Highroller Promo: Titan WSOP Freeroll

• dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Bis spätestens morgen werden wir eine Titan only Promo ankündigen, bei der es möglich sein wird einen WSOP Seat zu erspielen!

Die Promo wird so aussehen, dass vorraussichtlich die Top 10 (oder 20 thoughts?) an Rakeproduzenten einen Platz für ein WSOP Freeroll erspielen. Zeitraum für die Promo beträgt entweder drei oder vier Wochen.

Diese Ankündigung ist fest, wir möchten nur noch den Zeitraum genauer klären, bevor es offiziell als News online geht. Beginn des Promozeitraums ist heute/morgen.

Alle Details zu Titan findet ihr in dieser News:
      http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/486/
  • 15 Antworten
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Also, ich bin für Top 20 statt Top 10. Warum? Ähm... :D *überleg* Weil wir dann ne größere Chance haben, dass auch wirklich einer von ps.de was holt. Die 10 Leute werden zu schnell rausgeluckt. ^^

Gibt's da eigentlich Fische? Ansonsten kommen wir da alle nur hin zum Rake produzieren für den WSOP Seat und sitzen mit 5-6 ps.de'lern an einem Tisch. :( Dann vielleicht doch lieber nur Top 10 und die anderen 10 an Party-Rake-Produzenten raushauen...
    • abeba
      abeba
      Bronze
      ich hab das so verstanden das diese 10 bzw 20 um ein wsop platz spielen.. ?(
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      so ist es auch gemeint.

sagt pls erstmal, ob es auch wieder eine party-promo gibt!
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Die Top 10 oder 20 Rakeproduzenten spielen alleine (also nur ps.de ler unter sich) einen WSOP Seat aus!
    • maista
      maista
      Bronze
      Top 20 plz, dann entspannt sich die Lage auf den PP midstakes vielleicht etwas :D
    • paulpoker81
      paulpoker81
      Black
      fixed auf titan ist doch eh nicht vorhanden, ab 5/10.
      fast schon hohn dass hier anzukündigen :(
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      wow, die promo suckt ja mal übelst. sollen wir dann alle 2/4 und 3/6 spielen oder was??

edit: lieber noch ne party promo, da haben wir FL Spieler mehr von :)
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      WOW DAS IST JA DER ABSOLUTE OBERHAMMER.....!

leider kann man auf titan-poker nicht vernünftig eincashen.
      leider ist titan-poker im FL bereich tot.
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Achso, bei ner Freeroll gegen die ganzen ps.de-Zocker hab ich doch eh höchstens ne Chance von 1/20 bzw. 1/10, wahrscheinlich aber weniger, weil irgendwelche NL-Sharks dabei sind. Also bleib ich hier und hoffe, dass alle anderen zu Titan wechseln. =)
    • XeroX
      XeroX
      Black
      Original von bigdevv
      WOW DAS IST JA DER ABSOLUTE OBERHAMMER.....!

leider kann man auf titan-poker nicht vernünftig eincashen.
      leider ist titan-poker im FL bereich tot.
      #2, selten so schnell wieder eine software deinstalliert.
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Naja Titanpoker ist für uns Fixed-Limit Spieler ein klarer Griff ins Klo! Wo bleibt Stars? Ich werde noch maximal 4 Wochen warten und wenn dann Stars nicht angeboten wird, werde ich einen andere Seite nutzen die mir dort Rake back und gute Foren anbietet.
      Ich finde es schon eine Frechheit im November! hat Korn gesagt wir sollen uns mit dem Acc. öffnen gedulden und das ist nach 7 Monaten das Ergebnis! Das nenn ich mal speed. Aber wir habens ja nicht eilig, denn in Deutschland werden wir noch lange lange online um so viel Geld pokern dürfen.... bestimmt!

