wann wird gebühr abgezogen?

• 6 Antworten
    • jahcoust1x
      jahcoust1x
      Bronze
      Meistens nach einer Woche, da werden mal 20% einbehalten.
      Wenns länger her is würd ich schläunigst wieder zockn, sonst schnappt sich PP deine ganze BR ! Ab der 2.Woche sinds schon 45%....

gl ;)

(is die Frage ernst gemeint ?( :rolleyes: ) ?
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Nach 8(?) Wochen verfallen deine Partypoints, ansonsten passiert selbstverständlich nichts.
    • hindutimes
      hindutimes
      Bronze
      ich hab schon einige posts gelesen von leuten denen geld abgezogen wurde weil sie lange nicht gespielt haben. jetzt bin ich aber beruhigt. danke bigstack. Und natürlich auch danke jahcoust1x... du als rookie kannst auch schon lustige smileys machen??? toll.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      also: laut t&c von partypoker gibt es eine gebühr wenn man inaktiv (180 tage) ist. hier der auszug:

11. INACTIVE ACCOUNT FEES AND ABANDONMENT OF ACCOUNTS

11.1. If you do not access your Account by 'logging on' to your Account using your Account name and password and either (i) place a cash wager or bet via the Services, or (ii) enter a tournament with a cash entry fee via the Gaming Services, or (iii) play a raked hand via the Gaming Services, as applicable, for any consecutive period of 180 days, then after those 180 days (the 'Grace Period') your Account (and any related account with any ESP) will be deemed 'Inactive'.

11.2. Once your Account has been deemed Inactive the Company is entitled to charge you an administrative fee (the 'Inactive Account Fee'). The Company will deduct an amount up to the Inactive Account Fee amount from your Account Balance on the day following the end of the Grace Period and then every thirty (30) days thereafter in accordance with the Inactive Account Fee Schedule.

We will stop deducting the Inactive Account Fee from your Account Balance if your Account is re-activated by entering a tournament, or making a cash bet or wager, or by playing a raked hand.

hier gibt es noch ein paar bsp und eine faq
    • hindutimes
      hindutimes
      Bronze
      danke garten. das war es was ich gemeint habe. geht ja auch ohne wichtigtuerei. cheers.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      damit mach ich auch zu. alle fragen zu diesem thema sollten mit dem obigen beitrag von mir geklärt sein, bzw. dem link.

*close*