Direkt ein und auscashen. Wie viele PP muss man dazwischen spielen

• 9 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Keine? Also ich habe mit der Kreditkarte eingezahlt, um sie freizuschalten und direkt danach wieder ausgecashed
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      man kann sofort ein- und wieder auscashen. problematisch wird es erst, wenn du die zahlungsmethode änderst - beispiel: 1000$ von stars über neteller zu party geschoben und diese dann per bankwire auszahlen zu lassen.
    • Ace11
      Ace11
      Bronze
      Ich habe mal per Neteller ein- und auf Kreditkarte wieder ausgecasht. Direkt hintereinander. War kein Problem.
      Allerdings habe ich seitdem keine Reload-Boni mehr bekommen. Kann aber natürlich nicht sagen, ob das wirklich damit zusammen hängt.
    • balneator
      balneator
      Bronze
      Original von Ace11
      Ich habe mal per Neteller ein- und auf Kreditkarte wieder ausgecasht. Direkt hintereinander. War kein Problem.
      Allerdings habe ich seitdem keine Reload-Boni mehr bekommen. Kann aber natürlich nicht sagen, ob das wirklich damit zusammen hängt.
      darf man fragen um wie viel es sich dabei handelte? hab nämlich auch vor ca. 1-2k per neteller auf party zu schieben und direkt auszucashen weil ich jetzt nicht so viel zeit hab auch noch auf party x hände zu spielen, damit ich endlich auscashen kann
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Original von kobeyard85
      man kann sofort ein- und wieder auscashen. problematisch wird es erst, wenn du die zahlungsmethode änderst - beispiel: 1000$ von stars über neteller zu party geschoben und diese dann per bankwire auszahlen zu lassen.
      Ja, und für diesen Fall hatte ich gehört, dass man erst x-PP spielen muss bevor man problemlos wieder auscashen kann.
      Weiß jemand wie viele?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Viel wars nicht... ich hab mal 1900$ per Neteller auf PP eingezahlt, wollte direkt über Bankwire auscashen und daraufhin wurde mir erstmal der Account gefreezed... nungut mit PP telefoniert und meinten ja von wegen ich darf ab sofort nur noch über Neteller auscashen blablabla.

Hab daraufhin zwar auch erstmal 500$ auf Neteller ausgecashed, dann aber testweise 20min mit den restlichen 1400$ auf .10/.20 gedaddelt... nochmal ausgecashed und dann gings... waren vermutlich nichtmal 5PP
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      10% des betrags in raked hands und du solltest auf der sicheren seite sein
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Original von Albatrini
      10% des betrags in raked hands und du solltest auf der sicheren seite sein
      danke
    • Ace11
      Ace11
      Bronze
      Original von balneator

darf man fragen um wie viel es sich dabei handelte? hab nämlich auch vor ca. 1-2k per neteller auf party zu schieben und direkt auszucashen weil ich jetzt nicht so viel zeit hab auch noch auf party x hände zu spielen, damit ich endlich auscashen kann

Waren $1.5k
      Und ich habe heute doch mal wieder einen Reload-Bonus erhalten. Auch schön :D