Ich kann sicherlich auch verstehen dass PS.de immer mehr die No Limit Spieler bevorzugt das ist eher das Spiel der Zukunft, aber dennoch sollte man uns auch Möglichkeiten bieten. Und das Schwenken ins Ausland ist auch eine wichtige Sache wenn man die Rechtslage bei uns bedenkt muss PS.de das machen und auch gerne mit meinem Geld. Aber wenn nicht langsam mal auch uns was geboten wird, werde ich ja quasi gezwungen umzuschwenken. Dann öffnet doch einen Thread und fragt mal nach, was wir so wollen. Schickt uns kostenlos auf Turniere, macht Seminare für Highroller, gebt uns einen Mitarbeiter der für uns "arbeitet" z.B. das Minen aller Limits ab 5$10$ und zum download anbieten. So dass man immer die letzten 3 Monate aktuell aus all diesen Limits hat. Und ein Mitarbeiter der für uns rechnet oder soetwas, und verarscht uns nicht mit so Sätzen wie ach das finden wir auch nicht richtig da werden wir was ändern am Content. Wir wollen Termine wir wollen Fakten und das in angemessenen Zeitspannen. Jedes andere Unternehmen muss auch um seine Kunden werben wieso existiert hier dieser Gedanke nicht?
      Ach und mahnt mal eure "professionellen" Handbewerter dass sie nicht nur die einfachen Hände bewerten und anschauen sondern auch die interessanten die dann immer ganz schnell nach unten durch rutschen.
      Dass Kobeyard oder eben ich im Thread zur Rechtsberatung einmal eine Antwort bekommen auf das was wir schreiben sollte selbstverständlich sein und zwar innerhalb von 24 Stunden. Bedenkt doch was wir euch zahlen jeden Monat.
      Nochmal ich gebe euch gerne mein Geld wenn ich wenigsten den Willen erkenne dass man uns hier nicht nur hinhalten will und uns einfach nichts bietet.
      Ich hoffe diese wird als positive Kritik verstanden werden, es gibt viele Möglichkeiten die erste ist ehrliche Aufmerksamkeit und der Wille zur Verbesserung gepaart mit zeitnahmen Änderungen die termingerecht erfüllt werden und keine dümmlichen Ankündigungen wie es sie leider wohl üblich sind. Worte wie bald oder in den nächsten Tagen will keiner hören. So würde auch PP keine Promos ankündigen das verursacht nur Ärger.
      Die andere Möglichkeit ist es klare Worte zu finden dass eben NL die Zukunft ist und dass Stars so schnell nicht unter den neuen Seiten sein wird. Dann weiss ich ich woran ich bin.
      Jede Firmen nennt Termine, tut das endlich auch.
      Und noch ein letztes: dass die alte Promo noch nicht einmal richtig geklärt ist und die Neue wohl wieder nicht zeitnah aufgelöst wird ist einfach sehr schwach. Ihr solltet bessere Kontaktmöglichkeiten zu PP haben bzw. ihr müsst diese haben ihr bringt ihnen sehr viel Geld! Kümmert euch mal drum, damit das alles hier endlich einmal etwas klarer strukturiert wirkt, und den Charakter eines Unternehmens bekommt. Ah und dass Mods sich an Flamewars beteiligen oder Coaches meinen User verspotten zu dürfen trägt auch nicht zur Professionalisierung bei.
      mfG
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      sehr guter post von insano

bei ps.de liegt einiges im argen zur zeit

nur weil man inzwischen die promos anbietet, sind nicht alle probleme gelöst. insano hat sehr viel, sehr gute punkte angesprochen, wo man EFFEKTIV und SCHNELL dinge deutlich verbessern kann.

jetzt müssen mal die ärmel hochgekrempelt werden und losgelegt werden.

korn sagt ganz stolz, dass ps.de inzwischen fast 200 voll- und teilzeitbeschäftigte hat und dass in zukunft weiter expandiert werden soll, aber davon merkt man echt nicht viel!

sicher sind auch hintermänner wichtig, die verhandlungen führen, support-tickets beantworten usw usf, aber ihr sagt selbst, dass wir euch die kohle bringen, also mal bissel mehr feedback!

