27$ Sng Vid auf PS ( Kommentiert)

• pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Hallo,
      ich habe eben grad mein erstes VID erstellt und werds hier mal veröffentlichen.
      Ich bin in solchen Sachen leider noch ziemlich unerfahren und deshalb läuft das mit der Kommentierung etc noch extrem unabgeklärt ab,ich bitte diese zu entschuldigen.
      Ich erhoffe mir hier Feedback, welches meine Spiel gilt, aber auch dem Video an sich, damit ich zukünftige Videos spannender und interessanter gestalten kann.

Ich spiele die 27$ SnGs auf PS ( 6 Tabling) und hier ist der Link:http://rapidshare.com/files/31283059/27__SnGs_6_Tabling.wmv

Viel Spass:P

EDIT:Meine Stimme mag vllt schwul rüberkommen, das bitte ich zu entschuldigen, meine Microeinstellungen mögen falsch sein.
  • 5 Antworten
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      hehe, deine stimme kommt nich schwul rüber, keine Sorge.
      danke für das Video. ich als anfänger habe keine großen fehler gefunden, aber das sollen lieber andere bewerten. Mach ruhig noch mehr Videos, deine kommentierung war schon gut so.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Danke stratege fürs Feedback:)

Ja, ich habe vor noch einige weitere zu erstellen.vllt. heute schon.

Ich hoffe es schaun sich noch n paar mehr das VID an und weisen mich auf Fehler hin.

Mfg
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Keine weiteren Comments? ;(
    • kozip
      kozip
      Bronze
      deine stimme kommt nicht schwul rüber, man kann sie nur leider teilweise gar nicht verstehen.

ich spiel zur zeit auch die 27 er und habe keine großen fehler bei dir entdeckt. leider ist die quali zu schlecht, um deine stackgröße genau sehen zu können, und so kann man zu einigen deiner pushes nichts sagen, weil man nicht weiss, viel viel BB's du pusht, und die stats deiner gegner kann man nicht lesen, also weiss man nicht, wie viel die callen werden.

unten links hattest du bei kleinen blinds mal AK vom BU geraist, minreraise vom BB bekommen, du callst. flop hilft die nicht. dann check/check und am turn bettet der BB 1/2 pot rein. ich folde das einfach und werde da nicht so tricky, wie du.

ein mal machst du unten rechts mit 11 BB aus UTG einen 3BB riase mit AK. das kann man machen um kunden zu bekommen, aber ich pushe das, weil ich damit nicht postflop spielen, und umbedingt ins heads up kommen will.

das heads up oben in der mitte hätte ich anders gespielt, als du.

ich fänds gut, wenn wir mal per skype quatschen könnten mail mir mal. meine email steht in der signatur.
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      vielen dank für dein video genau das habe ich gesucht denn ich spiele derzeit 15+1 auf stars und überlege mir hochzugehen, da kommt mir dein video gerade richtig :D :D :D :D :D