Zusammenarbeit mit Titan Poker - 200% bis zu $600 Bonus!

• dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Feedback zu dieser News:
      Zusammenarbeit mit Titan Poker - 200% bis zu $600 Bonus!

Bonusdetails:
      Der Bonus wird in $10er Schritten freigegeben. Das bedeutet, dass ihr nicht den gesamten Bonus freispielen müsst um überhaupt Geld zu bekommen, sondern Geld bekommt sobald ihr weitere $10 freigespielt habt. Es gibt keine Zeitbeschränkung um den Bonus freizuspielen! Das Freigeben des Bonus geschieht zweimal in der Woche montags und donnerstags um 12:00 Uhr GMT!

Dieser Bonus ist nicht als klassischer Deposit/Reload-Bonus zu verstehen, der die Leute nur zum Einzahlen bringen soll, damit sie nach dem erspielten Bonus direkt wieder verschwinden. Statt dessen, ist dieser Bonus als VIP Deal mit etwa 28% Rakeback für Longterm-Spieler zu sehen!

edit by Uli, verschönert by ciRith:

Hier die versprochene FAQ zu den bisherigen Fragen.

FAQs

Erstanmeldung

Wo kann man bei Titanpoker genaueres über den Bonus nachlesen.
      • Wenn du bereits mit unserem Bonus angemeldet bist kannst du hier weitere Informationen bekommen.

Kann man zur Zeit über Neteller einzahlen? Wenn nicht, welche anderen Möglichkeiten hat man zum einzahlen?
      • Man kann per Neteller, Webmoney, Kreditkarte, Click2pay, moneybookers, MyCitadel ECO und Banküberweisung einzahlen.

Gibt es Einzahlungslimits?
      • Die Einzahlungdslimits sind Unterschiedlich, Neteller 1500$, Kreditkarte ist abhängig von der ausstellenden Bank. Für alle weiteren Möglichkeiten bitte den Onlinesupport nutzen. Falls es Probleme mit dem Limt gibt bitte ein Ticket an den Pokerstrategy Support schicken.

Wann erscheint der Bonus unter meinem Konto?
      • Da der Bonus ein VIP Bonus ist, wird nicht wie ein normaler Bonus angezeigt. Unser Support wird aber in naher Zukunft die Information erhalten und dann per Ticket Auskunft über den Status geben. Alternativ kannst du den Titanpokersupport per Chat ansprechen.

Was muss ich tun, wenn der Bonus falsch angezeigt wird?
      • Bitte wende dich direkt an den Titanpokersupport.

Wird es Rakeback geben?
      • Nein, aber der PSVIP Bonus bietet aber für die erste Zeit ein indireketes Rakeback in von ca 28% an.

Hat Titanpoker ein Bonus System? (wie z.B. das von PokerStars)
      • Nein, Titanpoker hat ein PartyPoker ähnliches System und die erspielten Titanpoints werden in Geld getauscht. Der Wechselkurs ist 1000:1 Zudem gibt es noch ein monatliches Bonusangebot.

Kann man jederzeit Geld ein und auscashen ohne das der Bonus davon betroffen wird?
      • Ja, der Bonus wird davon zur Zeit nicht beeinflusst.

Gilt der Bonuscode unbegrenzt?
      • Ja, der Bonus unterliegt keiner zeitliche Einschränkung.

Welcher Rakebetrag ist gemeint? Eigener Rake oder gesamter Rake vom Pot?
      • Wird geklärt.

Wie lange habe ich nach der Ameldung Zeit um das erste mal einzucashen?
      • Derzeit ist das nicht begrenzt.

Wie lange hat man Zeit um sich anzumelden und den PSVIP Bonus zu nutzen?
      • Derzeit ist das Angebot nicht limitiert. Falls sich dies ändert werden wir es rechtzeitig announcen.

Umstellung deines Titanpokeraccounts

Heißt inaktiv 'nicht gespielt' oder auch 'nicht eingeloggt'?
      • Das bedeutet formal nicht eingeloggt. Im Zweifelsfall soll hier aber inaktiv eingetragen werden. Es ist Titan lieber ein Spieler spielt über PS als gar nicht.

