National Heads Up POker Championship im Golden Nugget

• Jamo
      Jamo
      Bronze
      Hey JUngs und Mädelz!

Ich hab gestern auf Das Viert das Finale vom Heads Up poker gesehen, und bin doch tatsächlich in der werbepause eingeschlafen. so gegen 2.45 uhr. Ich weiß das es 1:1 stand und Chris grad sehr wenig Chips hatte. Weiß jemand wie es ausgegangen ist?

Hab erfolglos gegooglet und die Forensuche benutzt...

Vielleicht hat es ja jemand gesehen und kann mir sagen wer gewonnen hat?! ;-)

danke, Jamo
  • 14 Antworten
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      War es das zwischen Ferguson und Ted Forrest von 2005? Da hat der Ted 2-1 gewonnen.
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Original von Jamo
      Hey JUngs und Mädelz!

Ich hab gestern auf Das Viert das Finale vom Heads Up poker gesehen, und bin doch tatsächlich in der werbepause eingeschlafen. so gegen 2.45 uhr. Ich weiß das es 1:1 stand und Chris grad sehr wenig Chips hatte. Weiß jemand wie es ausgegangen ist?

danke, Jamo

Ted Forest vs. Fergueson war 2006 und soweit ich weiß hat das Jesus gewonnen.

2005 war das Finale Hellmuth vs. Fergueson und Hellmuth gewann am Schluss 2:1
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Original von PlagQ
      Original von Jamo
      Hey JUngs und Mädelz!

danke, Jamo

Ja ich hab i.d.R zwischen 1 und 3 Uhr morgens auch nichts besseres zu tun als das vierte zu schaun :D
    • preface
      preface
      Bronze
      Gestern kam Hellmuth gehen Jesus, wo Hellmuth 2:1 gewann...
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Fergueson hatte echt verdammt viel Glück.2 oder 3 mal hat er auf dem River Glück und ist deshalb nicht schon vorher rausgeflogen.

Guckt eigendlich auch einer 2007.Ich bin noch bei Folge 4,weil es die anderen noch nicht zum download gibt.Wie weit sind die den schon?
    • Kud3
      Kud3
      Bronze
      wasicka hat doch gewonnen 2007
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Warscheinlich hast das 3. Match verpasst... Ferguson hat sich erst gut was zusammen geblufft, dann aber verloren... Helmuth hat irgendein Monster gelimpt (QQ oer so) und Ferguson hast mit K3s preflop obwohl er es garnicht nötig hatte (500k Chips zu 700k oder so) direkt gepusht, Hellmuth instant call und Ende... insgesammt hat sich Ferguson wirklich nicht mit Ruhm bekleckert
    • killorgie
      killorgie
      Bronze
      paul wasicka hat 2007 gewonnen, Gewinnerinterview gibts auf youtube
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Original von PlagQ

Mit 2006 hast Recht aber es hat wirklich Ted Forrest gewonnen.

http://www.nbcheadsup.com/2006tournament.html

"Six million people watched the season finale, in which Chris Ferguson returned after losing in the final in 2005. In this year's final, Ferguson suffered the same fate as he lost to Ted Forrest during a two-hour telecast. "
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Ging um Ferguson - Hellmuth. Danke ;)

Ja, irgendwie war das fand ich nich so glücklich was Ferguson gespielt hat. Hab eine raises nicht verstanden, fand ich sinnlos.

Naja, irgendwann ist dann auch feierabend mit Glück. ewig funktioniert das nicht^^

danke euch, Jamo
    • Edestoiber
      Edestoiber
      Bronze
      ja Fergueson hat wirklich nich besonders gespielt...
      Hätte ihm dennoch mehr den sieg gegönnt als helmuth - diese schnellen calls wenn er denkt er hätte er jemanden mit seinem "genialen spiel" getraped, nerven einfach unglaublich.../mich zumindest...

Edit: calls nach nem allin push meinte ich natürlich...
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      So geil wie ihr die Leute erstmal gespoilert habt die die Ergebnisse von 07 noch nicht kennen.
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von Kud3
      wasicka hat doch gewonnen 2007
      Zum Glück gibts immer nette Leute die Spoilern ohne Warnung, ty.

2007 gibts bis e06, ist das Viertelfinale. :D
    • Tillerman123
      Tillerman123
      Platin
      yo ist sehr cool die aktuelle season mit humbertoooooooooooo