Bin ich bei PS.de nicht gewollt?

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Hi,
      das ist zwar nicht ganz das Thema dieses Unterforums aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
      Ich bin Mitglied bei PS.de seit dem 28.11.05 und habe da auch die 5$ für Stars bekommen.
      Dann habe ich Anfang Februar den PartyPoker Account erstellt (auch mit einem SignUp Code).Jedoch ohne das Ticket mit der Bestätigung zu schreiben(Wechsel von Stars zu Party)
      Habe dann auch bei Party 50$ bekommen und später dann nochmal 50$ als ich eine gewisse Anzahl Raked Hands gespielt habe.
      Dann habe ich ca.1 1/2 Monate gespielt und wollte dann auch mal beim Live Coaching mitmachen.Dann habe ich Erfahren dass man die Login Daten von PS.de bekommt.
      Also habe ich ein Ticket zu PS.de geschrieben wo man mir sagte dass ich garnicht über PS.de registriert bin.
      Ich habe mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen und festgestellt dass ich das Ticket wo man von Stars zu Party wechselt nicht geschrieben habe.
      Also habe ich das Ticket mit der Bestätigung geschrieben und die 25$ an swirleyyy überwiesen.
      Habe dann 2Tage gewartet und als keine Antwort kam und auch keine Login daten habe ich nochmal ein Ticket geschrieben wo ma mir sagte dass ich geduld haben soll.Nun sind mittlerweile 5 Tage vergangen und ich habe immernoch keine Login Daten für den TeamSpeak Server und auch kein Geld überwiesen bekommen.Im Chat habe ich Erfahren dass es bei denen nur max.24h gedauert hat.
      Ich habe nochmal ein Ticket geschreiben und bekomme seitdem keine Antwort mehr.
      Bitte kann mir jemand helfen oder jemand von den Mods klarstellen was da los ist?
      Wäre sehr nett.
  • 21 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      im moment ist leider - mal wieder :rolleyes: - etwas chaos :)
      Es kann sein, dass einer der Ticket-Supporter Dein altes Ticket bearbeiten wollte, und es dann vergessen hat. Neue Tickets schreiben ist dabei allerdings NICHT sehr effektiv, bitte schreibe einfach eine Antwort an das urspruengliche Ticket, dann ist es nicht mehr als 'bearbeitet' markiert ...

5d sind in der Tat ein bisschen happig - aber wo hast Du eigentlich das erste Geld hergekriegt, wenn Du das nicht ueber swirleyyy gemacht hattest?
      Also eigentlich haettest Du ja 75$ kriegen sollen, beim Wechseln, und einen 50$ - Freispiel - Bonus. Nun schreibst Du, du haettest den Freispiel-Bonus gekriegt, aber nur 50$ normal - wo kamen die denn her?
      Das ist naemlich ein bisschen seltsam :)

tschuessi,
      georg
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe die 50$ selbst bei Party eingezahlt.Dann habe ich eine mail an den PS.de Support geschrieben und habe dann 50$ bekommen.
      Dann dachte ich ich wäre halt normal über PS.de registriert
    • incognito
      incognito
      Bronze
      dann hast du ja schon deinen bonus bekommen. Den gibts nur einmal (verständlicherweise)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Um den Bonus geht es mir ja garnicht.
      Es geht mir um die Login Daten und für den Teamspeak Server und um Pokertracker und Pokerace.
      Die habe ich nämlich noch nicht.
      Außerdem habe ich die 25$ die ich zu swirleyyy überwiesen habe auch noch nicht auf meinem PartyAccount wiedergefunden.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      das geht auch gar nicht, da man bei PP nur mind. 50$ schicken kann.
      Ich schätze mal, dass das geld wieder auf PS zurück bekommst.
      Du hättest aber eigentlich die zugangsdaten schon beim ersten mal kriegen sollen, wenn du den ps.de signup code benutzt hast.

naja, das muss der support aufklären, wenn er denn antwortet ;)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe das Geld noch nicht bie Stars zurückbekommen.Dann habe ich auch keine 100$ nach den 10K raked Hands bekommen oder wieviel es auch war.Ich habe keine PT und PA Lizenz bekommen und der Support meldet sich seit mehreren tagen auch nicht.Obwohl es schon jemand gelsesen hat.
      Denn da steht nämlich support von DavidHH und am Anfang auch mal ULI.
      Deswegen kommt mir halt der Gedanke dass ich Ignoriert werde.auch wenn es nicht so ist.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      welchen bonus code hast du denn benutzt?
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Original von HillBilly
      Um den Bonus geht es mir ja garnicht.
      Es geht mir um die Login Daten und für den Teamspeak Server und um Pokertracker und Pokerace.
      Die habe ich nämlich noch nicht.
      Außerdem habe ich die 25$ die ich zu swirleyyy überwiesen habe auch noch nicht auf meinem PartyAccount wiedergefunden.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommst Du Deine Login-Daten auch nicht für einen "swirleyyy-Transfer" und auch nicht wenn Du den PartyPoker-Account eröffnest, sondern wenn Du auf der Startseite Deien PartyPoker-Account (Link unter Deinem Benutzernamen auf der Startseite) einträgst.

