Problem mit PartyPunkten und Silver Status

• Madzger
      Madzger
      Bronze
      Ich habe meine Partypunkte für letzten Mittwoch noch nicht erhalten.
      Da habe ich 1000 raked Hände in der Happy Hour gespielt und danach noch ca. 200.
      Also müsste ich mehr als 400 Punkte kriegen, habe aber 0.
      Deswegen fehlen mir jetzt 59 Punkte zum Silver Status.

Habe am Freitag eine email an PP geschrieben.
      Die Antwort war, dass man seine Partypunkte für den vergangenen Tag erst später kriegt.
      Da hab ich nochmal geantwortet, dass ich gar nicht gestern, sondern vorgestern meine.
      Dann kam die Antwort, ich solle 24 Stunden warten.

Am Samstag hab ich eine email geschrieben, da kam als Antwort, ich solle 24 Stunden warten.

Am Sonntag hab ich eine email geschrieben, da kam als Antwort, daß die Situation eskaliert sei, deswegen solle ich 24-48 Stunden warten.

40 Stunden später (gestern um 17.00) habe ich eine email geschrieben, da kam dann als Antwort, daß das ganze an irgendwen weitergeleitet wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Ich habe auch schon von anderen Leuten gehört, daß die Punkte für letzten Mittwoch noch fehlen ... bei mir ist es halt sehr ärgerlich wegen Silver Status.

Was soll ich jetzt machen? Erstmal noch ein bisschen warten?
  • 1 Antwort
    • betout
      betout
      Black
      also ob du recht hast oder nicht, kann hier natürlich niemand nachvollziehen.
      aber der e-mail support ist ganz sicher nicht in der lage, das schnell und intelligent zu verfolgen. ;)

bei sowas: immer anrufen, das ist top! mail support kannste knicken, da wirst du in tagen noch sinnlose e-mails hin und her schicken
      ruf an und versuche dem typ zu verklickern, dass du recht hast. wenns nicht klappt, bitte darum zum vip department durchgestellt werden (wenn du vip bist), die sind meistens etwas kooperativer.