vorschläge gibt es denke ich zur genüge, Men-Power dürfte bei ps.de ja auch genügen vorhanden sein, also jetzt mal ENDLICH WAS TUN!

wenn ich zum beispiel daran denke, wie lange es dauert, bis das verfahren zur einstellung der neuen coaches abgeschlossen ist, holla die waldfee!
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Danke für die Postings. Wir sind nicht blind und wissen, dass bei Titan hinsichtlich höherer FL limits nicht viel geht. Bevor es aber nur ins NL diamond forum gepostet wird, und sich Leute hier beschweren, dass sie nichts mitbekommen haben, wird es auch hier gepostet ;)

Nun versuche ich mal die einzelnen auch guten Punkte aufzugreifen.

Top40 Promo:
      Im Grunde eine gute Idee, die auch alle hier sehr begrüßt haben. Leider gibt es eben diese Problematik mit den Punkten und eventuellem Abuse. Natülich gefällt uns noch euch diese Situation, aber dazu ist der andere Thread da. Wir versuchen sie zu lösen, bzw auch die Promo anzupassen.

Es ist NICHT so, dass wir eure Verbesserungsvorschläge nicht sehen, bzw nicht angehen. Leider werden aber nicht alle hier kommuniziert. Bzw anders ausgedrückt. Wen wir es kommunizieren, dann gibt es wieder schlechte Laune, wenn es etwas länger als geplannt dauert.

Generell fehlt hier aber eindeutig eine Kontaktperson für unsere Highroller und ich glaube das wäre wahrscheinlich ein guter erster Schritt um eure situation in Zukunft besser zu gestalten. Daher jemand, der sich um eure Bedürfnisse stärker kümmert, bzw euch informiert. Ich werde mal versuchen so einen Bereich alsbald einzurichten. Normalerweise war Korn in dieser Position etwas drin. Er ist aber im Moment komplett mit den Verhandlungen mit neuen Sachen beschäftigt...

Womit wir auch beim nächsten Punkt wären.
      InSaNo du hat in gewißer Weise mit deinen x Monaten Wartezeit auf neue Seiten recht. Allerdings war diese aussage damals eindeutig viel zu früh. die letzte Aussage diesbezüglich als News auf unserer Seite war dafür schon für voll zu nehmen. Das sieht man auch an titan in dieser woche.

Bei den nächsten Anbietern muss nun aber nicht wieder einen monat gewartet werden. Sobald ein Anbieter mit den Verhandlungen durch ist, bauen wir ihn schnellstmöglich ein. Natürlich abgestimmt mit der technischen Seite. Keiner will hier Rake erspielen und dann seinen Promostatus verlieren, weil Anbieter x noch Probleme hinsichtlich der Punktelisten hat.

Ich gebe zwar keine 24 Std Aussagen wie Dominik, aber deine Sorge innerhalb von 4 Wochen keinen großen Anbieter zu haben, kann ich entkräftigen.

Titan kam nunmal als erstes, weil die Verhandlungen recht zügig durch waren und von deren technischen Seite viel gemacht wurde um uns entgegenzukommen. Die PartyPoker Punkteproblematik wollen wir ja nicht auf noch mehr Seiten ausweiten!

P.S.
      Mitarbeiter, der Datamined und weiter gibt, ist leider verboten ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      "Naja Titanpoker ist für uns Fixed-Limit Spieler ein klarer Griff ins Klo! Wo bleibt Stars?"

Es wurde gesagt, dass die erste Seite online geht - die Verhandlungen mit Titan waren einfach als erstes abgeschlossen, was soll denn daran schlimm sein? Das Titan nu keine Seite für FL High Roller ist, ist klar.

Andere Daten, wann genau was kommt, werden wir dennoch nicht mehr machen: Sobald wir schreiben "xxxxxx kommt am 20.5.", ist hier die Hölle los, wenns erst ne woche später passiert - das hat die Vergangenheit ganz klar gezeigt und da haben dann auch die Leute, die jetzt Daten fordern, geflamed, dass wir keine Daten nennen sollen, wenn wir sie nicht 100% einhalten können.

