$15/$30 FL Video #1

• zACcc
      zACcc
      Bronze
      Hallo ihr :)

Ich habe mal ein Coachingvideo aufgenommen. "Coaching" in erster Linie in dem Sinne, dass ihr mir was beibringt, aber Anfänger dürfen sich von mir aus auch was abschauen. Ich spiele größtenteils $15/$30 FL SH stellenweise gibts aber auch was von $10/$20 zu sehen. Die Tonqualität ist ziemlich ordentlich, die Bildqualität lässt aber noch Verbesserungen zu, ich arbeite daran :D

Download bei Rapidshare
      Download bei Megaupload

Außer der einen Hand rechts oben, wo ich am Turn mit AJ ziemlich sinnfrei raise, würde ich immernoch alles spielen wie gespielt. Ich würde mich über umfangreiches Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen.
      Vielen Dank im Voraus!

mfg zAc
  • 15 Antworten
    • skedar
      skedar
      Bronze
      werds mir mal runterladen und dann angucken. hoffe ja sehr, du spielst auf party...?
    • zACcc
      zACcc
      Bronze
      In dem Video nicht. Hoffe das hält dich nicht vom angucken ab :p
    • SweetyMouse
      SweetyMouse
      Bronze
      Hab mir bis jetzt nur kurz mal den Anfang angeguckt.

10:40 rechts unten KQo Nach dem Cap von CO Preflop weiß ich echt nicht mehr, was du am turn auf die donk schlagen willst. Falls er nicht AK hat, hast du ja noch Outs auf die Straight und musst noch callen, aber als auch noch der Flush ankommt, kannst du imo folden. AK, AA, KK AQ, QQ, JJ, TT , 99, QTs + QJs (falls er looser ist) schlägt dich hier. Seh dich so gut wie nie mehr vorne ( noch nicht mal in 10% der Fälle)
    • skedar
      skedar
      Bronze
      habs bisher noch nich geguckt, werds aber wohl noch tun wenn ich grade zeit hab und nich selber gerade im upswing stecke...

spielse denn auch auf party? und wie ist dein nick da?
    • zACcc
      zACcc
      Bronze
      SweetyMouse: Interessanter Punkt den du da ansprichst. Ich habe ehrlich gesagt kaum übers Folden nachgedacht gegen Unknown mit Top-Pair good Kicker am River für eine Bet in dem Pot. Eventuell unterschätzte ich im Allgemeinen die Cap-Range von Unknown. Wenn ich am River folden wöllte dürfte ich vermutlich auch schon den Flop nicht raisen, was ich glaub getan hab?! Werd mir die Hand Morgen nochma anschaun und wahrscheinlich ins Beispielhandforum stellen. Danke schonmal :)

skedar: Jo, spiele sogar größtenteils auf Party. Zur Aufnahmezeit war leider auf Party fast nichts los und ich cleare gerade den Stars Bonus. Mein Screenname auf Party ist BeGoodToMe_ .
    • SweetyMouse
      SweetyMouse
      Bronze
      @zACcc

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob man das folden sollte, aber so ist halt meine Meinung über die Hand. Daher wäre es gut, wenn du diese mal posten könntest und dann in diesem Thread das Ergebnis postest, da ich keinen Zugriff auf diese Beispielforenhände habe :)
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ja habs mir angesehen und das war ja auch alles sehr solide. Ich hab jetzt auch keine Hände oder so rausgesucht. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass du vielleicht ein bisschen zu weak spielst und viele Sachen sofort am Flop foldest. Das könnte in den höheren Stakes dazu führen dass du zu oft rausgebluff wirst und so zuviel Value verlierst.

In diesem Sinne

Gruß

Sascha
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich finds sau lustig :D

Welch trockener Humor und welch grandiose Gelassenheit. =)

Bin zwar noch mitten drin, aber Hände sehen alle sehr standard aus.

EDIT:

Der "Nachkaufbutton" ist übrigens in den options. Also der Button direkt unter der Potgröße-Anzeige in der Mitte oben.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Auch wenn ich nur 0,50/1$ spiele, würde ich mir das Video auch gerne anschauen. Nur leider habe ich ISDN und rapidshare erlaubt kein resume.

Könntest du das Video nicht auf megaupload.com laden? Natürlich nur wenn du willst und Zeit hast (muss jetzt nicht extra wegen mir sein). :)

Oder falls du mal wieder eins machst, bitte benutze megaupload, dann können auch ISDN-User wie ich mittels resume die großen Files laden.
    • zACcc
      zACcc
      Bronze
      SweetyMouse: Gab zu der Hand leider erst einen Kommentar:

Original von kobeyard85
      hm

genaugenommen schlägst du nichts außer einem kamikazebluff
      aber ich mag solche laydowns auch nicht, nach so viel action

Sascha26: Danke, ich werde versuchen mal drauf zu achten, was ich noch zum Turn bringen könnte :D

Kreatief: Danke, hoffe ich erinner mich noch, wenn der nächste Starsbonus ansteht =)

Shironimo: Sorry, mir war die Problematik nicht bewusst. Wenn ich dran denke, lad ichs am Sonntag Abend noch bei Megaupload hoch :)
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Original von Shironimo
      Oder falls du mal wieder eins machst, bitte benutze megaupload, dann können auch ISDN-User wie ich mittels resume die großen Files laden.
      #2 Kabel :D

Original von zACcc
      Shironimo: Sorry, mir war die Problematik nicht bewusst. Wenn ich dran denke, lad ichs am Sonntag Abend noch bei Megaupload hoch :)
      thx^^
    • aburcke
      aburcke
      Black
      habt ihr eine Ahnung, warum bei mir nur der Ton funktioniert aber kein Bild angezeigt wird?
      was für einen player verwendet ihr? ich hab den VLC media player...
      komm einfach nicht drauf, woran das liegen könnte...hmm..
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Spiels mit dem WMP ab, VLC hat bei mir auch keinen Ton geliefert.
    • zACcc
      zACcc
      Bronze
      So, habs bei Megaupload hochgeladen: Klick mich :)
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Super, danke dir! :)