Gehen meine TitanPoints bei der Umstellung verloren?
      • Nein, die Punkte bleiben erhalten.

Geht die Umstellung überhaupt, wenn man den Account bei Titan über einen anderen Bonuscode erstellt hat?
      • Dieser Fall muss einzeln geprüft werden. Bitte trage deinen Accountnamen im Profil ein. Titanpoker wird das prüfen. Wenn dein Account umgestellt wurde bekommst du ein Popup beim Login und im Profil bei uns wird der Status aktualisiert. Die Umstellung kann aber immer ein paar Tage dauern.

Gilt der Bonus auch für bereits angemeldetet Spieler?
      • Nein, der Bonus gilt nur für neu angemeldetet User. Wir haben aber einen Reload Bonus für umgetrackte User arrangieren können. Näheres hier

Verlier ich dadurch meinen VIP Status auf Titanpoker?
      • Nein, die Punkte bleiben erhalten.

Krieg ich den monatlichen loliyalitätsbonus von Titanpoker für die vergangen Monate, wenn mein Account umgetrackt wird?
      • Ja, der Bonus kommt genauso wie er ist..

Kann ich meinen Account auch auf Pokerstrategy umstellen, wenn ich über einen anderen Affiliate getrackt bin?
      • Dieser Fall muss einzeln geprüft werden. Bitte trage deinen Accountnamen im Profil ein. Titanpoker wird das prüfen. Wenn dein Account umgestellt wurde bekommst du ein Popup beim Login und im Profil bei uns wird der Status aktualisiert. Die Umstellung kann aber immer ein paar Tage dauern.

Mein Affiliate hat ein First Deposit Angebot, kann ich das weiternutzen, oder erlischt das?

Kann ich irgendwie erkennen, wann mein Account das letzte mal aktiv war?
      • Das kann man nicht erkennen. Im Zweifelsfall tragt den Account als inaktiv ein. Es wird dann geprüft.

Müssen Playmoneyaccounts umgetrackt werden oder können sich die User neu anmelden?
      • Playmoney Accounts können durch das Eintragen im Profil umgeschrieben werden. Wenn auf dem Account noch nicht eingzahlt wurde und man sich nicht über einen Affiliate angemeldet hat kann man sich einen neuen Echtgeld Account erstellen.

Kann man sich einen neuen Account erstellen, wenn man bereits einen Realmoney Account hat/hatte?
      • Du darfst dich auch bei Titanpoker, wie auf allen anderen Seiten auch, nur einmal anmelden. Der Account muss dann auf Pokerstrategy umgeschrieben werden.

Allgemeine Fragen

Werden Coachings zukünftig auf Titan und PP ablaufen?
      • Vorläufig wird weiterhin nur über Partypoker gecoacht.

Gibt es auch Spieler aus den United States auf Titan?
      • Nein

Wie sieht es mit der Spieleranzahl auf Titan aus?
      • Auf Titanpoker spielen hauptsächlich NL Spieler. Der Micro Bereich bei fixed Limit ist aber auch gut besucht.

Wie stark sind die Spieler auf Titan?
      • Titanpoker gilt bisher als 'fishig'. Dies kommt aber natürlich immer auf das Limit an.

Gibt es irgendwelche Besonderheiten?
      • Die Software hat einige verspielte Features und die Tische lassen sich nur in 2 Grössen anzeigen. (klein oder gross)

Funktioniert PokerTracker?
      • Die Hände lassen sich importieren. Da Titanpoker zum Ipoker Netzwerk gehört, ist dies die Seite die man bei PT eintragen muss.

Funktioniert Pokerace?
      • Pokerace unterstützt Titanpoker derzeit nicht obwohl Josh bereits vor längerem angekündigt hat IPoker mit aufzunehmen. Gerüchte besagen, dass ein Update für Mai/Juni geplant war/ist.
        Weitere Anfragen am besten in das Forum auf Pokeracesoftware.com.

gibt es einen Handrekorder für Titanpoker?
      • Derzeit noch nicht, aber wir arbeiten daran Texas Grab'em zu erweitern.
  • 363 Antworten