Wann bekomm ich Rakeback?

• RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Hey..

ich spiele in letzter zeit einige Hände auf 1/2 und 2/4 und produziere damit auch ein "bißchen" rake wie ich so beobachten konnte.
      Mir wurde nie ein Deal oder Bonus, whatever angeboten. Das bedeutet ich bekomme natürlich kein Rakeback...ab wann bekomme ich denn Rakeback? bzw ab wann bekomme ich so einen Bonus angeboten?????

Danke euch
  • 12 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Morgen läuft die jetzige Bonusperiode (die über 2 Monate ging) aus, danach gibts was neues. Was es ist hab ich keine Ahnung, aber bis dahin musst du dich noch Gedulden (bekommst ja dann sicher mit wenn was los ist hier :) ).
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      das hört sich ja sehr gut an! und wer qualifiziert sich dafür?Muss man in der Zeit davor eine bestimmte menge Rake erzeugt haben? Oder ne Zahl an Händen gespielt haben?

Danke für die schnelle antwort
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von RoyalKING
      das hört sich ja sehr gut an! und wer qualifiziert sich dafür?Muss man in der Zeit davor eine bestimmte menge Rake erzeugt haben? Oder ne Zahl an Händen gespielt haben?

Danke für die schnelle antwort
      Ums ins PartyPoker VIP Programm zu kommen musste man bisher grob 1500 Rake / Monat machen.
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Nachdem ich vor 3 Tagen die Nachricht von PP bekam, dass ich ab diesen Monat auch im VIP-Programm sein werde, habe ich erfahren, dass sie von 3500 regular Party Points sowie dem Minimumlevel 1$/2$ als Mindestvoraussetzung für VIP-Club Aufnahme ausgehen.

Beim Erreichen dieser Punkte am besten schnellst möglich die Sache selbst in die Hand nehmen und PP anschreiben. Bei mir hats recht schnell geklappt.

Von PS.de aus gehen ja glaube ich keine neuen VIP-Anmeldungen mehr raus soweit ich weiß.
    • galam
      galam
      Bronze
      an welche email adresse denn? was hast denn geschrieben?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      was ist rakeback eigtl genau?
    • emlife
      emlife
      Bronze
      Wie der Name schon sagt, bekommst du einen Teil von dem Rake, den du produziert hast, wieder.
      Das läuft über eine Art Bonus System von pp.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Menace78
      Nachdem ich vor 3 Tagen die Nachricht von PP bekam, dass ich ab diesen Monat auch im VIP-Programm sein werde, habe ich erfahren, dass sie von 3500 regular Party Points sowie dem Minimumlevel 1$/2$ als Mindestvoraussetzung für VIP-Club Aufnahme ausgehen.

Beim Erreichen dieser Punkte am besten schnellst möglich die Sache selbst in die Hand nehmen und PP anschreiben. Bei mir hats recht schnell geklappt.

Von PS.de aus gehen ja glaube ich keine neuen VIP-Anmeldungen mehr raus soweit ich weiß.
      3,5k Regular Points insgesamt oder in einer bestimmten Zeit?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von emlife
      Wie der Name schon sagt, bekommst du einen Teil von dem Rake, den du produziert hast, wieder.
      Das läuft über eine Art Bonus System von pp.
      im RCalc gibt es auch ne zahl die das rakeback angibt...wie berechnet das programm das denn dann?! wenns ein bonus system von pp ist
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wird wohl pro Monat sein, sonst machts wenig Sinn =) .
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      was für nen bonus haben se dir denn angeboten?
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      Hab mich über die e-mail addresse von ps.de in dem alten thread dazu angemeldet, hab aber noch keine Benachrichtigung bekommen. Weder von ps noch von pp. Stimmt das so oder muss ich mich da jetzt direkt an pp melden? Bin jetzt halt gerade ein bisserl verwirrt.