Vandar's Tagebuch[Abstieg von NL25 auf NL10]

• Vandar111
      Vandar111
      Gold
      So irgendwie ist es ein ja ein gewisser Trend geworden ein Tagebuch über seine Pokerlaufbahn anzulegen.
      Also schließ ich mich diesem hier mal an^^.

Da ich des öfteren schon beinahe broke gegangen bin dass ich auf tilt zurück führe will ich mal versuchen mich durch das Tagebuch hier etwas zu kontrollieren und versuchen das BRM das von PS vorgeschlagen wird einzuhalten.

Meine BR beträgt zurzeit 69,70$ und starten werde ich mit der SSS auf NL10 und bei 150$ auf NL25 aufsteigen usw.

Ich werde auch von Zeit zu Zeit einige Hände posten und würde mich um bewertungen sehr freuen.
      Ich fang gleich mal an nochmal alle Artikel aus dem Bronze und Silber Bereich zu lesen um nochmal meine Spielweise zu überdenken.
      Heute Abend gehts dann mit dem spielen los.
  • 23 Antworten
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      So nachdem ich nun nachhause gekommen bin hab ich mich gleich rangesetzt um etwas zu spielen hat aber auch gleich dumm angefangen.

Zu erst verlier ich mit KK gegen AJ all-in dann mit QQ gegen JJ der sein Set am river trift und dann hat auch noch angefangen die software zu spinnen.

Hab dann auch aufgehört da es so ja keinen sinn macht wenn PP die ganze zeit einfriert und ich es neu starten muss besonders bei multitabling.

Hab knapp 400 Hände gespielt.
      Laut PT hab ich 6,40 Verlust gemacht, kann aber irgendwie nicht sein da meine BR bei 65,27$ ist, das heißt ich hab -4,43 gemacht also knapp 2 stacks down nix besonderes,heißt wohl das PT einige hände durch das einfrieren von PP unterschlagen haben muss.

morgen früh mach ich dann erstma weiter und hoffe das die software mitmacht sonst ist ja echt mal scheiße.

Hands:393
      BR:65,27$
      PP:317

guten nacht
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Nachdem ich ein bissl noch im Forum geschnuppert habe, hab ich doch beschlossen es nochmal zu versuchen heute und auf einmal funzt die software auch PP spinnt irgendwie einfach^^:D

Naja paar komische Hände gehabt ich weiß ja nicht nen reraise mit KTs manchmal hab ich das gefühl die gegner wissen immer was kommt.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em [color:blue](9 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with A:club: , K:diamond:
      [color:grey]UTG+1 folds[/color], [color:red]Hero raises to $0.40[/color], [color:grey]5 folds[/color], [color:red]SB raises to $0.70[/color], BB calls $0.60, [color:red]Hero raises to $1.90 (All-In)[/color], SB calls $1.20, BB calls $1.20.

Flop: ($5.70) 9:club: , T:club: , T:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      SB checks, [color:red]BB bets $0.50[/color], SB calls $0.50.

Turn: ($6.70) 5:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]SB bets $8.44 (All-In)[/color], [color:grey]BB folds[/color].

River: ($15.14) J:diamond:

Final Pot: $15.14

Results follow (highlight to see):
      [color:white]SB shows [ Kh, Td ] three of a kind, Tens[/color]
      [color:white]Hero shows [ Ac, Kd ] a pair of Tens[/color]
      [color:white]SB wins $9.39 USD with three of a kind, Tens.[/color]
      [color:white]SB wins $5.42 USD with three of a kind, Tens.[/color]

ich hatte irgendwie mit QQ+ gerechnet aba es kommt immer anders als man denkt.

Aber ansonsten keine besonderen Hände gekommen.
      Hatte gegen schluss noch einmal luck mit AA aber seht selber, hatte oft schon sowas nur ist das nie gut für mich ausgegangen.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em [color:blue](9 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+1 with A:diamond: , A:heart:
      [color:red]Hero raises to $0.40[/color], [color:grey]4 folds[/color], CO calls $0.40, [color:red]BU raises to $1.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1.85 (All-In)[/color], CO calls $1.45, [color:red]BU raises to $4.85 (All-In)[/color], [color:red]CO raises to $3.00 (All-In)[/color].