Ich hatte den LogIN dann in weniger als 24 Stunden per mail erhalten.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Habe ich alles gemacht.Habe meinen Account Namen und meinen Screen Namen dort eingetragen und abgeschickt.Ist auch scon länger her.
      Ich weiss nicht mehr genau welchen Bonus code ich benutzt habe.
      Kann man das noch irgendwo nachschauen?
      Außerdem hätte ich ja keine 50$ bekommen wenn ich meinen Account nicht mit dem Bonus code eröffnet hätte.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Hat PS.de auch Deposit Boni?
      das wäre nämlich der letzte Grund weswegen ich hier nicht registriert bin.
      Es gab nämlich 2 Bonus codes.
      Den ersten habe ich benutzt.
      Beim 2. Bonus code stand man soll den Bonus code benutzen wenn man mehr als 500$ oder so einzahlt.Den genauen Betrag weiß ich nicht mehr.
      Der 2. Bonus code war glaube ich irgendwas wie "KORN..."
      Das ist aber zu lange her und ich habe es mir auch nicht gemerkt.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Habe gerade von Party die Nachricht bekommen dass mein Sign Up code "PPS50" war.
      Weiß jemand was das heißt?
      Bin ich nun über PS.de bei Party angmeldet oder nicht.
      Muss ich jetzt 60 Tage warten und dann mit dem S150 code einen neuen Account erstellen?
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ich glaube ja aber besser du fragst nochmal nen Admin oder Mod ;)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von HillBilly
      Habe gerade von Party die Nachricht bekommen dass mein Sign Up code "PPS50" war.
      Weiß jemand was das heißt?
      Bin ich nun über PS.de bei Party angmeldet oder nicht.
      Muss ich jetzt 60 Tage warten und dann mit dem S150 code einen neuen Account erstellen?
      ja, das ist ein ps.de bonus code. mit dem solltest du auch ins TS kommen.

Wenn du den benutzt hast, hättest du auch 50$ bonus kriegen müssen. Wenn das nicht der fall ist, hat PP das wohl vermasselt, wie bei so vielen. Dann musst du denen ne mail schreiben und sagen, dass du gern deinen bonus hättest.
      Falls du den bonus aber schon benutzt hast, glaub ich kaum dass man sich einfach nochmal neu anmelden kann, um wieder einen 1st deposit bonus abzugreifen.
      Falls doch, sag doch mal hier bescheid ;)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Also ich schreibe nochmal alles auf:
      Habe mich mit den Bonus Code PPS50 angemeldet.
      Habe dann auf anfrage bei PS.de 50$ in meinen Party Account überwiesen bekommen.
      Habe aber zu dem Zeitpunkt kein Ticket "Wechsel von Stars zu Party" geschrieben und habe auch keine 25$ überwiesen.
      Habe dann nach einer gewissen anzahl raked Hands nochmal 50$ bekommen.Allerdings steht in der Transaction History bei den ersten 50$ "money transfered from pokstrategy1" und beim zweiten mal "Signup Bonus".
      Habe bisher von PS.de keine 100$ oder so bekommen und auch keine PT oder PA Lizenz.
      Habe bis heute keine TS Login Daten bekommen.

Nochmal eine bitte an die Mods.
      Bitte klärt das auf ob ich jetzt über PS.de bei Party registriert bin oder nicht.
    • Listener
      Listener
      Bronze
      also die 100$ wirst du nicht kriegen die kriegen nur leute die sich neu anmelden

pt/pa kriegst du wenn du 500$ rake erspielt hast das sind aber etliche 1000 hände bei den unteren limits.

ts login daten solltest du kriegen dafür würde ich dir empfehlen ein ticket an den support zu schreiben.

axo EDIT:

pt/pa kriegt man nur wenn man sich nach dem 15.januar (oder wars februar) bei pp angemeldet hat
    • approx
      approx
      Bronze
      die Logindaten für TS bekommt man nur, wenn man seinen Partypoker-Account auf der Startseite von ps.de registriert! (unterhalb von deinem Nick auf der linken Seite der Startpage). Du bekommst dann eine Email, in der die Daten stehen.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Wieso krieg ich dann die 100$ nicht.
      Ich habe mich da doch neu angemeldet.

Ich habe mich da unter dem Nickname bei der PS.de startseite doch schon registriert.

Dass mit den 500$ rake weiß ich noch nicht ob ich die erspielt habe.

Der PS.de support sagt aber ich wäre da garnicht über PS.de registriert und jetzt meldet sich der support seit 2 tage garnicht mehr.
      Steht nur "support von DavidHH" der aber nicht antwortet.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      du bekommst auch keine 100$ mehr, weil du schon den PPS50 bonus bekommen hast.

hab ich jetzt aber glaub ich auch zum 3. mal erwähnt.
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      Original von HillBilly
      Steht nur "support von DavidHH" der aber nicht antwortet.
      Ja, kenne ich, bin mit seinem Support auch extrem unzufrieden. Bei mir konnte oder wollte er ein Problem nicht beheben und wurde zuletzt auch noch ausfallend.
      Nicht der sympathischste im Team.
    • 1
    • 2