bester anbieter mit rakeback

• snif84
      snif84
      Bronze
      suche einen pokeranbieter der rakeback anbietet.

spiele 11$ sng`s bei partypoker jedoch lohnt es sich dort kaum da man mit den partypoints nicht wirklich viel anfangen kann da ich ja pro sng nur 2 points bekomme.

habe mal bei titan poker nachgeschaut wegen dem neuen angebot jedoch gibt es dort nur 4 turbo FR tische was einfach zu wenig ist.

suche nun eine alternative wo es viele 11$ Turbo FR tische mit rakeback gibt.
  • 5 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hast du dir mal durchgerechnet was dir rakeback als sng spieler bringt?

angenommen du bekommst 25% rakeback, wären das pro sng 0.25$, was ein effektives roi von +2% bedeutet, aber glaub mir die anderen seiten sind weitaus weniger fishig, so dass die diese 2% ROI locker einbüßen wirst, zudem gibt es bei Party doch auch gut Promotions, so dass es overall nicht mal 2% sind ;)

p.s. das ist meine persönliche meinung und auch der grund warum ich selber bei party spiele, nicht die meinung eines ps.de angestellten ^^
    • snif84
      snif84
      Bronze
      aber bei 11$ sng`s wirds nix mit promotions meiner meinung nach
    • NeverTrust
      NeverTrust
      Bronze
      naja... ich hab mich aus demselben grund auch mal bei fulltilt angemeldet aber irgendwie stimmts einfach zu sehr was horror geschrieben hat ;)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      HoRRoR hat völlig Recht. War längere Zeit auf Full Tilt unterwegs und muss sagen es ist brutal hart. Mit Bonus und Rakeback nach einigen Hundert SnGs gerade breakeven (ok, Downswing war dabei). Ist nur Zeit- und Geldverschwindung.
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Full Tilt sind zu viele Sharks, zu wenig Fische, man kann auch gewinnen, aber der ROI bleibt ganz schwach,

da finde ich Partypoker besser,