Flop: ($9.85) 4:heart: , 9:heart: , T:heart:
      Turn: ($9.85) 7:heart:
      River: ($9.85) 7:spade:

Final Pot: $9.85

[color:white]Hero shows [ Ad, Ah ] a flush, Ace high[/color]
      [color:white]CO shows [ Jh, Js ] a flush, Jack high[/color]
      [color:white]BU shows [ Ac, As ] two pairs, Aces and Sevens[/color]
      [color:white]BU wins $1.85 USD with two pairs, Aces and Sevens.[/color]
      [color:white]CO wins $2.18 USD with a flush, Jack high.[/color]
      [color:white]Hero wins $5.42 USD with a flush, Ace high.[/color]

hehe :)

naja nun geh ich aber auch wirklich ins Bett ist ja auch schon spät^^ aber mit bissl up kann man nun viel leichter schlafen.

BR:71,77
      Hands:998
      PPs:348
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      nh sir :D
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Oh man, hab mich vor ca 2 stunden dran gesetzt und lief richtig scheiße.
      Jede scheiß hand wird von den Fischen gecallt und dann immer am rumlucken das ist unglaublich aber wer kennt das nicht.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em [color:blue](10 handed)[/color]

Preflop: Hero is UTG+1 with Q:club: , Q:heart:
      [color:grey]UTG folds[/color], [color:red]Hero raises to $0.40[/color], [color:grey]3 folds[/color], [color:red]MP3 raises to $5.52 (All-In)[/color], [color:grey]4 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1.95 (All-In)[/color].

Flop: ($7.62) T:spade: , 9:diamond: , 5:spade:
      Turn: ($7.62) Q:diamond:
      River: ($7.62) K:heart:

Final Pot: $7.62

[color:white]MP3 shows [ Jc, 9c ] a straight Nine to King[/color]
      [color:white]Hero shows [ Qc, Qh ] three of a kind, Queens[/color]
      [color:white]MP3 wins $3.57 USD with a straight, Nine to King.[/color]
      [color:white]MP3 wins $3.85 USD with a straight, Nine to King.[/color]

Ich versteh es nicht, wie denken die? was gibt ihm den Grund mit J9 all in zu gehen?
      Immer das selbe echt....

0.05/0.10 No-Limit Hold'em [color:blue](10 handed)[/color]

Preflop: Hero is MP2 with A:diamond: , A:heart:
      [color:grey]4 folds[/color], [color:red]Hero raises to $0.40[/color], MP3 calls $0.40, [color:grey]4 folds[/color].

Flop: ($0.95) 2:spade: , 6:spade: , 7:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $0.90[/color], [color:red]MP3 raises to $1.80[/color], [color:red]Hero raises to $1.79 (All-In)[/color].

Turn: ($4.54) Q:diamond:
      River: ($4.54) 4:diamond:

Final Pot: $4.54

[color:white]Hero shows [ Ad, Ah ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]MP3 shows [ Js, Qs ] a flush, Queen high[/color]
      [color:white]MP3 wins $0.01 USD with a flush, Queen high.[/color]
      [color:white]MP3 wins $4.31 USD with a flush, Queen high.[/color]

wäre hier vielleicht sinvoll gewesen nach seiner conti bet zu folden?oder wäre das zu weak?
      und hier noch eins ich glaub mir fallen jedes mal die augen raus bei sowas..

0.05/0.10 No-Limit Hold'em [color:blue](7 handed)[/color]

Preflop: Hero is BB with A:heart: , A:club:
      [color:grey]4 folds[/color], BU calls $0.10, [color:red]SB raises to $0.50[/color], [color:red]Hero raises to $1.90 (All-In)[/color], [color:grey]BU folds[/color], SB calls $1.40.

Flop: ($3.90) 9:heart: , Q:diamond: , 6:club:
      Turn: ($3.90) J:heart:
      River: ($3.90) K:diamond:

Final Pot: $3.90

[color:white]SB shows [ Tc, Td ] a straight Nine to King[/color]
      [color:white]Hero shows [ Ah, Ac ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]SB wins $3.71 USD with a straight, Nine to King.[/color]

alles im allen sehr viel verlust gemacht, jetzt geh ich erstma essen setze mich nachher noch mal dran und schau dann wie es weiter läuft.