Theoretisch kann jede Seite als nächste kommen, das ist bei den Details der Verhandlungen und der Verträge leider nicht genau voraussagbar.

"Ich kann sicherlich auch verstehen dass PS.de immer mehr die No Limit Spieler bevorzugt das ist eher das Spiel der Zukunft, aber dennoch sollte man uns auch Möglichkeiten bieten."

Woran machst du denn bitte aus, dass NL Spieler bevorzugt werden? Weil Titan rein zufällig die erste Seite ist?

Und das Schwenken ins Ausland ist auch eine wichtige Sache wenn man die Rechtslage bei uns bedenkt muss PS.de das machen und auch gerne mit meinem Geld.

Was genau hat das womit auch immer zu tun? Dadurch wird nicht weniger an allem anderen gearbeitet und es wird auch kein Geld verschenkt, das jetzt woanders fehlt.

Dann öffnet doch einen Thread und fragt mal nach, was wir so wollen.

Das könnt ihr uns auch gerne immer so mitteilen.
      Wir arbeiten natürlich daran, mehr Aktionen und größere Promos (in einem gewißen Rahmen) zu machen. (Minen können wir, wie erwähnt, nicht für euch...)

Dennoch: Wir sehen das durchaus als gute Kritik, ja. Wie dami sagt, wir wissen, dass euch ein permanenter Ansprechpartner fehlt, das wird sich zeitnah klären.

40k Promo: Die Promo #2 ist längst soweit überwiesen, dass erstmal jeder Spieler den ihm zustehenden Betrag erhalten hat. Es lag nur an einer Person in den oberen Rängen - sollte der Person keine Belohnung zustehen, werden eben die Leute, die eine Stufe höher rutschen, ihr Geld bekommen (davon ist aber eben nicht auszugehen).

#3 wird überwiesen, sobald wir die Listen haben - dies ist bisher noch nie vor Mittwoch/Donnerstag geschehen, wieso sollte das diese Woche anders sein? Genügend Kontake zu PP haben wir auch, das hat aber leider einfach nichts hiermit zu tun.
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Original von havox

Es wurde gesagt, dass die erste Seite online geht - die Verhandlungen mit Titan waren einfach als erstes abgeschlossen, was soll denn daran schlimm sein? Das Titan nu keine Seite für FL High Roller ist, ist klar.
      Daran ist nichts schlimm, nur sollte dieses bei uns nicht angepriesen werden und auch in der News sollte es so neutral wie Du es hier schreibst stehen! Ein oder 2 Sätze wie: "Für unsere Fixed Limit Spieler auf den hoheren Limits ist dort leider noch nicht viel geboten aber bald gibt es auch da Alternativen!" Nicht diese Selbstbeweihräucherung. Klar muss Werbung her aber keine dümmliche Polemik
      Ach und wenn das Wort "bald" durch einen Termin ersetzt würde wären viele hier eher zufrieden. Wann das hier ein mittelgroßes Unternehmen ist sollte auch soetwas machbar sein, btw. es ist machbar je nachdem wie man soetwas angeht. Alle arbeiten unter Zeitdruck, klar läuft dann nicht immer alles nach Plan aber es hilft einem doch dass man sich ran hält. Hier hat man einfach nicht den Eindruck dass dem so sei. Und zu dami kurz, woher soll ich bitte wissen das Korn da nicht für voll zu nehmen ist wie Du sagt aber eben jemand anderes schon. Er ist doch der Gründer dieser Seite oder nicht? Wieso sollte ich mir da Gedanken machen müssen?

