Auf SH ist ja ab 2/4 auch nicht wesentlich mehr los, als bei FR?!?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hi,

jetzt guck ich aber doof ... ich sah mich doch genötigt von FR auf SH zu wechseln, weil bei FR ab 2/4 aufwärts nix mehr los ist ... nun stelle ich fest, dass ich auf SH auch nicht viel mehr Tische finde ... allerdings nicht rund um die Uhr, immerhin. Auf FR gibt es nur wenige Tage die Woche wo zu bestimmten Uhrzeiten weiter oben mal was geht. Bei SH sieht es so aus, als würde nur früh morgens bis Nachmittag Leere herrschen. Ich bin beunruhigt, wozu dann der ganze Umstellungsstress? Na gut, ihr hattet Recht, auf SH klingelt die Kasse lauter, länger und öfter, aber es macht mir halt keinen richtigen Spass ... FR war schöner. Jammer. Und nu? Muss ich auf NL wechseln oder die Seite?

Heul

Erik
  • 13 Antworten
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Hast du Augenkrebs? Vormittags findet man immer mindestens 5 SH-Tische auf 2/4! FR-Tische dagegen gibts erst nachmittags. Sry, aber darüber kann man sich nicht beklagen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Nein, ich habe keinen Augenkrebs ... und ich habe mich ja eigentlich auch nicht wegen 2/4 gesorgt, sondern bezüglich allem darüber. 2/4 konnte ich ja auch FR noch spielen, musste ich mich halt auf die Zeiten einstellen. Dass das auf SH deutlich früher losgeht will ich ja gar nicht bestreiten. Aber 3/6 ist zB im Moment nur 1 Tisch, auf 5/10 gerade mal 2 und noch weiter oben wirds nicht besser. Das meinte ich.
      Augenkrebs ... meine Güte ... soooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Ich hab ja noch nicht mal Blähungen. Pfffff ....
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Original von ErikNick
      Augenkrebs ... meine Güte ...
      ;) Ja, auf Party ist wenig los vormittags. Schon jetzt findet man z.B. auf PokerStars auf 5/10 ganze 10 SH-Tische! Wenn du vorhast viel vormittags zu spielen, wäre ein Wechsel Überlegung wert.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Bis einschliesslich $2/$4 SH gibt es genügend Tische, auf $3/$6 sieht es mau aus. Auf $5/$10 gibt es etwas mehr Tische aber insgesamt ist die Anzahl der Tische ab $3/$6 enttäuschend (es sei denn, man spielt ab 21:00 Uhr).
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Momentan ist Stars-Promo...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ah ja, die Stars-Promo ... habe ich da was überlesen, oder wieso laufen deswegen jetzt alle zu Stars?? Das ist doch ein ganz bummeliger Reloadbonus. Nett, wenn man ihn mitnehmen kann, aber kaum mehr als man auf den besagten Limits als Tagesswing erlebt, oder? Haben die mir nur ein Mickerangebot gemacht? Habe ich doch Augenkrebs und was wichtiges überlesen? Wenn die Aktion so toll ist, was macht ihr dann noch hier? :D
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      doppelte FPP sind denk ich auch ein Grund
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ah so, ja ... da ich seit meinen ersten 0,5/1-Versuchen nicht mehr bei Stars war, habe ich davon natürlich keine Ahnung. Scheint sich ja zu lohnen. Wie sieht es mit den Fischen aus? Ich meine, sollte es möglich sein noch mehr noch planlosere Spieler zu finden, als auf PP?????
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Original von ErikNick
      ah so, ja ... da ich seit meinen ersten 0,5/1-Versuchen nicht mehr bei Stars war, habe ich davon natürlich keine Ahnung. Scheint sich ja zu lohnen. Wie sieht es mit den Fischen aus? Ich meine, sollte es möglich sein noch mehr noch planlosere Spieler zu finden, als auf PP?????
      Mein Freund, der noch nicht mal verstanden hat, wie man BB-Defense Tabelle nutzt, macht auf 1/2 2BB/100 über 20k Hände.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      (Schnurch) ... alles klar. Nur eine Frage noch: Von damals habe ich noch einen nichtabgearbeiteten Reloadbonus offen. Wenn ich jetzt mit dem neuen Code eincashe, geht der alte dann flöten? Hab ja genug Zeit, da würde ich ja erstmal den alten abarbeiten, dann nochmal eincashen und dabei dann den neuen Code eingeben ... oder ist Stars da anders drauf als PP?
      Danke schon mal ... bin in Sachen Stars echt Noob :-)
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Du kannst gefahrlos mit dem neuen Bonuscode eincashen und arbeitest erst den alten ab (vorausgesetzt der ist noch nicht abgelaufen) und dann den neuen. Die doppelten FPPs sind nice wenn man dort schon Gold oder Platin ist, dann rappelts richtig im Karton.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Danke, weiß jetzt Bescheid - dann mach ich das bei Gelegenheit mal.
    • envincar
      envincar
      Bronze
      Bei denen geht dass nacheinander, musst zuerst den alten freispielen, ist auf deren Homepage aber alles ganz genau erklärt.