BR:60,13
      Hands:1,621
      PP:377
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Hab nun wieder knapp 900 Hände gespielt und es lief wieder nicht all zu gut für mich doch ich bin zufrieden im Vergleich zur vorrigen session, ist wohl aber nicht mein Tag heute.
      Ging erst ein paar stacks 3-4 runter doch konnte diese wieder einfahren und noch bissl gewinn machen doch dieser wurde noch etwas gemindert durch einen dummen call vom gegner.

0.05/0.15 No-Limit Hold'em [color:blue](10 handed)[/color]

Preflop: Hero is BU with J:diamond: , A:diamond: . CO posts a blind of $0.15.
      [color:grey]6 folds[/color], CO checks, [color:red]Hero raises to $0.50[/color], [color:grey]2 folds[/color], CO calls $0.40.

Flop: ($1.20) 2:heart: , 5:heart: , J:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]CO bets $1.05 (All-In)[/color], Hero calls $1.05.

Turn: ($3.30) Q:club:
      River: ($3.30) Q:heart:

Final Pot: $3.30

[color:white]Hero shows [ Jd, Ad ] two pairs, Queens and Jacks[/color]
      [color:white]CO shows [ 5d, Qs ] a full house, Queens full of Fives[/color]
      [color:white]CO wins $3.14 USD with a full house, Queens full of Fives.[/color]

ich mein ich hatte Top Pair top kicker von daher ging der call doch inordnung.
      Glaube der dachte sich einfach ach ich hab sowieso nicht mehr soviel dann macht das nix aus....*hab ich früher auch*^^ :D

brauche jetzt aber auch erstma Pause werde nachher aber noch weiter spielen.

BR:62,75
      Hands:2,526
      PPs:418

-------------

Endlich mal ne richtig gute session sogar PT zeigt wieder grüne Werte an^^ zwar nicht viel aber wenigstens bin ich wieder im Plus und bin damit vorerst voll zu frieden.
      Insgesamt nochmal 6 Stacks up
      PT:0,46BB/100 nach 3,600 Händen wie gesagt, sagt noch nichts aus will aber bei 20k Händen 2PTBB haben denn rechnerisch müsste ich dann aufsteigen können.
      Konnte auch wieder viele PPs machen, denke damit werde ich auch meine BR dann pushen können wenn ich genug habe.

BR:74,76$
      Hands:3,590
      PPs:466

----------------

nochmal bissl gespielt und ging auch wieder gut nach oben 2 stacks up, kann mich nicht beschweren gehe jetzt aber auch schlafen heute schon genug gespielt fast 4k Hände das reicht für einen Tag^^.

BR:78,68
      Hands:3,793
      PPs:477
      PT-stats: 0,95PTBB/100
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Hab ich heute auch kurz drangesetzt aber nicht viele Hände gemacht dafür aber gut up knapp 3 stacks.
      Also der Trend nach oben Hält weiterhin an nur kann ich bis morgen abend nicht spielen da ich bei meiner freundin bin.
      Aber da ich gestern soviele Hände gespielt habe, macht das nicht so viel.
      Versuche jeden Tag so um die 1000 Hands zu spielen damit ich im Monat auf 30k komme.
      Rein Rechnerisch kann man meistens dann jeden Monat ein Limit aufsteigen wenn man es mit 2PTBB/100 schlägt.

