Highroller Tische

• 10 Antworten
    • anyperson
      anyperson
      Bronze
      25/50 = NL5K = höchstes NL limit bei party ;)
    • SirWiwell
      SirWiwell
      Bronze
      ah, ok. Vielen Dank!! Bei den Stars gibt es höhere Limits?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von SirWiwell
      Wo finde ich denn die Highroller Tische ( 5k NL oder sowas )? Will da mal ab und zu zuschauen. Wenn ich auf NL geh dann zeigt es bei mir nur Tische bis 25 /50 NL an.
      Also "nur" 25/50 ist gut :D Für mich ist das schon viel, schau dir mal die Summen an die dort den Besitzer wechseln, dann denke über das Wort "nur" nach :D
    • SirWiwell
      SirWiwell
      Bronze
      So war das nicht gemeint :-)
      Für mich sind das sowieso astronomische Summen die ich wohl nicht erreiche. Wenn ich da von Leuten lese die bei nem Downswing -10k und mehr machen ist das für mich schon unvorstellbar.

Hab grad gesehen, dass es bei Stars sogar 200/400 gibt. DAS ist mal richtig pervers ( spielt aber auch grad keiner )
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Bei Full Tilt spielen die Pros regelmäßig. Meistens PLO und HORSE. Benyamine, Hansen, Ivey und Konsorten. Da wird auch mal um sechstellige Summen gespielt.
    • SirWiwell
      SirWiwell
      Bronze
      Die machen ja selbst beim Golfen noch "kleine" wetten. Ivey spielt zum Beispiel neuerdings ganz gerne Golf und wettet dann einfach mal ne halbe Million auf das nächste Loch ( wer das gewinnt ). Die haben halt ne ganz anderen Bezug zum Geld.
    • LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      Original von SirWiwell
      Die machen ja selbst beim Golfen noch "kleine" wetten. Ivey spielt zum Beispiel neuerdings ganz gerne Golf und wettet dann einfach mal ne halbe Million auf das nächste Loch ( wer das gewinnt ). Die haben halt ne ganz anderen Bezug zum Geld.
      Ne halbe Million? Das ist übel. Wenn Esfandiari und Laak in I bet You um ein paar Hunderter wetten kann ich das nachvollziehen, aber was für ne Bankroll haben eigentlich die Pros wie Phil Ivey? Andererseits, was will man erwarten von jemandem, der in einer Nacht bei 50k/100k 16.6 Millionen gewinnt...
    • kistchen
      kistchen
      Bronze
      Was für ein Handicap hat er? :)
      Vielleicht kann ich das bei meiner Bank als Business Plan durchbekommen und die leihen mir die Kohle :-)
    • Face1
      Face1
      Black
      wie ich vegas war hab ich ivey im bellagio gesehen wie er mit 3 anderen 30k / 60k horse gespielt hat. waren einfach astronomische summen was da am tisch lag. saßen in der lounge die gott sei dank aus glas war, so dass man zusehen konnte.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von LLCoolDave
      Ne halbe Million? Das ist übel. Wenn Esfandiari und Laak in I bet You um ein paar Hunderter wetten kann ich das nachvollziehen, aber was für ne Bankroll haben eigentlich die Pros wie Phil Ivey? Andererseits, was will man erwarten von jemandem, der in einer Nacht bei 50k/100k 16.6 Millionen gewinnt...

Da kann man schon neidisch werden :rolleyes: