eure RL pokererfahrungen/geschichten

• Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      jau schreibt hier mal so rein was ihr so erlebt in euren rl pokerrunden

ich spiel seit paar wochen ab und an mit Kumpels NL holdem, was sonst :) - die haben vorher nie gepokert und spielen teilweise auch echt katastrophal aber es wird, ich sag ihnen schon immer sie sollen wegschmeissen wenn sie nix haben weil die teilweise trotz anordnung einfach immer und alles mitgegangen sind. aber das is nu echt erträglich und ich kann sie sogar nun schon rausbluffen wenn sich board paired oder so...
      wir spielten gestern erstmals um geld, waren zwar nur 2 euro pro spiel als buyin aber es sollte sie auch etwas davon abhalten nun alles und immer zu spielen. so kamen dann auch teilweise echt gute hände zusammen muss ich sagen. im letzten spiel um 6 uhr morgens dann ich gegen kumpel hu, hab doppelt so viele chips wie er und bekomme KK, raise recht hoch weil wir davor echt lange nix hatten und er geht allin, ich denke mir ok super, das hast gewonnen. Er zeigt und hat 3h Qd :]

flop: 6h 2h und n J, Farbe ka, Turn: 4h und 3 mal dürft ihr den river erraten: genau die 5h,ich hatte den König in herz und freute mich schon ?( :rolleyes: - ich meine wtf, ich hatte vor kurzem nach 90k händen meinen ersten straight flush und dann spiele ich mit kumpels und der kriegt einen nach watt weiss ich 50 händen X( - nächste hand direkt dann 9T, flop QJT, turn 9, ich allin weil auch sauspät, er hat 99 - läöäöl - pwned

was geht so bei euch? wir sind dummerweise bisher immer nur max 4 leute die auch immer pokern wollen, rest erkennt geilheit des spiels noch nicht so :D
  • 4 Antworten