Bin ja mit 70$ gestartet:
      2PTBB/100=4BB/100
      0,40$/100
      4,00$/1000
      40,00$/10000
      nach 20k aufstieg auf NL25

NL25
      2PTBB/100=4BB/100
      1,00$/100
      10,00$/1000
      100,00$/10000
      Limitaufstieg nach 30k Händen = BR:400$

NL50
      2PTBB/100=4BB/100
      2,00$/100
      20,00$/1000
      200,00$/10000

finde NL50 schon echt beachtlich wenn ich wirklich jeden Tag 1000Hände spielen werde bekomme ich auf dem Limit schon 20$/Tag und im Monat macht das ca 600$/Monat.
      Und die Summe verdoppelt sich ja immer bei jedem Limit würde ja heißen das ich bei NL100 schon 1200$/Monat mache und NL200 2400$/Monat das wäre echt mal krass aber bisdahin ist es noch ein langer weg.

also jeden Monat ein Limit aufzusteigen fänd ich ja klasse^^ hauptsache man hält sich ans BRM.
      Die Limit zu schlagen auf lange sicht kommt dann ganz von selber durch viel Theorie und Spielpraxis.

BR:84,46$
      Hands:3,917
      PPs:482
      PT-Stats:1,67PTBB/100
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      So konnte heute endlich wieder etwas spielen.
      Hab insgesammt 700Hände gespielt aber ging gut nach oben bin super zufrieden zwar paar mal in AA reingelaufen aber passiert halt.
      Auch mit meiner Winrate bin ich jetzt super zufrieden wenn es so weiter geht werd ich bald auch aufsteigen können.
      Hab auch die 100$-Marke endlich geschafft.
      All-time high seit neuanfang.

BR:103,77 (all-time high)
      Hands:4,719
      PPs:520
      PT-Stats: 3,45PTBB/100
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Gratz zur 100$ Marke!

Freu dich nicht zu früh im Poker kommt immer alles anders usw.....

4k Hände haben noch nicht sooo viel Aissagekraft, aber immerhin, die Winrate ist schon megageil!
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Original von JayGatsby
      Gratz zur 100$ Marke!

Freu dich nicht zu früh im Poker kommt immer alles anders usw.....

4k Hände haben noch nicht sooo viel Aissagekraft, aber immerhin, die Winrate ist schon megageil!
      erstma danke für den post gatsby,

jo 4k hände sagt noch nix aus aber solange ich mich ans BRM halte kann ich nicht viel falsch machen.
      Ab 10k gibts nen graphen aber der ist Amfang ziemlich im Minus aber nicht jeder legt einen glanz start hin.
      Find aber nur etwas blöd das ich halt auch schon den Bonus gecleared habe von PS.
      Somit muss ich mir meine BR wohl oder übel alleine erspielen.
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      der Trend nach oben hält weiterhin an^^
      Ne super session wieder hinter mich gebracht.
      Keine besondere Hand nur dumme gegner die mit A high alles runter callen.
      Werde heute Abend nochmal bissl was spielen jetzt aber erstma los zum trainen.

BR:133,84$
      Hands:5,971
      PPs:578
      PT-Stats: 5,25PTBB/100
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Na das läuft ja!

Zu was für nem Training gehst du denn?
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Original von JayGatsby
      Na das läuft ja!

Zu was für nem Training gehst du denn?
      jo find ich auch^^

gehe ins Fitness Studio früher hab ich Fußball gespielt und bin Boxen gegange aber hab ich dann nach 5 Jahren aufgehört.
      Werde aber nach meinem Urlaub in 2 Monaten wieder anfangen mit dem Boxen
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Hab jetzt nochma Rund 1000 Hände gespielt aber eher mit mäßigem erfolg ging 2 Stacks up aber ich bin voll zufrieden.
      Habe aber Teilweise 500 Hände lang keine einzige Hand bekommen.
      Werde jetzt erstma nen kleinen shoot auf NL25 machen von 500 Händen um zu schauen wie es läuft.

BR:138$
      Hands:7,135
      PPs:630
      PT-Stats:4,89PTBB/100
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von Vandar111
      Hab jetzt nochma Rund 1000 Hände gespielt aber eher mit mäßigem erfolg ging 2 Stacks up aber ich bin voll zufrieden.
      Habe aber Teilweise 500 Hände lang keine einzige Hand bekommen.
      Werde jetzt erstma nen kleinen shoot auf NL25 machen von 500 Händen um zu schauen wie es läuft.

BR:138$
      Hands:7,135
      PPs:630
      PT-Stats:4,89PTBB/100
      Ich dachte du willst erst ab 20K Händen hoch?

