Ich seh immer nur neue Stats bei PO

• RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Hey Leute...wie kann ich das korrigieren:
      Ich joine einen Tisch und "treffe" dort Spieler mit denen ich schon gezockt hab und die PO schon aufgezeichnet hat. Warum nimmt PO dann wieder von vorna auf?also fängt bei 0 Händen an?Anstatt mir jetzt schonmal zu sagen was für ein Spieler das ist...!?!?
      Wie stell ich das ein?

Danke euch
  • 7 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      importierst du auch die hände nach der session in die datenbank? PO fragt da ja nach und macht das automatisch. Musst du mal gucken, ob der jenige spieler auch wirklich in der DB ist.

Oder meinst du dass er die stats nicht anzeigt bevor du am tisch sitzt? Das geht nämlich nicht.
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      ich übernehm imemr alles!
      ne und ich meine die normalen stats!also nach dem ich table gejoint habt
      naja ich werds nochmal beobachten vielleicht verwechsel ich ja denjenigen....
      aber es is echt noch nie vorgekommen , das ich an einen table kam und da stand z.B. 250 Hände und 22% played hands etc. bei einem spieler!?!
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Hast du das Overlay richtig eingestellt? ("Vol.$ Put In Pot%" ist richtig, "Vol.$ Put In Pot% Session" ist falsch)
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      ich kenn mich mit PO nicht sehr gut aus...bräuchte mal nen guten Guide

bei meiner Selection steht:

Nr of hands
      Saw Flop %
      Flop-Turn%
      Pre-Flop Raise %
      Aggr. Factor Flop

hab mir egdacht dass das die wichtigsten Stats sind...aber wnen wir schonmal dabei sind...was sind denn die besten Einstellungen bzw. wichtigsten Infos?
      danke euch

ACHSO und noch was! ich hab show mucked hands an..wieso kann ich von einer person nicht JEDESMal die hände sehen?bzw .wann kann ich immer mucked hands sehen?was für vorrausetzungen muss es da geben?und wie kann ich mich selbst gegen jemand mit PO schützen und meine hände 100000% verbergen?????
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Original von RoyalKING
      ich kenn mich mit PO nicht sehr gut aus...bräuchte mal nen guten Guide

bei meiner Selection steht:

Nr of hands
      Saw Flop %
      Flop-Turn%
      Pre-Flop Raise %
      Aggr. Factor Flop

hab mir egdacht dass das die wichtigsten Stats sind...aber wnen wir schonmal dabei sind...was sind denn die besten Einstellungen bzw. wichtigsten Infos?
      danke euch

ACHSO und noch was! ich hab show mucked hands an..wieso kann ich von einer person nicht JEDESMal die hände sehen?bzw .wann kann ich immer mucked hands sehen?was für vorrausetzungen muss es da geben?und wie kann ich mich selbst gegen jemand mit PO schützen und meine hände 100000% verbergen?????
      Welche der vielen Aggression Factors sind eigentlich am interessantesten?

Mucked Hands sieht man von allen, die beim Showdown beteiligt waren. Schützen kann man sich davor gar nicht. Die IWTSTH-Regel halt...
    • incognito
      incognito
      Bronze
      man sieht die hände nur, wenn es einen showdown gab. schützen kannst du dich nicht, die hände stehen ja in der HH.

Ich habe als stats:
      #/VPIP/PFR/AF(PF)

Die standen so als empfehlung in dem PO guide hier im forum.

Das reicht denke ich für den anfang. 1. ist meine DB nicht sonderlich groß und 2. zuviele stats verwirren wahrscheinlich auch zu sehr.
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Der PO Thread ist eine Zeile weiter unten :rolleyes: