es wohl schon so gewesen sein!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      wüsste nicht, warum PartyPoker bei einem Spielgeldspiel bescheißen sollte. Verwendet ihr vielleicht beide nicht das Standartkartendeck, sondern ein anderes, aber beide das gleiche? Vielleicht sind da ja ein paar Karten vertauscht.
    • Sub0
      Sub0
      Bronze
      Naja, die Hand Histories solltest Du ja noch haben und soooo viele Dateien können das ja nicht sein an einem Tag - sollte das wirklich stimmen, hätte ich zumindest das Eigeninteresse, die zu finden.

Sorry, aber ohne "Beweise" (k, Hand Histories sind ja auch leicht zu fälschen) kann ich das nicht glauben.
    • donogl
      donogl
      Bronze
      Nee eigentlich nicht. Haben die Standard einstellung auf ihrem Account.
      Ich will ja nicht unbedingt sagen das die bescheißen, es kann ja auch ein bug im Prog sein oder sowas.
      Aber merkwürdig ist es trotzdem!
    • donogl
      donogl
      Bronze
      Ta da ich seit einigen tagen meinen Gambler frei gespielt habe verschiebe ich alle dateien immer in einen Ordner, und dort liegen auch noch ca 1,5 millionen anderer Hände die ich hier alle runtergeladen habe. Hab mal grob versucht die zu finden, aber nach 20 min hatte ich keinen Bock mehr.

Aber bei der Freeroll ist es ja so das mir die History nichts nützt.
      Hier ist sie(nithie ist meine freundin) und da steht trotzdem das der Turn eine 10 war obwohl es eine 2 war. Und ich hab zwar ne Brille aber blind bin ich nicht.(habe sie auch getragen!)
      Und wie gesagt ich erhoffe mir nichts davon, von daher bringt es mir auch nichts ne History zu fälschen.
      Wollte nur mal posten wie es war, und fragen ob sich das einer erklären kann oder es auch schon mal erlebt hat!?

***** Hand History for Game 54879664318 *****
      NL Texas Hold'em Trny: 26256618 Level: 5 Blinds(150/300) - Sunday, May 13, 11:43:19 ET 2007
      Table DSF online poker Qualifier (59221) Table #490
      Seat 2 is the button
      Total number of players : 10
      Seat 1: lnldouce ( 1,000 )
      Seat 2: igor1233 ( 1,200 )
      Seat 3: Jay11Jay11 ( 1,060 )
      Seat 4: AcKcQcJcTc ( 1,810 )
      Seat 5: poksta111 ( 1,200 )
      Seat 7: nithie81 ( 7,755 )
      Seat 8: samet225 ( 1,120 )
      Seat 9: mhitman907 ( 1,770 )
      Seat 10: Kyuss07 ( 13,535 )
      Seat 6: MrsMoney777 ( 1,440 )
      Trny: 26256618 Level: 5
      Blinds(150/300)
      ** Dealing down cards **
      Dealt to nithie81 [ 5s 3s ]
      MrsMoney777 folds
      poksta111 folds
      nithie81 calls [300]
      samet225 folds
      mhitman907 folds
      Kyuss07 folds
      lnldouce folds
      igor1233 folds
      Jay11Jay11 folds
      AcKcQcJcTc raises [300]
      nithie81 calls [300]
      ** Dealing Flop ** [ 3d, 4h, Jc ]
      AcKcQcJcTc bets [500]
      nithie81 calls [500]
      ** Dealing Turn ** [ Td ]
      AcKcQcJcTc checks
      nithie81 checks
      ** Dealing River ** [ Ad ]
      AcKcQcJcTc checks
      nithie81 bets [300]
      AcKcQcJcTc calls [300]
      nithie81 shows [ 5s, 3s ]a pair of Threes.
      AcKcQcJcTc shows [ Js, Qh ]a pair of Jacks.
      AcKcQcJcTc wins 2,950 chips from the main pot
    • donogl
      donogl
      Bronze
      Und was heißt beweise. Meine einzige möglichkeit wird sein in zukunft alle Spiel die ich mache aufzuzeichnen. Das ist auch nicht grad sinn der Sache, oder?
    • stommy
      stommy
      Bronze
      dann schreib ne mail an PP, mit der Nummer der Hände, bei denen es passiert ist, und poste dann deren Antwort, sonst kann ich das einfach nicht glauben?!
    • donogl
      donogl
      Bronze
      LOL.
      wozu soll das gut sein. Die sagen können sie das anhand der Hand history beweisen? Und da ja drin steht das es ne 10 war und ich die andere nicht mehr finde, kann ich dir jetzt schon sagen was die antworten werden.
      Das es nicht stimmt und basta. Naja egal.
      Wollte nur mal erzählen was passiert ist und verlange auch nicht das du oder irgendein anderer mir das glaubt.
      Bevor ich mich hier jetzt weiter für diesen Mist rechtfertigen muss, sage ich einfach mal das Thema ist jetzt closed!!
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      das einzige was ich mir hier vorstellen könnte ist ja wie bereits erwähnt, dass im Ordner Images ein falsches Bild für die 10d gespeichert ist, wenn dir das nocheinmal passiert, dann würde ich schnell im chatfenster schauen, dort steht ja immer was gedealt wurde. Sicherer wäre jedoch Party einfach neu zu installieren.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von donogl
      Bevor ich mich hier jetzt weiter für diesen Mist rechtfertigen muss, sage ich einfach mal das Thema ist jetzt closed!!
      *close*