Egal, man kann ja mal n Shot wagen, auch wenn das etwas underbankrolled ist. Aber solange du rechtzeitig wieder absteigst.

Wieviel RHs brauchste denn noch bis zum Bonus?
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Hatte meinen Bonus schon nur wurde zu überheblich deshalb hab ich auch jetzt angefangen das Tagebuch hier zu schreiben da mich das etwas unter kontrolle hält^^.
      Wollte nicht bei 20k Händen hoch, nach 20k wäre ich rechnerisch in der Lage aufzusteigen wenn ich NL10 mit 2PTBB/100 schlage.

Habe jetzt 1000Hände auf NL25 gemacht ging erstma 1 Stack down und habe lange zeit keine Hände bekommen und wenn konnte ich nur die Blind einsacken, doch als ich grad aufhören wollte hab ich noch gut plus gemacht.
      Dachte auch zuerst die Spieler sind super tight hier irgendwie hatte schon damals als ich auch mal auf dem Limit gespielt hatte das gefühl aber solche Hände hier beweisen genau das gegenteil:

0.10/0.25 No-Limit Hold'em [color:blue](9 handed)[/color]

Preflop: Hero is MP1 with J:spade: , J:diamond:
      [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]CO raises to $2.50[/color], BU calls $2.50, [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $4.60 (All-In)[/color], CO calls $2.10, BU calls $2.10.

Flop: ($14.15) K:club: , Q:spade: , 6:heart: [color:blue](2 players)[/color]
      CO checks, BU checks.

Turn: ($14.15) 5:club: [color:blue](2 players)[/color]
      CO checks, BU checks.

River: ($14.15) 8:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      CO checks, BU checks.

Final Pot: $14.15

[color:white]Hero shows [ Js, Jd ] a pair of Jacks[/color]
      [color:white]CO shows [ Ad, 9s ] high card Ace[/color]
      [color:white]BU shows [ 6s, As ] a pair of Sixes[/color]
      [color:white]Hero wins $13.45 USD with a pair of Jacks.[/color]

naja werde dann erstma auf NL25 weiter spielen aber wenn ich auf 100$ kommen sollte werd ich wieder absteigen auf NL10.

BR:147,75$
      PPs:673
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      LoL, eigentlich dachte ich ja die letzte Zeit läuft es sehr schleppend aber da schau ich in meni Tagebuch und stelle mit erstaunen fest das ich ja seit gestern wieder 20$ gemacht habe fast.
      Ich glaube man bekommt schnell so ein gefühl das es irgendwie nicht wirklich vorwärts geht, vielleicht ist das auch der Punkt der mich oft dazu gebracht hat Limits zu spielen dennen ich noch nicht gewachsen bin vom BRM und Theorie, da hilft das schreiben ins tagebuch eigentlich echt viel das hält einen von soetwas ab.

Hab jetzt auf NL25 rund 2k Hands gemacht mit 2,96PTBB/100.
      Heute Abend mach ich vielleicht nochmal 1k Hands, wenn es die Zeit zu lässt.

BR:164,85$
      PPs:712
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Nice Start buddy!

Die Tische auf NL 25 sind nur bedingt tight. Tight relativ zu NL 10, tight, wenn man keine Tableselection macht, und tight zwischen Deep Stacks.

Short Stacks nimmt hingegen keiner Ernst, da wirst du desöfteren mit A Crap gereraised.
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      ich weiß ja nicht, ich denk mir grad hätte ich mich bloß lieber nicht mehr heute Nacht nochmal drangesetzt.
      Es kamm alles auf einmal irgendwie, bad beats, keine spielbaren hände, und sicherlich dann auch bissl leichtsinnigkeit von mir am ende.
      Aber die Spieler scheinen echt zuviel geld zu haben oder es los werden zu wollen nur wenn sie immer soviel luck haben fühlen sie sich ja bestätigt alles richtig gemacht zu haben diese *******
      Dazu macht einen auch noch Sauer das PP andauern einfriert und man alle 200Hände neustarten muss...

Insgesamt um die 7Stacks down, ging schon richtig scheiße los.
      Bin auf 125$ gefallen konnte mich dann wieder auf 160$ hochspielen und wollte eigentlich aufhören hab dann aber an 2 Tischen doch noch was bekommen und gleich wieder 2 Stacks down zack 150$ wollte das wieder reinholen um heute break even zu spielen doch dann kam lange nix mehr.
      Und hab auch wieder alleine nur an den blinds 5$ verloren und dann gings weiter mit beats....

Preflop: Hero is UTG+2 with A:spade: , K:heart:
      [color:grey]UTG+1 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1.00[/color], [color:grey]6 folds[/color], BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 7:spade: , 4:heart: , 6:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      BB checks, [color:red]Hero bets $1[/color], BB calls $1.00.

Turn: ($4.10) A:heart: [color:blue](2 players)[/color]
      BB checks, [color:red]Hero bets $4[/color], [color:red]BB raises to $11.25[/color], [color:red]Hero raises to $10.35 (All-In)[/color].

River: ($25.70) Q:diamond:

Final Pot: $25.70

[color:white]Hero shows [ As, Kh ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]BB shows [ 6c, Ad ] two pairs, Aces and Sixes[/color]
      [color:white]BB wins $0.90 USD with two pairs, Aces and Sixes.[/color]
      [color:white]BB wins $23.60 USD with two pairs, Aces and Sixes.[/color]

glaube hier war der einfach nur frustriert weil er vorher mit AA slowplay gemacht hat und gegen mich mit AQ straight verloren hat.

0.10/0.25 No-Limit Hold'em [color:blue](10 handed)[/color]

Preflop: Hero is BU with 5:diamond: , 5:spade:
      [color:grey]7 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1.00[/color], [color:grey]SB folds[/color], BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 5:club: , A:spade: , 6:club: [color:blue](2 players)[/color]
      BB checks, [color:red]Hero bets $1.50[/color], BB calls $1.50.

Turn: ($5.10) A:club: [color:blue](2 players)[/color]
      BB checks, [color:red]Hero bets $2.25 (All-In)[/color], BB calls $2.25.

River: ($9.60) A:diamond:

Final Pot: $9.60

[color:white]BB shows [ 7d, Ah ] four of a kind, Aces[/color]
      [color:white]Hero shows [ 5d, 5s ] a full house, Aces full of Fives[/color]
      [color:white]BB wins $9.15 USD with four of a kind, Aces.[/color]

Preflop: Hero is SB with Q:heart: , A:heart:
      [color:grey]UTG+1 folds[/color], UTG+2 calls $0.25, [color:grey]5 folds[/color], [color:red]Hero raises to $1.25[/color], [color:grey]BB folds[/color], UTG+2 calls $1.00.

Flop: ($2.75) Q:spade: , 2:spade: , J:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $1.50[/color], UTG+2 calls $1.50.

Turn: ($5.75) J:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $2.00 (All-In)[/color], UTG+2 calls $2.00.

River: ($9.75) 7:heart:

Final Pot: $9.75

[color:white]UTG+2 shows [ Jh, 9s ] three of a kind, Jacks[/color]
      [color:white]Hero shows [ Qh, Ah ] two pairs, Queens and Jacks[/color]
      [color:white]UTG+2 wins $9.30 USD with three of a kind, Jacks.[/color]

bet ich zu wenig?

Gehe jetzt erstma schlafen und mache dann morgen weiter hoffe mit besserem erfolg sollte ich jedoch auf 100$ kommen natürlich runter auf NL10.

BR:125,80$
      PPs:768
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Verdammt!! THATS POKER!!

Heute dran gesetzt und es lief wie am schnürchen habe alles wieder aufgeholt was ich gestern verloren habe.
      Hat zwar etwas gedauert aber macht nix bin total zufrieden habe auch wieder eine positive winrate.
      Auf NL25 nach 4,5K Händen 1,25PTBB/100
      Werde heute Abend wieder weiter spielen und versuchen noch bissl plus zu kommen sollte ich aber merken das es wieder nicht so klappt Abends dann hör ich auf und spiele lieber Mittags.
      Irgendwie sind mir Abends/Nachts zuviele Idioten unterwegs die rumlucken.

BR: 164,20$
      PPs: 838
    • 1
    • 2