Original von havox
      Woran machst du denn bitte aus, dass NL Spieler bevorzugt werden? Weil Titan rein zufällig die erste Seite ist?
      -Schau bitte auf die PS.de Seite und die letzten 5 News. Was fällt Dir auf?
      -Auf Titan wird ein No Limit Sit and Go um einen WSOP Ticket angeboten, wem spielt das in die Hände?
      -Korn macht keine Videos mehr!
      -Es werden von Stox Headsupvideos angeboten sonst kaum was
      -Ins Stox Forum postet er so einmal die Woche zu 2 Händen. Bekommt der Geld dafür? Hab ihr was gekürzt?
      -Auf meine Äußerung zu dem dubiosen Angebote der Rechtsberatung habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
      -Nani muss 4 mal posten bis einer ihm zumindeste eine vertröstende Antwort gibt
      -Es gibt faktisch keine Artikel mehr für uns!
      -Es gibt außer der Top 40 Promo nicht mehr für uns, nicht mal mit den Videos was viele hier schon glücklich machen würde klappt das.
      -In jedem Golfclub würde man mir den roten Teppich ausrollen für das Geld das ihr von mir bekommt, hier aber muss ich mir eine so provokante Frage anhören wenn ich Kritik äußere
      Um auf diese Frage zu antworten: Nein daran mache ich es nicht fest. Es kann gut sein dass den NL Spielen ansonsten auch nichts geboten wird, aber aus oben genannten Gründen ging ich davon aus.

Original von havox
      Was genau hat das womit auch immer zu tun? Dadurch wird nicht weniger an allem anderen gearbeitet und es wird auch kein Geld verschenkt, das jetzt woanders fehlt.
      Nun man macht nur dann eine neue Baustelle auf, wenn die alten gut am Laufen sind, das ist momentan meines Erachtens nicht der Fall, daher nahm ich an, dass es unter anderem daran liegen könnte, dass eben wo anders gearbeitet wird. Aber Du hast recht vielleicht wird garnicht gearbeitet. Aber woher kommt nun das Geld für die neuen Coaches der neuen Seiten und die Übersetzer? Sicher nicht aus den neuen Ländern die erobert werden. Und dass das Geld fehlt kann man nicht direkt sagen, aber der Content fehlt und mit mehr Mitarbeitern wäre soetwas zu leisten.

Original von havox
      40k Promo: Die Promo #2 ist längst soweit überwiesen, dass erstmal jeder Spieler den ihm zustehenden Betrag erhalten hat. Es lag nur an einer Person in den oberen Rängen - sollte der Person keine Belohnung zustehen, werden eben die Leute, die eine Stufe höher rutschen, ihr Geld bekommen (davon ist aber eben nicht auszugehen).
      #3 wird überwiesen, sobald wir die Listen haben - dies ist bisher noch nie vor Mittwoch/Donnerstag geschehen, wieso sollte das diese Woche anders sein? Genügend Kontake zu PP haben wir auch, das hat aber leider einfach nichts hiermit zu tun.
      Weil es letzte Woche auch anders war? Wieso immer solche provokaten Fragen?
      Es ist doch ganz einfach, mit beginn der Promo wird ein Termin festgelegt wann das Geld ausgezahlt wird. Und es gibt keine Probleme, oder? Aber wir warten alle immer nur aus 2 Gründen auf diese Promo
      1. Wir wissen nicht wieviel wir bekommen, das ist schade und ihr könnt das anscheindend nicht ändern daher will es jeder gleich wissen.
      2. Es ist eben nicht wie Du sagt immer gleich der Fall dass die Zahlen kommen. Die Varianz in der die Zahlen teils offiziell teils inoffiziell (und ich glaub einmal sind sie sogar garnicht genannt worden) bekannt gegeben wurden ist ist riesig.
      Ein Termin ist immer eine Möglichkeit sich vor soetwas zu schützen aber das will man nicht. Ich kenne ansonsten kein Unternehmen das zeitlich so konfus arbeitet. Wenn ich mein Haus streichen lasse dann auch an einem Termin. Und die bekommen weniger von mir!

P.S.
      Ich weiss nicht ob es Dir auffällt aber der Ton stimmt nicht, in Deinem Posting. Ich bin hier Kunde und zahle euch faktisch viel Geld, so sollte man nicht mit einem gut zahlenden Kunden umgehen.